B
Bassman77
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
ich käme ja auch nur mit Bell & Ross und Omega watchfaces aus
Vielleicht noch Tag Heuer...
Vielleicht noch Tag Heuer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[FONT="]Bin neugierig: Hast Du eigentlich ein Favoriten-Watchface, das Du häufiger als alle anderen benutzt? Meine Watchface-Geschichte zusammengefasst: Während ich wegen der Lieferverzögerung lange auf die M360 wartete, hatte ich schon das A34 @ Google Play Store gekauft. Und war davon enttäuscht, als die Uhr endlich bei mir war, weil's nicht so überzeugend wirkt wie auf den Bildern. Als nächstes kam für mich gleich das Watchface der Omega Speedmaster an die Reihe, was ich mir auch schon vorher per Facer besorgt hatte. Und es hatte mich auf der M360 ebenfalls enttäuscht - neckisches Speedmaster-Feeling kam damit am Display nicht auf. Als nächstes nahm ich ein Facer-Ding der TAG Heuer Carrera Drive Timer und war soweit zufrieden. (Habe es später als "Tribute RS" noch selbst mit Intellicom angepasst.) Natürlich blieb ich weiter neugierig und wollte auch mehr smarte Anzeigen haben. Und dann dachte ich: Selbst machen ist effizienter als ewig zu suchen... Heute ist trotz aller Watchface-Spielerei vor allem meine "Pilot Chronomat" (in der puren Version) der tägliche Begleiter. ;o)[/FONT]Bassman77 schrieb:ich käme ja auch nur mit Bell & Ross und Omega watchfaces aus Vielleicht noch Tag Heuer...
[FONT="]Um Längen voraus ist ein großes Begriff. ;o) Nach meiner Erfahrung gibt's ja bei Dingen und Menschen keine totale Überlegenheit: Irgendetwas/irgendjemand ist immer irgendwo besser/schöner/neckischer... WatchMaker ist schon prima, doch konkret stören mich die häufigen Bugs (mal beim Watchface-Übertragen, mal beim Aufladen etc.) und der oft gruselig hängende Sekundenzeiger. Die vielen nötigen "Nerd-Codes" sind für eine Design-Plattform auch nicht die blanke Glückseligkeit. Intellicom bietet zum Beispiel auch zahlreiche smarte Features, die Motorola nicht integriert hat. Beispielsweise mag ich das Watchface-Widget für Smartphones, was es nur bei Intellicom gibt - siehe Anhang. Nirgends lässt sich praktischer wieder ins Watchface eintauchen und schnell etwas verändern. Oder fix in die Watch Gallery schauen und ein neues Watchface hoch- oder herunterladen...Bassman77 schrieb:ein weiterer beweis, dass watchmaker allen anderen um längen voraus ist [...]