Motorola Moto 360 Watchfaces

Jop, hatter. Aber geht dennoch nicht, macht mich gerade fuchsig.

Edit: Premium gekauft - geht nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hab nun seit Freitag auch eine Moto360 und finde sie einfach genial.
Hab auch schon Div. Faces aus dem Playstore verucht jedoch fressen die einiges an Akku im gegensatz zu den Originalen der Moto360.

Wie sieht es mit den hir angeboteten Watchfaces aus?
Kann man irgend welche schönen Faces empfehlen die wenig Akku benötigen so das man auch ohne Problem über den Tag kommt ohne das man um 17:00 Uhr schon einen Leeren Akku hat?

Sg uzwuz
 
[FONT=&quot]Hallo. Viele Möglichkeiten. Spontan würde ich Dir zum Beispiel Intellicom-Watchfaces empfehlen, die "RS" im Titel tragen. Der Kerl geht mir manchmal auf die Nerven, aber hat sich Mühe gegeben. :p Gemacht wurden sie für die "Intellicom Watch Faces for An[FONT=&quot]dr[/FONT]oid Wear"-App. Leider läuft deren Watch-Gallery-Server allerdings momentan im Schneckentempo.[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uzwuz
unixbyte schrieb:
... aber auf der Uhr passiert nichts. Woran liegt das?

Starte mal auf Deinem Phone die "Android Wear" APP. Dort unter "Einstellungen" (Zahnradsymbol oben rechts) runter scrollen bis "Apps erneut synchronisieren" und eben dieses auswählen. Vielleicht hilft das.

LG

Edit: Ok, habe den EDIT übersehen, dass es nun mit der Premium Version funzt.
 
LambdaOmegaLambda schrieb:
[FONT=&quot]Hallo. Viele Möglichkeiten. Spontan würde ich Dir zum Beispiel Intellicom-Watchfaces empfehlen, die "RS" im Titel tragen. Der Kerl geht mir manchmal auf die Nerven, aber hat sich Mühe gegeben. :p Gemacht wurden sie für die "Intellicom Watch Faces for An[FONT=&quot]dr[/FONT]oid Wear"-App. Leider läuft deren Watch-Gallery-Server allerdings momentan im Schneckentempo.[/FONT]

Danke für die Info :scared:
Aber die Seite ist ja echt Rassant:thumbup:
 
Schau dir auch Watchmaker an. Da gibt es mehr Auswahl und wenn du mal selber Faces gestalten willst, hast du hier tausendmal mehr Möglichkeiten als mit Intellicom.

Hier gibt es für Watchmaker jede Menge Faces: http://facerepo.com/app/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uzwuz
LambdaOmegaLambda schrieb:
[FONT=&quot]Hallo. Viele Möglichkeiten. Spontan würde ich Dir zum Beispiel Intellicom-Watchfaces empfehlen, die "RS" im Titel tragen. Der Kerl geht mir manchmal auf die Nerven, aber hat sich Mühe gegeben. :p Gemacht wurden sie für die "Intellicom Watch Faces for An[FONT=&quot]dr[/FONT]oid Wear"-App. Leider läuft deren Watch-Gallery-Server allerdings momentan im Schneckentempo.[/FONT]

Sind die Intellicom Watch Faces im allgemeinen Akkusparend oder nur die mit RS?
 
jetzt im richtigen Thema :)

ein neues face von meinem kumpel, dass er auf meine anfrage gemacht hat. ist hammer geworden! schöner dim mode!

retrodials-rescue-watch for Motorola Moto 360 | FaceRepo

03.03.15%2B-%2B1


03.03.15%2B-%2B1


retrodials-rescue-watch-14be0bbb97e.png
 
[FONT=&quot]@Bassman77: Nice. Und die auf der letzten Seite von Dir verlinkte Fortis ist prima gemacht. Du hast nicht zufällig noch ein anderes Fortis-Watchface gesichtet?

@uzwuz: Der Intellicom-Server hat heute wieder das gewohnt flotte Tempo. *freu*[/FONT]
 
ich hab noch zwei andere wo die datei auch mit fortis benannt ist. ich meine aber es waren mehr, hießen nur anders. Muss ich heute abend mal durchstöbern am pc
 
Hallo @all,

hat jemand von euch das Watchface von A. Langer & Söhne?
 
welches meinst du denn hab ne ganze Menge A Lange watchfaces
 
m360braunq1k28crin3.jpg
[/url][/IMG]


??
 
ich trage heute mal chopard.
eine der schönsten akkuanzeigen meiner meinung nach.

05.03.15%2B-%2B1
 
[FONT=&quot]@Nightb1rd: Die Lange 1 ist schon ein schönes Watchface. ;o) Verständlich, dass man's testen möchte.

Ich will nicht der Spielverderber sein und trotzdem kurz mal über das Offensichtliche babbeln: Es gibt schon noch diese Tage, wo ich die prima M360 ab- und mein altes Lieblingsstück anlege. Und dann wird es einem wieder bewusst, warum kein Watchface so etwas simulieren kann... Letztens schaute ich sie eine Minute lang an, so wie man ein Kunstwerk betrachtet. *g* Irre, ehrlich gesagt fällt es mir erst seit der Watchface-Bastelei auf, wie stark die Schatten der Zeiger in natura sind. Und wie ein Schatten z. B. im Laufe einer Minute wandert, auch wenn die Uhr selbst nicht bewegt bzw. der Blickwinkel derselbe bleibt. Und wenn man die Uhr dann auch nur leicht bewegt: Ay caramba, bei genauem Hinsehen ein Miniatur-Feuerwerk. Das Deckenlicht spiegelt sich in den kleinen polierten Metallelementen auf dem Zifferblatt und auf den Zeigern... Verdämmte Schönheit, wie hunderte kleine Kerzenlichter, die ihre Kreise drehen in funkelndem Vergnügen.

Also auch ganz abgesehen vom Luxus-Feeling und der wertbeständigen Uhrwerk-Faszination, kann man so etwas im Smartwatch-Display definitiv nicht rüberbringen. Okay, am leichtesten gelingt das ein wenig noch beim Thema Fliegeruhr und B-Uhr, die alle für klare Ablesbarkeit ohne filigran-schmückende Details gestaltet sind. (Oder auch bei Digitalanzeigen.) Ein Lange-, Rolex-, Omega-, Breitling-, IWC-, Patek-Watchface etc. wird auch der beste Watchface-Bastler unmöglich an die natürliche Gestalt mitsamt Musterschliff und diesem Funkeln im Metall ranführen. Klar.[/FONT]

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 14:04 Uhr ergänzt:

Bassman77 schrieb:
ich trage heute mal chopard. eine der schönsten akkuanzeigen meiner meinung nach.
[FONT=&quot]Lässig. Übrigens noch ein Fortis-Watchface gefunden, Bassman77? Ich sage, Fliegeruhren passen hervorragend zur M360. ;o) Und wo ich oben sowieso schon dermaßen am Abschweifen über Zifferblätter war: Natürlich braucht's zum Fliegen heute keine Armbandchronographen und das Fliegeruhren-Ding wurde quasi mehr eine modische Richtung. Doch gerade Hersteller wie Sinn und Fortis haben schon einen berechtigten Kultstatus, weil die Dinger ja auch bei Weltraummissionen getragen wurden und werden. Sozusagen offiziell. Aber hey, die Erde von außen sehen: Priceless. Dafür würde ich mir jede Uhr an den Arm ketten lassen. *löl*

Sinn, Fortis & Co. sind schon auch neckisch. Keine Ahnung, ob einzelne Astronauten ansonsten andere bevorzugen würden. Persönlich habe ich nur eine Astronautin kennengelernt, und der wäre die Uhr ziemlich worscht. *g* In der Flugschule gehörte sie allerdings zu den älteren Semestern. Okay, dafür hatte die Frau vorher schon ihren Dr. med gemacht und sich auch wissenschaftlich in der Medizin hervorgetan. Außerdem Leistungssportlerin mit Olympiateilnahme und zahlreichen deutschen Rekorden. Gegen so Leute haste beim DLR keine Chance. (Zumal ich auch "schlicht" Informatik + BWL-Studium draufpackte - da bin ich @DLR bzw. ESA als gewöhnlicher Partydude weggestempelt. Zack.) Aber was soll ich sagen, die Frau hatte ihren Platz im europäischen Astronautenkorps natürlich verdient, genau wie ihr Ehemann, der mit dem letzten Space Shuttle 2008 ja oben war. Fraglos ist sie auch eine einwandfreie Verkehrspilotin. Enough said, weiter geht's: Mit einem neuen Fortis-Watchface? :D[/FONT]
 
ich hab noch diese beiden gefunden

preview.jpg


preview.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: LambdaOmegaLambda
Gibt's denn Links zum Testen?

[FONT=&quot]P.S.: By the Watchface, habe neulich wieder entdeckt, wie drei meiner Intellicom-Watchfaces geklaut, also unter anderem Account erneut hochgeladen wurden. Leute, jedes einzelne war auch ein gewisser Zeitaufwand. Und es ist erstrecht witzlos, wenn irgendjemand die Dinger als seine Arbeit ausgibt und dabei meine Initialen verwendet. Diesmal hatte ich's einfach wieder selbst geupdatet. Bei jedem neuen Fall bekommt der Entwickler ab jetzt eine Nachricht. Also wem's Spaß und Account-Sperre nix ausmacht: Ich spiele das mit. [/FONT]:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]Der Bundestag beschließt eine Frauenquote [/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot]in Aufsichtsräten und Führungspositionen[/FONT] für große Unternehmen. Okay, gleichsam zeitgemäß wie nicht der Weisheit letzter Sch(l)uss[FONT=&quot];[/FONT] denn der beste Power-Tag für Frauen ist wahrscheinlich eher der, an dem das Gesetz wieder abgeschafft werden kann, weil's gar nicht mehr nötig ist. ;o) Jedenfalls schnell ein weiteres Ding für die Frauenquote bei Watchfaces [/FONT][FONT=&quot]:p[/FONT][FONT=&quot] geschlumpft: Adriana RS.[/FONT]
 

Anhänge

  • Adriana RS.png
    Adriana RS.png
    77,1 KB · Aufrufe: 214
:thumbup:
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.084
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
924
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.104
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten