U
unixbyte
Stamm-User
- 130
Jop, hatter. Aber geht dennoch nicht, macht mich gerade fuchsig.
Edit: Premium gekauft - geht nun.
Edit: Premium gekauft - geht nun.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unixbyte schrieb:... aber auf der Uhr passiert nichts. Woran liegt das?
LambdaOmegaLambda schrieb:[FONT="]Hallo. Viele Möglichkeiten. Spontan würde ich Dir zum Beispiel Intellicom-Watchfaces empfehlen, die "RS" im Titel tragen. Der Kerl geht mir manchmal auf die Nerven, aber hat sich Mühe gegeben. Gemacht wurden sie für die "Intellicom Watch Faces for An[FONT="]dr[/FONT]oid Wear"-App. Leider läuft deren Watch-Gallery-Server allerdings momentan im Schneckentempo.[/FONT]
LambdaOmegaLambda schrieb:[FONT="]Hallo. Viele Möglichkeiten. Spontan würde ich Dir zum Beispiel Intellicom-Watchfaces empfehlen, die "RS" im Titel tragen. Der Kerl geht mir manchmal auf die Nerven, aber hat sich Mühe gegeben. Gemacht wurden sie für die "Intellicom Watch Faces for An[FONT="]dr[/FONT]oid Wear"-App. Leider läuft deren Watch-Gallery-Server allerdings momentan im Schneckentempo.[/FONT]
[FONT="]Lässig. Übrigens noch ein Fortis-Watchface gefunden, Bassman77? Ich sage, Fliegeruhren passen hervorragend zur M360. ;o) Und wo ich oben sowieso schon dermaßen am Abschweifen über Zifferblätter war: Natürlich braucht's zum Fliegen heute keine Armbandchronographen und das Fliegeruhren-Ding wurde quasi mehr eine modische Richtung. Doch gerade Hersteller wie Sinn und Fortis haben schon einen berechtigten Kultstatus, weil die Dinger ja auch bei Weltraummissionen getragen wurden und werden. Sozusagen offiziell. Aber hey, die Erde von außen sehen: Priceless. Dafür würde ich mir jede Uhr an den Arm ketten lassen. *löl*Bassman77 schrieb:ich trage heute mal chopard. eine der schönsten akkuanzeigen meiner meinung nach.