Motorola Moto 360 Watchfaces

LambdaOmegaLambda schrieb:
[FONT=&quot]
Hehe, zur Auslegung der geistigen Erfindungshöhe siehe auch diese Anekdote über Konrad Zuse: https://www.android-hilfe.de/forum/...au-kann-die-moto-360.608964.html#post-8052715[/FONT]
Was ihr meint ist die "Schöpfungshöhe". Die ist zum einen überraschend schnell erreicht und spielt zum anderen bei einem Verstoß gegen das Markenrecht nur in besonderen Fällen (zB Satire) eine Rolle.
Nicht verwechseln und nichts riskieren, nur weil man da im UrhG einen Halbsatz falsch interpretiert hat :winki:
 
[FONT=&quot]@Greystoke: Nein, die meine ich nicht. Hatte kein Wort über Schöpfungshöhe, Urheberrecht und künstlerische Leistung oder Markenrecht gesagt. Dieser Witz am Rande betrifft Konrad Zuse. Nix mit "überraschend schnell erreicht". Dem wurde selbst nach mehreren Instanzen mangels Erfin[FONT=&quot]d[/FONT]ungshöhe kein Patent zugesprochen. Der Mann hat ja auch "nur" den Kompjuder erfunden. Für die "Prüfung der Erfindungshöhe auf der Grundlage einer Betrachtung des am Prioritätstag bekannten Stands der Technik in seiner Gesamtheit" hat die Erfindung des Digitalrechners also nicht für ein Patent gereicht. Zu seiner Zeit hielt man das wahrscheinlich für nutzloses Gedöns... ;o)

@Bassman77: Danke Dir, Watchface schon gefunden.[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt mir spontan auch das hier ein:

Steve-Jobs-vs-Dennis-Ritchie.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Carsten Brauer und Greystoke
S13gfried schrieb:
Jo, ich sag da "danke" für. Das danke geb ich aber auch an alle uploader auf boerse.to ;)

Wie gesagt, man muss nicht zwingend von Rolex verklagt werden. Wäre ich Anwalt und würde dich darauf aufmerksam machen das du Geschmacksmuster nutzt, dürfte ich dir das in Rechnung stellen.
Klar, Name und Anschrift fehlen :D

Die Frage war ja, ob es Probleme geben könnte. Das ist eindeutig der Fall, wenngleich die wahrscheinlich in diesem Bereich noch nicht sonderbar hoch ist.

Ein Anwalt braucht ein Mandat. Ohne wird er nicht tätig.
 
Hier ist noch eins. Bin halt Informations-Junkie... :biggrin:
 

Anhänge

  • Dunkelgruen 2.png
    Dunkelgruen 2.png
    10,1 KB · Aufrufe: 205
Carsten Brauer schrieb:
Ein Anwalt braucht ein Mandat. Ohne wird er nicht tätig.

"Hallo $Rechteinhaber, ich habe entdeckt, dass da jemand Deine Markenrechte verletzt. Soll ich den für Dich abmahnen und wir machen Halbe Halbe?"
Was denkt Ihr, wie oft das so läuft?
 
heute mal Casio

01.03.15%2B-%2B1
 
  • Danke
Reaktionen: unixbyte und Greystoke
Wow, Bassman77! Geiles Ding. Wo bekommt man das her?
 
[FONT=&quot]Gentlemen, kleine Götterfunken-Fotoserie. [/FONT][FONT=&quot]For your viewing pleasure: Kelly, Rhona, Scarlett, Olga. *rrrrr*[/FONT]
 

Anhänge

  • Kelly RS.png
    Kelly RS.png
    61,2 KB · Aufrufe: 229
  • Rhona RS.png
    Rhona RS.png
    46,6 KB · Aufrufe: 215
  • Scarlett RS.png
    Scarlett RS.png
    55,9 KB · Aufrufe: 216
  • Olga RS.png
    Olga RS.png
    49,7 KB · Aufrufe: 214
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
[FONT=&quot]Hehe, der Dude von BadApps veröffentlicht in der Moto 360 Google+ Community inzwischen sogar schon Wochenfahrpläne, welches Watchface er täglich von Montag bis Freitag zum freien Download fertigstellt. Was soll man da noch sagen... *g*[/FONT]
 

Anhänge

  • BadApps Week.jpg
    BadApps Week.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 259
bei der arbeit lieber wieder klassisch

02.03.15%2B-%2B1
 
[FONT=&quot]Eine solche Datumsanzeige wie oben wäre z. B. mit dem aktuellen Intellicom nicht möglich. Apropos, der Watch Gallery Server ist schon den ganzen Tag nicht gut zu Fuß...[/FONT]
 
[FONT=&quot]Nennt mich LambdaHipsterLambda, heute Morgen war ich mal besonders extravagant und habe in der Intellicom-App die Totalisatoren meines "PC RS LOL Pure"-Watchfaces mit etwas Anthrazitgrau gepimpt. *clown*[/FONT]
 

Anhänge

  • Pilot Chronomat RS LambdaOmegaLambda Pure(2).png
    Pilot Chronomat RS LambdaOmegaLambda Pure(2).png
    24,3 KB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
[FONT=&quot]Klassischer Fliegerchronograph, darf in meiner Watchface-Sammlung nicht fehlen. ;o) Ich glaube, das 2015er-Modell hat andere Zeiger, aber vielleicht verwechsel ich da auch gerade etwas.[/FONT]
 
[FONT=&quot]Seit rund zwei Tagen lahmt der Intellicom Server schon. Vorhin waren die Watch Gallery Links (wie z. B. in meiner Signatur) sogar ganz tot: HTTP Error 404. Auch in der privaten Intellicom Wear Beta Group kein Lebenszeichen. Was'n los?[/FONT]
 
Ich hab Watchmaker installiert, sobald ich auf ein Watchface klicke sagt er mir "sending to wear", aber auf der Uhr passiert nichts. Woran liegt das?
 
Hast du auch WatchMaker auf der Uhr als Watchface eingestellt?
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.084
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
924
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.104
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten