Motorola Moto 360 Watchfaces

Uli, könntest du die bitte auch auf facerepo hochladen?

Hab von der Seamast die VErsion in blau und Rot wirkt auch hübsch, auf dem Foto.
 
Ich bin auf facerepo nicht registriert. Habe es auch nicht vor.

Gruß
Uli
 
Hi, wie bekomme ich die digitalanzeige deaktiviert ? Kann mir da einer Helfen ?

Siehe Bild ,danke !
 

Anhänge

  • IMG_20150204_150820.jpg
    IMG_20150204_150820.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 301
In der app öffnen, for die das face gemacht wurde und digitale Anzeige raus nehmen?
 
  • Danke
Reaktionen: gigant50
Senfgurke schrieb:
In der app öffnen, for die das face gemacht wurde und digitale Anzeige raus nehmen?


Ich benutze WatchMaker ! wo finde ich das genau um es zu deaktiveren ? Finde leider nichts.
 
Das ist ein komisches Verhalten, dass ich auch schon hatte. Ich habe keine Ahnung woher die Anzeige kommt.

Einfach mal eine anders Face außer Watchmaker wählen (z.B. ein Standard Moto Face), und dann wieder zurück zu Watchmaker wechseln.

Gruß Uli
 
  • Danke
Reaktionen: gigant50
uli021 schrieb:
Das ist ein komisches Verhalten, dass ich auch schon hatte. Ich habe keine Ahnung woher die Anzeige kommt.

Einfach mal eine anders Face außer Watchmaker wählen (z.B. ein Standard Moto Face), und dann wieder zurück zu Watchmaker wechseln.

Gruß Uli



jo , danke Dir hat geholfen .:thumbup:
 
Hallo,

habe mir mit watchmaker auch mal was gebastelt, allerdings bewegen sich die Zeiger nicht. was muss man da genau einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst die layer reihenfolge richtig einstellen und den zeigern die richtigen funktionen zuordnen. schicks an bassman@schippy.de, dann mach ich das für dich und schicks dir zurück
 
das mit der Reihenfolge hab ich erkannt. Aber welche Funktion muss ich einstellen?
 
na die, die du für den jeweiligen zeiger haben möchtest. wie soll ich das hier erklären. die funktionen suchst du alle in der app aus. unter time sind zB die ganzen sekunden,minuten, stunden etc funktionen.
 
Ach. Ich hab Stundenzeiger dauernd ausgewählt. Da gibt es ja mehrere. Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
gehe auf +. Wählte Text. Tippe einen Buchstaben und OK. klicke bei text auf das dreieck. wähle sensor. wähle ssc. verschiebe das feld wo dus haben willst etc....
 
Hat geklappt danke
 
avfreak schrieb:
Passt die Stadt da immer der Länge nach rein? Ich hatte da schon mal so Angaben wie "Netphen-Dreis-Tiefenbach" ;)
[FONT=&quot]Die meisten Ortsnamen werden passen, manche eventuell nicht. Für einen Smartwatch-Nutzer ja keine allzu große Herausforderung, z. B. "Element - Location" im Menü "Digital Watch" (Intellicom App) eigenständig anzupassen oder zu löschen. Es ist nur ein Watchface, kein Himmelskörper am Firmament. Ansonsten Obacht: Extra umzuziehen, damit der Ortsname wieder ins Watchface passt, ist nicht die Idealstandard-Lösung. *clown* Ideal ist, wie man die Watchfaces wechseln kann. Heute war wieder meine schwarze "Pilot Chronomat" dran. Man will nicht immer nur weiße Schokolade, wa.[/FONT]
 
[FONT=&quot]Habe für mich die "PC RS M360 White Edition II" gerade mal mit ganz dezentem/hellem Totalisatoren-Schliff (und etwas größerem Datum) eingestellt. Va bene. Und nebenbei als Hinweis zum Topic verspielte "Digital Watch Faces": Habe schon länger den Glücksbringer "Mojo Timer" mit Käfersekunde *g* oder für Frauen die "Proteus Jewels Edition Noir" am Start. [FONT=&quot]Stay tuned, e[/FONT]in neues Rolex Cellini [FONT=&quot]Hommage Watchface even[FONT=&quot]tuell demnächst.[/FONT][/FONT]
[/FONT]
 

Anhänge

  • Pilot Chronomat RS M360 White Edition II light.png
    Pilot Chronomat RS M360 White Edition II light.png
    55,2 KB · Aufrufe: 263
  • Mojo Timer.png
    Mojo Timer.png
    58,6 KB · Aufrufe: 268
  • Proteus Jewels Edition Noir.png
    Proteus Jewels Edition Noir.png
    117,6 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tes
Bin gespannt. ;)
 
[FONT=&quot]Vergesst Apps. Ab jetzt wird das Watchface in die Suppe integriert. *clown*[/FONT]
 

Anhänge

  • Knorr Suppen-Watchface.jpg
    Knorr Suppen-Watchface.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 273
[FONT=&quot]P.S.: Da kann man spontan nur noch mit "Salami"-Watchface nachlegen... *wegduck*[/FONT]
 

Anhänge

  • Salami RS.png
    Salami RS.png
    113,5 KB · Aufrufe: 266
  • Danke
Reaktionen: Carsten Brauer
Aus der Reihe "Well dressed animals with Rap quotes"
Ich finde die Bilder witzig, habe einige auch als Wallpaper am PC, warum dann nicht auch am Handgelenk.
Sekundenzeiger ist immer an die Hintergrundfarbe angepasst.
Bei Intellicom gibts davon von mir noch ein paar mehr.
 

Anhänge

  • well dressed.PNG
    well dressed.PNG
    37,5 KB · Aufrufe: 244

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.085
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
924
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.104
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten