Motorola Moto 360 Watchfaces

[FONT=&quot]Klar, mach das. *freu* Apropos Versace-Gedöns: Hintendran noch gleich der Teller... Getauft habe ich dieses Watchface "Madonna RS". [FONT=&quot]Und d[/FONT]ie Transparenz-Idee hatte ich gleich noch einmal mit einem Schlumpf ausprobiert: "Smurf Hefty RS" *g* Auch hier: Das Watchface ist allein der erste Schlumpf im Anhang, bei dem man wie in den Beispielen anschließend beliebig die Background Color mit der App wechseln kann...[/FONT]
 

Anhänge

  • Madonna RS.png
    Madonna RS.png
    100,6 KB · Aufrufe: 432
  • Smurf Hefty RS.png
    Smurf Hefty RS.png
    39,4 KB · Aufrufe: 321
  • Smurf Hefty RS B.png
    Smurf Hefty RS B.png
    44,5 KB · Aufrufe: 270
  • Smurf Hefty RS C.png
    Smurf Hefty RS C.png
    45,5 KB · Aufrufe: 308
Greystoke schrieb:
Ich schaue mal, wie das mit dem Upload bei Facerepo funktioniert (und welche Watchfaces vorzeigbar sind) :biggrin:

Sehr gerne.
Verwende derzeit ein Omega Seamaster angelehntes WF in blau, welches mir zwar sehr gut gefällt, aber Abwechlung in dieser Richtung ist immer wieder gerne gesehen :)
 
2 neue Faces.
Ich mag die, die nicht nach "Uhr" aussehen.

Bei "Solar System" ist Mars der Minutenzeiger und Jupiter der Stundenzeiger.
"PC" ist eine Eingabeaufforderung in einem alten Rechner.
 

Anhänge

  • solar.png
    solar.png
    17,7 KB · Aufrufe: 344
  • PCface.png
    PCface.png
    8,8 KB · Aufrufe: 301
  • Danke
Reaktionen: tes
[FONT=&quot]Neckisch. Ich habe als Watchface-Spielerei mit dem Androiden noch eine Perspektiven-Serie z. B. mit Tunneln, Brücken, Stegen... Daraus mal das "Tunnel RS I + II" und "Ocean Pier RS". Außerdem noch mein "Heroic Android RS". (Hehe, das Schlumpf-Watchface ist zur seriösen Kutte einfach urkomisch - werde ich gelegentlich wohl noch öfter zur Auflockerung nutzen. *g*)[/FONT]
 

Anhänge

  • Tunnel RS I.png
    Tunnel RS I.png
    96,2 KB · Aufrufe: 287
  • Tunnel RS II.png
    Tunnel RS II.png
    60,2 KB · Aufrufe: 294
  • Ocean Pier RS.png
    Ocean Pier RS.png
    5,9 KB · Aufrufe: 280
  • Heroic Android RS.png
    Heroic Android RS.png
    41,7 KB · Aufrufe: 251
  • Danke
Reaktionen: tes
Senfgurke schrieb:
[...] Bei "Solar System" ist Mars der Minutenzeiger und Jupiter der Stundenzeiger. [...]
[FONT=&quot]Habe es runtergeladen. Das haut mit den planetaren Zeigern noch nicht richtig hin...[/FONT]
 
Au ja, vielen dank. Waren meine ersten custom hands, wusste nicht, wie ich die einstellen muss. Sollte jetzt passen. Ein paar neue Faces gibt's noch, “leicht“ angehaucht von Marvel
 
Bevor ich nun auch verschwinde .... ich finde es sollte sich hier nichts ändern ausser das es noch mehr Faces zu bestaunen gibt. :)

Wir heben uns deutlich von vielen anderen Seiten ab da wir eine frische Vielfalt bieten. Es macht Spaß... von der ersten bis zur letzten Seite. :)

N8 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LambdaOmegaLambda
[FONT=&quot]Hi. Das von mir selbst zurzeit am meisten genutzte Watchface (Pilot Chronomat RS M360 White Edition) habe ich mal mit anderen Zeigern getestet... Ich mag klassische Zifferblätter. Trotzdem habe ich auch noch eines mit komplett digitalen Anzeigen gemacht und es "Smart Digital RS" genannt. Falls längere Ortsnamen nicht passen sollten, kann man den Wetterabschnitt (mit [FONT=&quot]M[FONT=&quot]in.[FONT=&quot]/Max-Temperatur)[/FONT][/FONT][/FONT] ja selbst nach Wunsch anpassen. Und für Fun/Fasching noch mein "SpongeBob RS I + II". Version 1 ist wieder semitransparent, d. h. man kann die Hintergrundfarbe mit der Intellicom App selbst auswählen.[/FONT]
 

Anhänge

  • Pilot Chronomat RS M360 White Edition V2.png
    Pilot Chronomat RS M360 White Edition V2.png
    55,2 KB · Aufrufe: 296
  • Smart Digital RS.png
    Smart Digital RS.png
    26,3 KB · Aufrufe: 263
  • SpongeBob RS I.png
    SpongeBob RS I.png
    59,1 KB · Aufrufe: 316
  • SpongeBob RS II.png
    SpongeBob RS II.png
    46,9 KB · Aufrufe: 316
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
[FONT=&quot]P.S.: Das Smart Digital RS Watchface ist relativ dunkel. Ich habe es noch einmal leicht aufgehellt und den Kontrast verstärkt. Wer also vor dem Update @ Intellicom Watch Gallery zugegriffen hat (betrifft wohl die ersten fünf Downloads), kann eventuell neu herunterladen. Allerdings ist der Unterschied minimal. ;o)[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: tes
Das digitale Face ist Top.... Mehr davon :)
 
  • Danke
Reaktionen: LambdaOmegaLambda
Nachdem Facerepo sich hartnäckig geweigert hat, bei der Registrierung meine Mail-Adresse zu akzeptieren, hat es jetzt urplötzlich doch geklappt :confused2:

Hab mal testweise ein Watchmaker-Watchface hochgeladen. Mal sehen, ob das funktioniert...

OWL Black 2 for Motorola Moto 360 | FaceRepo

Recht minimalistisch, zeigt in der oberen Hälfte des Zifferblatts und um den 24-Ring die nächsten 5 Termine an.
 

Anhänge

  • u28.jpg
    u28.jpg
    3 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]Schwarz-weiß-rot kommt für meinen Geschmack immer gut. Das Agenda-Feature ist natürlich klasse. Klarer Vorteil von WatchMaker. Der Intellicom-Entwickler hat zwar auch Kalender-Funktionen angekündigt, aber bislang gibt's die dort nicht.[/FONT]
Seavers11 schrieb:
Das digitale Face ist Top.... Mehr davon :)
[FONT=&quot]Danke fürs Feedback. Dem Colt gefällt's also. Und nachdem ich es selbst gebastelt habe, kann ich mich auch gut mit dem rein digitalen Watchface anfreunden. Das war überhaupt meine Motivation für Watchfacegestaltung: Irgendwann schien mir das effizienter, als lange nach passenden Watchfaces zu suchen... Schließlich macht das Anlegen der Uhr erst so wirklich Laune, wenn man auf Anzeigen blickt, die einem selbst richtig gefallen.
[/FONT]
[FONT=&quot]Die Watch Gallery ist nicht nur Cloud Speicher, sondern auch ein Geschmacksbarometer. Die Downloadzahlen sind ja quasi wie eine demokratische Beliebtheitswertung, an der man (unabhängig vom eigenen Geschmack) beobachten kann, worauf die Leute mehrheitlich stehen. Tatsächlich wird die Smart Digital RS relativ häufig heruntergeladen. Doch wenn ich ein Watchface von Rolex (RELAX Android Datejust RS) oder TAG Heuer (Tribute RS) verwurstete, sind die Zahlen höher. Besonders scheint die Mehrheit auch auf goldene Farbspielereien zu stehen. Denn während ich ein andere Pilot Chronomat für das Masterpiece der PC-Serie halte, ist mit Abstand meine Pilot Chronomat RS Gold Edition nach Downloads am beliebtesten. *g*
[/FONT]
[FONT=&quot]Okay, ich habe noch einen Rohbau für ein neues digitales Watchface am Start, das völlig anders designt ist als mein Smart Digital. Ich werde bei Gelegenheit immer mal daran weiterbasteln. Denke, es wird heute noch reif sein für den Upload. ;o)[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
LambdaOmegaLambda schrieb:
[FONT=&quot]Schwarz-weiß-rot kommt für meinen Geschmack immer gut. Das Agenda-Feature ist natürlich klasse. Klarer Vorteil von WatchMaker. Der Intellicom-Entwickler hat zwar auch Kalender-Funktionen angekündigt, aber bislang gibt's die dort nicht.[/FONT]

Wenn ich ehrlich bin, habe ich fast immer das Purist-Watchface laufen. Klar, schlicht und ohne Schnickschnack.

Ich bastele schon seit Tagen an einer Kopie des "Purist" mit Kalenderintegration - aber irgendwie will das nicht so, wie ich will. Die Zeiger gefallen mir noch nicht und urplötzlich fängt WatchMaker an zu humpeln und aktualisiert das Display nicht mehr zu jeder Sekunde.
 
[FONT=&quot]Purist ist nicht ohne Grund DAS Standard-Start-Watchface der Moto 360... Begonnen hatte ich auch mit Facer, dann WatchMaker, und bin letzlich bei Intellicom gelandet. Läuft für mich am problemlosesten. Doch kein Argument, nicht weiter WatchMaker-/Facer-Watchfaces zu posten. ;o)[/FONT]
 
[FONT=&quot]Neues Watchface[FONT=&quot].[/FONT] [FONT=&quot]N[/FONT]ur die Sekunden gehen auf den Zeiger, ansonsten alles digital: Zeitwerk RS.

By the way, beim Blick in meinen Watch Gallery Link zähle ich schon einige Watchfaces mit Digitaluhr bzw. ohne Zeiger. [/FONT][FONT=&quot]Zum Beispiel: Android Digital Clock & Weather, Smart Digital RS, Motherboard Clock, Yoda Clock, die beiden Proteus Jewels Watch, Mojo Timer RS , Chameleon Jewels Watch, SpongeBob RS I, Simpsons Time, Homer Simpson I, Autobahn + Wiesmann Driver RS, Time 2 Smile II + III, die drei Carnival Timer, DJ RS, Nemo Aquatimer I, Moto Profile, die zwei Marilyn Moto, Tunnel RS I + II, Pizza Time, WALL-E Timer RS, BodyTimer, Transparency I + II, Ocean Pier RS, Heroic Android RS, Frankfurt City Timer, Crazy Pilot, Star Wars Light Speed, JeSuisCharlie, Eurofighter Typhoon RS... [/FONT][FONT=&quot]

Okay, das sind häufig Fun-Watchfaces. Alle Pilot Chronomat Dinger integrieren ja auch eine Reihe digitaler Anzeigenelemente - damit muss ich also nicht auf Digitaluhr, Temperatur, Steps, Watch+Phone-Akku verzichten und habe trotzdem einen klassischen Chronographen-Look. :D[/FONT]
 

Anhänge

  • Zeitwerk RS.png
    Zeitwerk RS.png
    37,4 KB · Aufrufe: 298
  • Android Digital Clock & Weather.png
    Android Digital Clock & Weather.png
    15,2 KB · Aufrufe: 257
  • Smart Digital RS.png
    Smart Digital RS.png
    27,4 KB · Aufrufe: 272
  • Motherboard Clock.png
    Motherboard Clock.png
    102,4 KB · Aufrufe: 285
  • Yoda Clock.png
    Yoda Clock.png
    55,2 KB · Aufrufe: 280
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
[FONT=&quot]Update @ Intellicom Watch Gallery: Zeitwerk RS mit Datum und anderen kleinen Änderungen.[/FONT]
 

Anhänge

  • Zeitwerk RS.png
    Zeitwerk RS.png
    37,3 KB · Aufrufe: 268
Passt die Stadt da immer der Länge nach rein? Ich hatte da schon mal so Angaben wie "Netphen-Dreis-Tiefenbach" ;)
 
:D
"Hirschberg an der Bergstraße" wäre mein Topkandidat :D
Kann das sein, das bei Intellicom man die Textausrichtung nicht ändern kann? Also Links/Mitte/Rechts zentriert?
wenn ich Wochentage irgendwo "auf Kante" lege, scheint er das zu zentrieren und je nach Tag sieht das halt passend aus...oder weniger.
 

Anhänge

  • u43.jpg
    u43.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 272
  • u44-1.jpg
    u44-1.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 258
  • u46-1.jpg
    u46-1.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tommy1
Hi,

das sind meine gesammelten Werke. Alle mit Watchmaker enstanden.

Gruß
Uli
 

Anhänge

  • iwc portofino.jpg
    iwc portofino.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 462
  • omega.jpg
    omega.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 315
  • iwc fliegeruhr.jpg
    iwc fliegeruhr.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 710
  • guinness.jpg
    guinness.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 296
  • easy white.jpg
    easy white.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 267
  • Danke
Reaktionen: Greystoke

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.085
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
924
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.104
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten