Motorola Moto 360 Watchfaces

[FONT=&quot]@sibo[FONT=&quot]b: [/FONT]Hallo. Du kannst dieses Breitling-Watchface als Zip-Datei hier downloaden. By the way, so sieht übrigens meine "PC RS M360 White Edition" in der Variante aus, die ich mit Schriftzug gemacht hatte... *g*[/FONT]
 

Anhänge

  • Pilot Chronomat RS M360 White Edition II.png
    Pilot Chronomat RS M360 White Edition II.png
    57,5 KB · Aufrufe: 219
Hab mich hier mal eingelesen und gemerkt das es richtige Künstler unter euch hat. Da ich mangels Bildbearbeitungs SW mich noch nicht an erstellen eines eigenen WF gewagt habe, vielleicht hätte ja jemand Lust und Zeit dies für mich zu machen.

www.iwc.com/forum/en/discussion/1257/

Dan
 
Mir gefällt die [FONT=&quot]Pilot Chronomat RS M360 White Edition [/FONT]richtig gut. Top Arbeit! :)

Jedoch könnte ich mir auch vorstellen, dass durch den weißen Hintergrund der Akku noch stärker belastet wird. Ist das so?

Gibt es generell Tipps, wie ich bei der Watchface-Gestaltung den Akku schonen kann?



P.S. "RS" sind tatsächlich auch meine Initialen. Also quasi Jackpot. :D
 
  • Danke
Reaktionen: LambdaOmegaLambda
@ Simmi

Frage habe ich hier schon beantwortet *klick*
 
  • Danke
Reaktionen: Simmi
Hey.... Ich brauch die Faces such in richtig rund! ;)

Kommen dann in meine LG Galerie. Wäre das möglich. Habe im LG Form schon auf uns hier verwiesen. Denn dort gibt es gerade mal eine Faces Seite. ;)
 

Anhänge

  • cracked tiles.jpg
    cracked tiles.jpg
    23 KB · Aufrufe: 301
  • audi.jpg
    audi.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 471
  • Danke
Reaktionen: LambdaOmegaLambda und S13gfried
LambdaOmegaLambda schrieb:
[FONT=&quot]@sibo[FONT=&quot]b: [/FONT]Hallo. Du kannst dieses Breitling-Watchface als Zip-Datei hier downloaden. By the way, so sieht übrigens meine "PC RS M360 White Edition" in der Variante aus, die ich mit Schriftzug gemacht hatte... *g*[/FONT]

@LambdaOmegaLambda danke für deine Antwort.
Das problem was ich habe ist das Facer bei mir nicht funktioniert.
Mit watchmaker klappt zwar alles aber dieses zip file wird nicht richtig mit watchmaker erkannt.
Es wird erkannt und wird gelesen aber nicht vollständig angezeigt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
sibob schrieb:
Hallo

Hat vieleicht jemand dieses watchfaces vom Breitling Emergency ?
Vielen Dank für Antworten.

mfg

Jetzt hat es komischerweise geklappt :)
danke an alle.

mfg
 
Simmi schrieb:
Mir gefällt die [FONT=&quot]Pilot Chronomat RS M360 White Edition [/FONT]richtig gut. Top Arbeit! :) [...]
[FONT=&quot]Danke, das PC RS M360 White Edition Watchface nutze ich aktuell richtig gern, denn der weiße Hintergrund ist schon ein neckisch Kontrast z. B. zu meinem braunen Lederarmband. Ich denke, das Ding ist irgendwie mein Masterpiece in der PC-Serie. Daher nochmal upgedated mit "Pilot Chronomat"-Schriftzug oben und ergänzt um die Pilot Chronomat RS M360 White Edition II.

Die Tage werde ich wenig Zeit haben, also zum Spaß noch schnell mein Crazy Pilot und das Bellybutton Timer Watchface. ;o) Außerdem noch das eher feminine Allure Black White Watchface, bei dem sich Farbe und Art des Sekundenzeigers (sowie des Datums etc.) wieder mit der Intellicom App ganz einfach individuell ändern lässt.[/FONT]
 

Anhänge

  • Pilot Chronomat RS M360 White Edition.png
    Pilot Chronomat RS M360 White Edition.png
    52 KB · Aufrufe: 262
  • Pilot Chronomat RS M360 White Edition II.png
    Pilot Chronomat RS M360 White Edition II.png
    56,3 KB · Aufrufe: 217
  • Crazy Pilot.png
    Crazy Pilot.png
    57,6 KB · Aufrufe: 296
  • Bellybutton Timer.png
    Bellybutton Timer.png
    79,5 KB · Aufrufe: 265
  • Allure Black White.png
    Allure Black White.png
    85,1 KB · Aufrufe: 250
  • Danke
Reaktionen: Simmi und Bioschnitzel
[FONT=&quot]Update: Weia, hatte bei der Edition II doch unten glatt die 6 vergessen...[/FONT]
 

Anhänge

  • Pilot Chronomat RS M360 White Edition II.png
    Pilot Chronomat RS M360 White Edition II.png
    53,2 KB · Aufrufe: 238
  • Danke
Reaktionen: Bioschnitzel
[FONT=&quot]Vorteil selbstgemachter Watchfaces ist ja, dass man bei einem fertigen Design auch schnell mit den Farben spielen kann - siehe Beispiele. *g* (Die letzten beiden "PC RS M360"-Varianten sind nicht @ Intellicom hochgenudelt.) Und noch sozusagen eine Phantasie-Rolex for your viewing pleasure. :winki: (Darf mit dem Logo nicht in die Watch Gallery.)[/FONT]
 

Anhänge

  • Pilot Chronomat RS M360 White Edition II.png
    Pilot Chronomat RS M360 White Edition II.png
    55,5 KB · Aufrufe: 278
  • Pilot Chronomat RS M360 Platin Edition.png
    Pilot Chronomat RS M360 Platin Edition.png
    65,7 KB · Aufrufe: 263
  • Pilot Chronomat RS M360 Gold Edition .png
    Pilot Chronomat RS M360 Gold Edition .png
    66,5 KB · Aufrufe: 254
  • Rolex RS.png
    Rolex RS.png
    86,6 KB · Aufrufe: 313
  • Danke
Reaktionen: tes
dieses Faces habe ich Gestern getragen. ;)

.
 

Anhänge

  • Breit.jpg
    Breit.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 370
[FONT=&quot]Hehe, das sind auf Deinem Breitling-Watchface doch die Zeiger, die ich für meine "Wiesmann/Autobahn Driver RS" gemacht habe? ;o) Cool.

Apropos, neulich habe ich gesehen, dass jemand mein "Earth & Moon"-Watchface quasi unverändert und ebenfalls als "Earth & Moon" bei der Intellicom Watch Gallery hochgeladen hat. Bloß meine RS-Initialen wurden von einem Widget überblendet. Wie kreativ ist das denn? :rolleyes: Nee, wenn schon plagiieren, dann fuchsig. So habe ich das Rolex-Watchface inzwischen quasi sharing-kompatibel gemacht, indem aus der ROLEX Datejust die "RELAX Android Datejust RS" wurde. Statt "Superlative Chronometer"-Schriftzug "Superlative Smart". *lol* Als kleines EasterEgg ist das Datumsfenster übrigens transparent. Das bedeutet, wenn ihr in der Intellicom App die Background Color wechselt, ändert sich auch die Farbe im Datumsfenster.

Ich startete heute mit meiner Pilot Chronomat RS M360 Platinum Edition in den Tag. Die ist auf Wunsch nun auch @ Intellicom Watch Gallery hochgeladen.[/FONT]
 

Anhänge

  • RELAX Android Datejust RS.png
    RELAX Android Datejust RS.png
    77,8 KB · Aufrufe: 318
  • Pilot Chronomat RS M360 Platinum Edition .png
    Pilot Chronomat RS M360 Platinum Edition .png
    64,7 KB · Aufrufe: 229
  • Danke
Reaktionen: Bioschnitzel
Hihi :) "warum in die Ferne schweifen wenn das Gute doch so nah"
 
Wäre es nicht eigentlich sinnvoll, die watchfaces zu einer App in einen extra thread zu sammeln?
Außerdem wären sammelposts besser zum suchen, sodass lambda zB ein neues wf einer hoffentlich ewig wachsenden Liste hinzugefügt und bei Neuigkeiten darauf verlinkt? Vorschau geht natürlich immer, aber irgendwie komm ich hier nicht mehr klar ;D


Allgemein muss ich sagen, das mir die klassischen wf, ansonsten optisch wie eine Uhr, gar nicht mehr so gut gefallen. Es wirkt zu flach und digitale Schatten oder Reflexionen oder Materialimitationen hasse ich schon seit Apples ersten Phone :D

Digital mit Schrift, Wetter Datum etc wirkt finde ich besser.
Habe aktuell etwas von senfgurke modifiziert
 
[FONT=&quot]Deine Idee kann ich gut nachvollziehen. Persönlich ist mir ein Watchface-Thread allerdings lieber, wo der Name Programm ist: Man sieht und zeigt sämtliche Watchfaces, die er/sie gemacht oder woanders gesehen hat. Bin dabei kein Fan kleinteiliger Verschachtelungen. Das ist gedacht zwar erst mal übersichtlicher/geordneter, praktisch kann es dann aber schnell das Gegenteilchen bewirken... Auch die Vorschaubilder finde ich komfortabler als reine Verlinkungen. You see what you get.

Beim Design sage ich: Vielfalt macht's interessanter. Ja-ha, Binsenweisheit, doch isso. Ich habe z. B. einen deutlichen Hang zu Brünetten - und verwehrte mich trotzdem nicht Blondinen. *g* Wenn TV-Produzenten fürs Dschungelcamp casten, suchen sie sicher mindestens einen coolen, einen schwulen, einen kauzigen usw. You know what I mean. Bei Watchfaces ist man erstrecht nicht mehr gezwungen, entweder puristische Bauhaushütte oder verschnörkeltes Barockschloss zu nehmen. Klar, es gibt überall Designtrends... Mal fahren fast alle auf bunte Apple-Animationen oder Retro-Klapptäfelchen a la HTC-Sense-Uhr ab, im nächsten Jahr wirkt das schon sträiiinsch und man hat lieber die Nexus-Uhr mit blanken Digitalziffern bzw. Schwarzweiß-Kreis und Strich als Zeiger. Den aktuellen Trend eines "Matarial Designs", der wieder Schatten und Konturen wie im physischen Leben stilisiert, finde ich okay.

Vielfalt, wa. Reduzierter digitaler Purismus kann herrlich schön und funktional sein, aber ebenso komplett fade und langweilig. Und aufwendige Effekte können ein klasse Eyecatcher sein, aber ebenso ins kitschige Bling-Bling abrutschen. Ich denke, schmückendes Beiwerk liegt schon in der Natur der Leute, um Dingen einen besonderen Ausdruck zu verleihen. Im doppelten Wortsinn: Eine Urkunde mit gravierten Applikationen oder die "handgeschnitzte" Hochzeitseinladung auf gestanztem Papier hat einen anderen Appeal als ein Kassenbon an der Supermarktkasse. Mal macht das eine Sinn, mal das andere...

Was mich im Zusammenhang mit Watchfaces etwas nervt: Wenn man Blut geleckt hat, lauern überall, wirklich immer und überall Anregungen für die Dinger. Ich könnte Watchfaces im Fließbandakkord machen. Irre. *g* Habe z. B. noch vielleicht zwanzig Rohbauten auf dem Smartphone, die ich quasi als Notiz an mich selbst begonnen hatte, um die Idee nicht zu vergessen. Und aus jedem einzelnen könnte man wieder eine ganze Serie machen... More later.[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: tes
Ich wäre durchaus auch für eine Trennung. Hier kommen ja praktisch nur Intellicon-Watchfaces vor, Watchmaker und Facer gehen hier komplett unter.

Habe selbst eine Menge selbstgebauter Watchmaker-Machwerke - die brauche ich *hier* aber gar nicht erst zu posten :sleep:
 
Poste sie, ich wäre dankbar für ein paar schöne Watchmaker-Machwerke, die weniger mit Simpson und so ein Zeug zu tun haben :)
 
[FONT=&quot]Warum willst Du sie hier nicht posten?? Hau rein! (Bis auf die letzten Seiten sind die meisten gezeigten Watchfaces in diesem Thread doch mit Facer gemacht, da es am Anfang Intellicom noch gar nicht gab.)

Gentlemen, selbst ein Aschenbecher kann dich zum Watchface animieren. *lol* Rauchen habe ich schon länger quittiert und wollte z. B. letztens meinen Versace-Aschenbecher von Rosenthal verschenken. Zack, Watchface-Idee. Du fährst durch einen Tunnel: Watchface-Idee. Usw...

Interessanter Weise entdeckt man bei der Umsetzung auch neue Möglichkeiten der technischen Machbarkeit. Zum Beispiel brachte mich der Glas-Aschenbecher auf die Idee von Transparenz. Um den Effekt besser zu versehen, müsst ihr das Ding mal mit der *räusper* Intellicom App ausprobieren (ich lade es später hoch), oder es beim nächsten selbstgemachten Watchface auch versuchen. So eine Konstrukition hat was.

Habe es "Medusa RS" genannt. Da das Watchface in weiten Teilen transparent ist, genügt es also, mit Intellicom lediglich die Background Color zu wechseln, um das komplette Blatt anders erscheinen zu lassen. Das Ding ist bloß ein Watchface (nämlich das erste im Anhang), bei dem ich als Beispiele anschließend ein paarmal die Hintergrundfarbe in der App wechselte, um den Effekt zu demonstrieren. [/FONT]
 

Anhänge

  • Medusa RS I.png
    Medusa RS I.png
    71,4 KB · Aufrufe: 225
  • Medusa RS I B.png
    Medusa RS I B.png
    79,6 KB · Aufrufe: 216
  • Medusa RS I  C.png
    Medusa RS I C.png
    88,7 KB · Aufrufe: 292
  • Medusa RS I  D.png
    Medusa RS I D.png
    82,5 KB · Aufrufe: 281
  • Medusa RS II .png
    Medusa RS II .png
    460,2 KB · Aufrufe: 292
  • Danke
Reaktionen: Greystoke
tommy1 schrieb:
Poste sie, ich wäre dankbar für ein paar schöne Watchmaker-Machwerke, die weniger mit Simpson und so ein Zeug zu tun haben :)

Ich schaue mal, wie das mit dem Upload bei Facerepo funktioniert (und welche Watchfaces vorzeigbar sind) :biggrin:
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.085
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
924
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.104
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten