Motorola Moto 360 Watchfaces

[FONT=&quot]P.S.: Was der Intellicom Watch Gallery übrigens fehlt, ist die Möglichkeit ein eigenes Watchface wieder löschen zu können. Echtma. Zum Beispiel für den Fall, wenn man am Morgen schnellen Fingers versehentlich eine ältere Watchface-Version und die auch noch mit Schreibfehler im Titel hochlädt... *abwink*[/FONT]
 
Moin,

@LambdaOmegaLambda, sehen mal wieder allesamt klasse aus! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LambdaOmegaLambda
Was wäre dieser thread nur ohne lambdaomegalambda
 
  • Danke
Reaktionen: LambdaOmegaLambda
Ich habe zwar noch keine 360, aber je mehr ich hier sehe, desto mehr habe ich Lust. Nächsten Monat ist der Plan :)
Bin auch nicht abgeneigt nen donate Button zu klicken. Ist ja schließlich viel Arbeit was einige Leute hier leisten.
 
[FONT=&quot]Ay caramba, fürs Watchface ein 3D-Bild zu nehmen, bringt einen abgefahrenen Effekt. Für den Normalgebrauch natürlich sinnlos, denn man läuft ja nicht mit Rot/Cyan-3D-Brille rum. *lol* Aus meinem Pilot Chronomat- und dem Expression-Watchface habe ich speziell für die Moto 360 noch quasi einen Hybriden gemacht: Pilot Chronomat RS M360.[/FONT]
 

Anhänge

  • Pilot Chronomat RS M360.png
    Pilot Chronomat RS M360.png
    22,3 KB · Aufrufe: 229
[FONT=&quot]Weil die "PC" mein erster selbstgestalteter Uhrensohn war, zur Vervollständigung der Serie noch die Pilot Chronomat RS Silver Edition.[/FONT]
 

Anhänge

  • Pilot Chronomat RS Silver Edition.png
    Pilot Chronomat RS Silver Edition.png
    33,3 KB · Aufrufe: 222
LambdaOmegaLambda schrieb:
[FONT=&quot]Yeah, ich hatte vor Deinem Beitrag gar nicht bemerkt, wie man auch direkt in die Intellicom Watch Gallery verlinken kann. *g* [/FONT][FONT=&quot]Prima. [/FONT][FONT=&quot]Zum Beispiel meine Watchfaces füllen da mittlerweile drei Seiten... :ohmy:[/FONT]

Moin moin,

kleine Anregung meinerseits.... lege dir doch eine Signatur an und packe den Link zu deinen Uhren mit rein. ;)

Einfach oben ins "Kontrollzentrum" klicken https://www.android-hilfe.de/profile.php?do=editsignature

:thumbup:
 
ich hab meine Moto360 seit 2 Wochen und hab auch direkt ein paar Watchfaces gemacht.
Alle mit INtellicom, da hab ich einfach extrem verbesserte Akkulaufzeiten.
Mit Facer komme ich auf gut 12 Stunden, mit Intellicom hatte ich ich die Uhr um 6 Uhr von der Station genommen und um 16 Uhr immer noch 60% Akku gehabt.
Hier mal der Link, vllt gefällt die ein oder andere ja:
Android Wear Watch Face by Intellicom
 
  • Danke
Reaktionen: LambdaOmegaLambda und tes
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, warum ihr alle Intellicom benutzt? Ist das besser als Facer oder Watchmaker?
 
Lies mal meinen Beitrag, direkt vor deinem.
 
Dir ist schon klar, dass der Akkuverbrauch auch andere Gründe haben kann und u.U. sogar das Watchface Einfluss auf den Stromhunger der Moto hat.
 
Ich hab ein Watchface mit Facer benutzt, damit war der Akku relativ schnell leer, die Uhr zeigte auch Facer als Hauptverbraucher an.
Das Watchface hab ich mir dann in Intellicom nachgebaut und siehe da, die Uhr verbraucht sehr viel weniger Strom.
Versucht hab ich es dann noch mit diversen anderen Faces, jeweils Facer und dann sehr ähnliche bzw gleiche Faces mit Intellicom.
Facer an sich verbraucht mehr Strom, habe ich den Eindruck.

Daher ziehe ich Intellicom vor, auch wenn da noch die ein oder andere Funktion fehlt.
 
Hmm, vielleicht sollte ich mal Verbrauch-Vergleichstests machen.

Wie ist der Verbrauch bei Dir mit einem Stock-Watchface?
 
Tach zusammen ;)

@Senfgurke, klasse Faces!

Und wieder mal ein kurzer Hinweis darauf das es hier um die Watchfaces geht. Für die anderen speziellen Fragen gibt es bereits Beiträge in denen man das besprechen kann oder ihr macht einfach einen neuen auf! Der Mod wird es euch danken! :)
 
[FONT=&quot]@Senfgurke: Schön produktiv, klasse. Die Idee von Transparenz hatte ich als Gag auch schon mal, später allerdings wieder vergessen. Danke für die Anregung. ;o) Ich habe dann gleich auch noch "Transparency I + II" [FONT=&quot]g[/FONT]ebastelt. Damit der Effekt passt, sollte man am besten ein Foto der eigenen Haut einsetzen. Bei Transparency I ist es z. B. ein Bildausschnitt meines Arms, wobei sich eine Zecke *brrr* als Sekunde dreht. Bei Transparency II ein Frauenarm-Foto, auf dem ein Marienkäfer als Sekunde krabbelt. *g*

@tes: Danke für den Tipp mit der Watchfaces-Signatur. Werde es so machen...[/FONT]
 

Anhänge

  • Transparency I.png
    Transparency I.png
    69,7 KB · Aufrufe: 205
  • Transparency II.png
    Transparency II.png
    42,5 KB · Aufrufe: 211
Die Zecke ist zwar eklig, aber die Idee ist grandios!!!
 
[FONT=&quot]Transparency II[/FONT][FONT=&quot] mit anderer Frau geupdatet. *lol*[/FONT]
 

Anhänge

  • Transparency II.png
    Transparency II.png
    43,8 KB · Aufrufe: 206
[FONT=&quot]Nutze die Zeit. Aus der Rubrik Uhr in Uhr: Turmuhr RS. (Inspiriert von dieser Rathaus Turmuhr.)[/FONT]
 

Anhänge

  • Turmuhr RS.png
    Turmuhr RS.png
    56,5 KB · Aufrufe: 199
[FONT=&quot]Gentlemen, ich gebe euch heute den ultimativen Watchface-Tipp. Der Anhang ist nicht für die Watch Gallery, sondern dient bloß der Veranschaulichung. Es ist nämlich ganz einfach, Freundin/ Frau/ Mutti/ Papa oder sonst jemandem per Watchface ein Lächeln zu zaubern. Beispiel: Sobald ihr etwa erste Anzeichen von Treuezweifel in den Augen einer Frau lest: Kurzfristig auf das normale Watchface verzichten, bestehendes Handyfoto nehmen oder an Ort und Stelle einen Schnappschuss machen und als Watchface-Background zupfen. Also kein aufwendiges Zifferblatt, sondern bloß das Foto + digitale Uhrenanzeige. Ein easy-going Standardverfahren, in Sekundenschnelle erledigt; ihr könnt es sogar wortlos machen. Ausprobieren, funktioniert. Oder der Freundin verlangt es beispielsweise nach gesteigerter Romantik. Obacht, niemals antworten: "Sweety, du kannst nachher meinetwegen beim Bla... ein Teelicht halten." Nein, Watchface. Zack. ;o)[/FONT]

[FONT=&quot]LOL, sagt wie's ist
[/FONT]
 

Anhänge

  • Beispiel.png
    Beispiel.png
    89,1 KB · Aufrufe: 228

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.085
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
924
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.104
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten