B
Bioschnitzel
Erfahrenes Mitglied
- 94
Super Arbeit Lambda, hab mir deine Faces auch mal geladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LambdaOmegaLambda schrieb:Hehe, das liegt offenbar an der Datenbankprogrammierung für den Intellicom-Server, was Dreistigkeit leicht macht.
[FONT="]So deppert sind die Leute doch nicht, dass sie eine leuchtende Smartwatch trotz Markenlogo @Watchface ernsthaft für den Luxus-Zeitmesser aus einer Traditionsmanufaktur halten würden... Was ändert es an deren Exklusivität? Wie gesagt, in meinen Augen eher Werbung for free, wenn daraufhin jemand meint: "Ay caramba, welche schöne XY-Uhr war denn dafür das Vorbild?" Richemont, ey.[/FONT]tommy1 schrieb:[...] Nachteil: Exklusivität fällt dadurch vielleicht [...]
[FONT="]Niemals. Es muss schon der traditionelle Ochsenziemer sein. Beim Peitschen bin ich konservativ. [/FONT]DeJe schrieb:[...] Sellerie! Perfekte High-End Reitpeitschen sind DER Markt! [...]
M4v3 schrieb:Hallo, ist es verboten seine eigene TAG Heuer als WatchFace zu nutzen? Wenn würde sich jemand bereit erklären mir ein WatchFace zu erstellen?