Motorola Moto 360 Watchfaces

tes schrieb:
Ups....

moto-360-winner-david-pascual.jpg


und ich hatte die ganze Zeit diese hier gemeint. Die normale wird aber doch auf der Uhr und bei Moto Connect angezeigt. Da sollte es keine Probleme geben.

Sorry... totales Missverständnis.

Aber nichts desto trotz... ich suche die obige. :)

Hallo,
das obige Face ist das Gewinner Face von David Pascual. Er hatte es entworfen, bevor die Uhr auf dem Markt kam. Was in der Connect App und auf der Uhr zu sehen ist, ist die abgespeckte Version.

Nachdem ich wirklich Alles probiert hatte und dann auch keine Lust mehr hatte, dem Face hinterher zu jagen, guckte ich heute morgen mal die Faces in meiner Uhr an und siehe da, auf einmal ist es vorhanden...zusammen mit den anderen Beiden, die auch gefehlt hatten!

Dennoch besten Dank für Eure zahlreichen Tipps!

Gruß
Markus
 
Ich hab hier noch was ähnliches... ;)

.
 

Anhänge

  • 20141123_152205~01.jpg
    20141123_152205~01.jpg
    451,7 KB · Aufrufe: 638
Zuletzt bearbeitet:
Nabend ;)

mit ein bisschen Geschick bekommt die Uhr seiner Wahl auch selber hin. Hab sie mit WatchMaker gebaut. Das hat schon ein wenig Zeit in Anspruch genommen aber man lernt dabei eine ganze Menge und kommt immer besser mit dem Tool zurecht. :)

.
 

Anhänge

  • 20141130_191058-1.jpg
    20141130_191058-1.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 339
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
tes schrieb:
Ich hab hier noch was ähnliches... ;)

.


Hui, hübsch. Welches Watchface ist das denn? Hast du nen Link?
 
Hi,

Sorry... Link kann ich leider nicht liefern. Ich habs irgendwann mal geladen.

Nachtrag: hier habe ich gerade ein Grundmodel gefunden. MotoFace | FaceRepo ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

Frage? hat von euch schon einer ein Face von http://www.badapps.fr geladen? Man muss sich dort glaube ich über Facebook anmelden damit man ein Face laden kann?

Habe kein Facebook... kann mir von euch jemand helfen ein oder mehrere Faces zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche brauchst du den?
 
Bei mir gings auch ohne FB. Du klickst auf der Übersichtsseite auf ein Face, was Dir gefällt, dann öffnet sich eine neue Seite. Da ist das Face noch mal zu sehen. Darunter ist dann ein Downloadbutton (neben dem Feld, wo man was spenden kann). Muss aber sagen, dass die Faces auf der Seite toll ausschauen, aber auf der Uhr dann ziemlich nicht mehr so. Die Fotos sind stark bearbeitet.
 
Hmmm.... bei mir gehts ohne leider nicht.

@Google, hast ne PN ;)
 
mat76 schrieb:
Muss aber sagen, dass die Faces auf der Seite toll ausschauen, aber auf der Uhr dann ziemlich nicht mehr so. Die Fotos sind stark bearbeitet.

Sehe ich genauso. Irgendwie enttäuschend.
Die Ziffernblätter sind nicht symmetrisch rund. Sieht so aus, als ob sie von Fotos stammen, bei denen die Uhren nicht exakt von oben fotografiert wurden.
 
Och :confused2:

also meine geladenen Faces sind optisch sehr gut gelungen. :) Vielleicht liegt es an dem jeweils verwendetem Tool um das Face auf die Uhr zu bringen. Ein wenig hab ich auch Hand anlegen müssen sodas danach aber alles top war.

Nochmals ein dickes DANKE an @Goggle
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Ich hatte hier irgendwo auf einem Bild eine moto mit einem weißen Tag Heuer watchface gesehen. Jemand eine Idee wo man das finden kann?
 
Ja genau, das zweite von oben was an die Tag heuer 1887 erinnert.
 
krausem schrieb:
Hallo,
das obige Face ist das Gewinner Face von David Pascual. Er hatte es entworfen, bevor die Uhr auf dem Markt kam. Was in der Connect App und auf der Uhr zu sehen ist, ist die abgespeckte Version.

Nachdem ich wirklich Alles probiert hatte und dann auch keine Lust mehr hatte, dem Face hinterher zu jagen, guckte ich heute morgen mal die Faces in meiner Uhr an und siehe da, auf einmal ist es vorhanden...zusammen mit den anderen Beiden, die auch gefehlt hatten!

Gruß
Markus

Hallo Markus,

ist ja komisch. Bei mir gibt es nur die abgespeckte Version. Wie kommt man an die komplette?
 
thommythomm schrieb:
Hallo Markus,

ist ja komisch. Bei mir gibt es nur die abgespeckte Version. Wie kommt man an die komplette?

Hallo,
nein, dass hast Du falsch verstanden...ich habe auch nur die abgespeckte Version...jedoch hat es ewig gedauert, bis diese auf meiner Uhr mal eingetrudelt ist!

Gruß
Markus
 
krausem schrieb:
Hallo,
nein, dass hast Du falsch verstanden...ich habe auch nur die abgespeckte Version...jedoch hat es ewig gedauert, bis diese auf meiner Uhr mal eingetrudelt ist!

Gruß
Markus

Ah, OK.
 
Hallo, ich suche facer von casio(edifice). Vielleicht kann mir wer helfen? Lieben dank. Nutze facer. Hab leider selbst noch nix passendes gefunden. Das unten sind nur beispielbilder...
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-13-07-31-39.png
    Screenshot_2014-12-13-07-31-39.png
    167,3 KB · Aufrufe: 252
  • Screenshot_2014-12-13-07-23-22.png
    Screenshot_2014-12-13-07-23-22.png
    211,5 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.086
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
925
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.105
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten