Motorola Moto 360 Watchfaces

DeathMetal schrieb:
Ich denke, es ist einfacher: du musst das watchface einfach in der connect app verändern und dann aktualisieren. Dann synchronisiert er alle faces mit der 360. Ohne dass hat er die faces auch nur in der app gehabt und ich bekam sie nicht auf die uhr

Hallo,
besten Dank erstmal für den Tipp, aber das hatte ich schon vorher versucht, jedoch ohne Erfolg. Leider gibt es in der App keinen extra Sync Button. Gehe daher davon aus, dass die App sich mit dem 360 in regelmäßigen Abständen selbst synchronisiert.

Bleibt mir wahrscheinlich nur die erste Variante mit der Deinstallation der beiden Apps!

Gruß
Markus
 
Was wieso? Auf anpassen, iwas ändern und dann rechts oben aktualisieren!
 
Das hatte ich vorher auch versucht,
nur das neuinstallieren der beiden apps brachte Erfolg.
 
Hallo,
selbst das Neuinstallieren der beiden Apps war erfolglos...gibt´s doch gar nicht. Bekomme Pascual beim besten Willen nicht auf die Uhr!

Gruß
Markus
 
Aber Du siehst das Face in der App auf dem Handy?
 
Hallo,
ja...das face sehe ich...aber auch zwei andere Faces finden den Weg zur Uhr einfach nicht. Gibt es das Pascual face vielleicht irgendwo als .face Datei?

Gruß
Markus
 
Und wenn Du das Pairung noch mal komplett aufhebst, also verwirfst und neu einrichtest?
 
Hallo,
das habe ich gerade auch nochmal probiert...keine Chance! Vom zurücksetzen der Uhr, dem deinstallieren der beiden Apps, bis zum neu verbinden, habe ich jetzt Alles durch. Mit Facer funktioniert Alles einwandfrei...nur eben mit der Connect App nicht...versteh ich nicht!

Gruß
Markus
 
… und die Reihenfolge?
Erst apps neu installieren, dann erst moto nach reset einschalten?
 
krausem schrieb:
Hallo,
selbst das Neuinstallieren der beiden Apps war erfolglos...gibt´s doch gar nicht. Bekomme Pascual beim besten Willen nicht auf die Uhr!

Gruß
Markus

stell doch mal bitte zu. downloaden, ich möchte das mal testen
 
Auch wenn ich jetzt nicht gemeint bin, aber was soll er denn zum download bereitstellen?
 
Kurz Frage am Rande: Habe mich jetzt durch die ersten 10 Seiten gekämpft aber leider keine antwort gefunden.. gibt es (kostenlose) alternativen zu Facer?
 
Die Connect App von Motorolla hat einige Faces oder was meinst du?
 
Ich meine eine App wie Facer, wo man Watchfaces aus dem Internet benutzen kann.
Die Connect App habe ich schon.
 
mat76 schrieb:
Auch wenn ich jetzt nicht gemeint bin, aber was soll er denn zum download bereitstellen?

das Face moto3-blue-square ;)
 
Ich dachte es geht um das Pascual Face, das Bestandteil der Motorolla Connect App ist und nicht ein Face aus dem Netz runtergeladen?
 
Ups....

moto-360-winner-david-pascual.jpg


und ich hatte die ganze Zeit diese hier gemeint. Die normale wird aber doch auf der Uhr und bei Moto Connect angezeigt. Da sollte es keine Probleme geben.

Sorry... totales Missverständnis.

Aber nichts desto trotz... ich suche die obige. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Ich schließe mich der suche an.
 
Prost ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416745873477.jpg
    uploadfromtaptalk1416745873477.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 364
  • Danke
Reaktionen: nudelz, TSC Yoda und ishadow78
Hab mir diese gerade geladen und für mich passend gebastelt. :biggrin:
Von links nach rechts... Akkuladung, Tag und Datum. Dazu noch die Zeit auf 24 Stunden. FERTIG

.
 

Anhänge

  • 20141123_141524~01.jpg
    20141123_141524~01.jpg
    330,1 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ishadow78

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.086
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
925
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.105
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten