Motorola Moto 360 Watchfaces

Kurze Frage: habe mal das Lange1 Face im Watchmaker importiert. Leider passt die Datumsanzeige nicht, die Formel zur Datumsanzeige wird sicher so nicht von Watchmaker untersützt oder anders. Bei Auswahl dann von nur Datum sind die Zeichen zu nah beieinander. Wie kann man das lösen?
Im Watchmaker kann ich grafische Weatheranzeigen auswählen, was im Facer nicht so geht.
 
Moin,

mal meine ganz persönliche Meinung... so eine schöne IWC oder Lange1 "darf" man nicht verändern. ;)
 
Hast ja recht, aber Temperatur und kleine Wolken passen noch gut rein:D
Habe jetzt das Datum durch 10 geteilt, da passt die Anzeige im Watchmaker erstmal, man hat zwar einen kleinen Punkt dazwischen, aber geht erstmal bis ich die Formeln herausgefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In #292 hatte ich ja auch meinen Versuch mit WatchMaker reingesetzt. Nur mit Facer passt das halt perfekt.

Wie sieht denn dein Face gerade aus. Zeig mal bitte. :)
 
uli021 schrieb:
Hi,

nach 3-4 Stunden Photoshop und Facer App kam das dabei raus:

Gruß
Uli

Dem Wunsch von tes würde ich mich gerne anschließen. Magst Du das Face zur Verfügung stellen?
 
tes schrieb:
In #292 hatte ich ja auch meinen Versuch mit WatchMaker reingesetzt. Nur mit Facer passt das halt perfekt.

Wie sieht denn dein Face gerade aus. Zeig mal bitte. :)

Hier:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416133662132.jpg
    uploadfromtaptalk1416133662132.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 524
  • Danke
Reaktionen: Goggle, TSC Yoda und tes
GEIL !!! :thumbsup:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416135173003.png
    uploadfromtaptalk1416135173003.png
    86,3 KB · Aufrufe: 288
Nur zur info hier gibt es auch sehr schöne Faces...

Badapps | Moto 360 Faces

Die Louis Vuitton ist eine sehr interessante Uhr...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle
@Rennert

bei deiner Wetter-Lange1 setz mal dein Datum auf "Text Size" 44. ;) Zumindest wird das Kommer/Punkt fast unsichtbar. :) Die Farbe mal auf 657a80 angleichen. Das nimmt dem Datum ein wenig die Dominanz.

UND OK..... hihi.... auch eine Lange1 kann man noch schöner machen.:scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee nix Gispersleben, weiß nicht wo manchmal die Standorte herkommen, aber EF stimmt
 
Rennert schrieb:
Nee nix Gispersleben, ..., aber EF stimmt
OK, bei mir auch, aus dem Süden des "Speckgürtels" von EF (IK). ;)

Aber nun Ende mit Offtopic.
 
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Wenn ich eine Watch Face, die nur aus einer .face Datei besteht, auf die Uhr bekommen möchte, wie gehe ich da am besten vor? Facer ist vorhanden!

Vielen Dank!

Gruß
Markus
 
Du lädst die Datei aufs Handy, öffnest Facer, oben rechts ist das Symbol mit dem Pfeil, draufklicken, Ordner suchen, wo die datei ist, Datei anklicken.
 
Na das ging ja fix...vielen Dank!!!

Gruß
Markus
 
Hallo,
ich bekomme das Pascual watch face beim besten Willen nicht auf meine Uhr. In der Motorola Connect wird sie mir angezeigt, aber auf der Uhr nicht. Habe die Uhr bereits zurückgesetzt aber keine Chance!

Hat Jemand einen Tipp für mich?

Gruß
Markus
 
@krausem:

Lösche moto connect und android wear auf deinem Handy und installiere beide neu, dann wird es funktionieren.
__________________
 
Ich denke, es ist einfacher: du musst das watchface einfach in der connect app verändern und dann aktualisieren. Dann synchronisiert er alle faces mit der 360. Ohne dass hat er die faces auch nur in der app gehabt und ich bekam sie nicht auf die uhr
 
Versuch macht kluch.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.086
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
925
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.105
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten