mat76
Dauer-User
- 563
Bei Facerepro habe ich einige Faces geladen, bei denen mir dann angezeigt wurde, dass sie eigentlich für die LG konzipiert wurden. Funktioniert haben sie aber dennoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[FONT="]Deshalb heißt die Breitling "Supersports", weil der Stundenzeiger wie gedopt plötzlich zur nächsten Stundenmarkierung schießt. *g* Hehe, nein. Das Original läuft geschmeidig seine Runden. Es ist zwar ein limitiertes Modell, doch im Inneren brummt ein von Breitling modifizierter Modulchrono, der auf einem quasi industriell hergestellten ETA Uhrwerk basiert. Heraus kommt ein zertifiziertes Chronometer mit automatischem Hochfrequenzwerk und drei Totalisatoren. Schon etwas viel Uhrenchinesisch? Dabei ist das nur die grob vereinfachte Beschreibung und bedeutet auch, dass der Uhrensohn für die wahren Spezis eher uninteressant bleibt, weil das Ding eben kein Manufaktur-Kaliber ist, was solche sich in Punkto Exklusivität bzw. aus Liebe zur Uhrmacherkunst wünschen. Ich sage: Was soll's, eine Uhr muss einfach gefallen. Die Bentley Supersports hat übrigens einen größeren Durchmesser als die Moto 360 - ein vergleichsweise stämmiger Klopper. Das Watchface werde ich jedenfalls auch mal anschauen, ob mit oder ohne Stunden-Jump. ;o)[/FONT]tho85 schrieb:Mal ne dumme Frage: Ist es normal das bei den Breitling Watchfaces der Stundenzeiger immer auf der vollen Stunde stehen bleibt oder hab ich was falsch gemacht?
Ist das am Ende auch bei "echten" Breitling Uhren so? Bin leider nicht so der Uhren Kenner
Ralph1968 schrieb:Habe jetzt fast den ganzen thead gelesen und bin begeistert...
Meine Moto360 ist geade auf dem Weg aus dem Amiland zu mir...
Jetzt meine grosse Bitte habe mich schon bis zur Verzweifelung gegoogelt finde aber leider nichts...
Hier im thead wird ein Bild gezeigt von einem Watchface
A.Lange&Söhne 1
dieses brauche ich unbedingt (ist meine absolute Lieblingsuhr)
kann mir jemand sagen wo ich dieses Watchface bekomme?
Die üblichen Seiten wie reddit und facerepo hab ich schon durch...