Motorola Moto 360 Watchfaces

Bei Facerepro habe ich einige Faces geladen, bei denen mir dann angezeigt wurde, dass sie eigentlich für die LG konzipiert wurden. Funktioniert haben sie aber dennoch
 
tho85 schrieb:
Mal ne dumme Frage: Ist es normal das bei den Breitling Watchfaces der Stundenzeiger immer auf der vollen Stunde stehen bleibt oder hab ich was falsch gemacht?

Ist das am Ende auch bei "echten" Breitling Uhren so? Bin leider nicht so der Uhren Kenner ;)
[FONT=&quot]Deshalb heißt die Breitling "Supersports", weil der Stundenzeiger wie gedopt plötzlich zur nächsten Stundenmarkierung schießt. *g* Hehe, nein. Das Original läuft geschmeidig seine Runden. Es ist zwar ein limitiertes Modell, doch im Inneren brummt ein von Breitling modifizierter Modulchrono, der auf einem quasi industriell hergestellten ETA Uhrwerk basiert. Heraus kommt ein zertifiziertes Chronometer mit automatischem Hochfrequenzwerk und drei Totalisatoren. Schon etwas viel Uhrenchinesisch? Dabei ist das nur die grob vereinfachte Beschreibung und bedeutet auch, dass der Uhrensohn für die wahren Spezis eher uninteressant bleibt, weil das Ding eben kein Manufaktur-Kaliber ist, was solche sich in Punkto Exklusivität bzw. aus Liebe zur Uhrmacherkunst wünschen. Ich sage: Was soll's, eine Uhr muss einfach gefallen. Die Bentley Supersports hat übrigens einen größeren Durchmesser als die Moto 360 - ein vergleichsweise stämmiger Klopper. Das Watchface werde ich jedenfalls auch mal anschauen, ob mit oder ohne Stunden-Jump. ;o)[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: tho85
Habe jetzt fast den ganzen thead gelesen und bin begeistert...
Meine Moto360 ist geade auf dem Weg aus dem Amiland zu mir...
Jetzt meine grosse Bitte habe mich schon bis zur Verzweifelung gegoogelt finde aber leider nichts...
Hier im thead wird ein Bild gezeigt von einem Watchface
A.Lange&Söhne 1
dieses brauche ich unbedingt (ist meine absolute Lieblingsuhr)
kann mir jemand sagen wo ich dieses Watchface bekomme?

Die üblichen Seiten wie reddit und facerepo hab ich schon durch...
 
Ja danke für die schnelle Antwort. ..
aber das sind nicht die Lange1
leider...:unsure::unsure::unsure:
Ich suche das face aus #187
das letzte grosse Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
@LambdaOmegaLambda von meiner Seite ein DICKES DANKE für die vielen Anregungen die ich hier finden konnte. Habe meine Moto 360 vor gut 3 Wochen von Amazon geschickt bekommen. Einziger Wehmutstropfen... genau da als sie geliefert wurde ging mein Flieger in den Urlaub. Meine Moto lag Zuhause. :scared:

Aber nun gehts hier, dank dir, ja mit einem Uhrenfachmann um einiges schneller. TickTack TickTack. :)

Die von @Megaron gesetzten Links... die Zeitwerk... da werden die Minuten nicht richtig gezeigt. Was muss man tun damit sie richtig stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LambdaOmegaLambda
Ralph1968 schrieb:
Habe jetzt fast den ganzen thead gelesen und bin begeistert...
Meine Moto360 ist geade auf dem Weg aus dem Amiland zu mir...
Jetzt meine grosse Bitte habe mich schon bis zur Verzweifelung gegoogelt finde aber leider nichts...
Hier im thead wird ein Bild gezeigt von einem Watchface
A.Lange&Söhne 1
dieses brauche ich unbedingt (ist meine absolute Lieblingsuhr)
kann mir jemand sagen wo ich dieses Watchface bekomme?

Die üblichen Seiten wie reddit und facerepo hab ich schon durch...

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/8196429-post190.html"]Du meinst sicher das Face von User SpeedyE46[/URL]. Das hat er selber gemacht, wie er hier schreibt.[/OFFURL] Wende Dich daher am besten direkt an ihn.
 
Habe Speedy schon angeschieben ...
Leider noch keine Rückmeldung.
Also wenn noch jemand diese Datei hat wäre sehr glücklich wenn ich diese bekommen könnte...
 
[FONT=&quot]Ralph1968, das Foto von SpeedyE46 mit dem Lange 1 Watchface + gebräuntem Armband ist ein wahrer Augenöffner. Leider habe ich das Watchface auch nicht.

Mr. tes, vielen Dank fürs Danke. Watchface-Sammeln hat Spaß gemacht. Ein Uhrenfan bin ich schon. Hehe, wenn ich so darüber nachdenke, begann das bereits als Kind. Meine Oma hatte eine hohe Turmuhr mit Pendel und Schlagwerk. Als kleiner Lauser war ich fasziniert von dem Teil und in regelmäßigem Besuch bei ihr durfte ich den großen Apparat jedes Mal neu aufziehen. An ihrem Sterbebett war so eine lausige Wanduhr. In der Stille des Raums tickte der Sekundenzeiger erbarmungslos. Und als Kind dachte ich: Was für eine Schickung die Zeit ist - selbst die Sommerferien dauern Wochen, während hier ein ganzes Leben quasi nur noch an diesen Zeigern hängt... Ein Amigo überquerte mit anderen mal den Atlantik auf einem Katamaran. Mitten auf dem Ozean legte er seine Armbanduhr ab und das Zeitgefühl drehte sich im Grunde nur noch um Tag und Nacht. In vielen anderen Situationen ist präzises Timing wiederum entscheidend. Schon faszinierend.

Uhren sind ein Lustobjekt. Wie sonst ließe sich erklären, dass Timepiece-Feinschmecker Unsummen dafür ausgeben und großen Aufwand betreiben, während als Zeitmesser auch ein Ding für zehn Euro oder bloß die Uhr auf dem Handy reichen würde? Experte bin ich aber nicht, da gibt's andere Kaliber. Als ich den Nebenjob hatte, Luxusuhren den dafür empfänglichen Kunden auf von Uhrenherstellern und Juwelieren gesponserten Sportturnieren zu präsentieren, gab's für das nötige Grundwissen vorher nur ein paar Tage Uhrenschulung. Witziger Weise machte ich das damals im Prinzip nicht für die blanke Kohle, sondern ich wollte dafür von dem Juwelier selbst eine schweineteure Uhr kaufen, die es mir schwer angetan hatte. *g* Eigentlich war mein Job eher, mit den Leuten und Frauen auf solchen Events nett zu babbeln. Verkaufsabschluss/Bestellung hat dann der Geschäftsführer gemacht, jedenfalls bei den dicken Fischen.

Was soll ich euch sagen... Bei denjenigen, wo mir der finanzielle Background einigermaßen bekannt war, habe ich z. B. im Weihnachtsgeschäft bei Hallenturnieren entsprechend auch sehr hochwertige/teure Uhren vorgeschlagen. Manche waren dann regelrecht eitel verlegen und kloppten unvergessliche Sprüche raus: "Ach wissen Sie, junger Mann, meine Tochter bekommt zu Weihnachten schon ein Piano und das neue Pferd und eine Reise; da fehlt uns natürlich noch Uhr oder Schmuck, aber wir wollen sie auch nicht zu arg verwöhnen..." *lol* Hehe, wenn ich richtig gut war, wallte dieselbe Madame dann aber später wieder um die Ecke, um noch schnell für ihren Gatten eine Uhr zu ordern, die ich beim Käffchen beiläufig am Handgelenk getriggert habe. "Sie haben ja Recht, wie gut diese Glashütte PanoReserve in die Sammlung meines Mannes passen würde..." (15.000 €. Zack!) Großes Tennis, teilweise ohne Worte.

Jedenfalls ist die Moto 360 so gesehen ein fantastisches Schnäppchen. ;o) Und sie kann so einiges mehr. Ich war auf den ersten Blick begeistert. Und nach kurzer Beschäftigung mit dem Thema Smartwatch war klar: Keine Uhr der Welt vereint Android Technik und schönes Design so gelungen wie diese Motorola. Meine ist seit heute endlich auf dem Versandweg. :D

P.S.: @Speedy: Würdest Du Dein perfektes Lange 1 Watchface eventuell über facerepo.com teilen?[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tes
Sehr gute Idee mit dem teilen auf facerepo...

Habe ich richtig gelesen das Lambda auch noch keine 360 sein eigen nennt?

Wie schon gesagt meine kommt aus Amiland von nem Pfandhaus für 200€ alles inklusive...
Laut Trackingnumber schon im Flieger...
mal sehen wer seine zuerst hat :thumbsup:
 
Hatte heute morgen ein update, aber von neuen watchfaces nix zu sehen
 
Welche Version hast du jetzt ? Bei mir gab es kein update.
 
Habe 2.01.25
 
Dann war das update aber für die Android wear APP ?!
 
Das beim "Sieger" Watchface extra Icons für verpasste Mail´s usw. eingeblendet sind finde ich gut .
Bei meiner Sony SW 2 hatte ich das auch und das hat mir echt gefehlt .
Hoffentlich werden die neuen Watchfaces bald ausgerollt .
 
Mir gefällt das Sieger Watchface auch sehr,schade das man es nicht jetzt schon bekommt.
 
Hm die 2.01.25-74 ist die aktuelle Version schon seit einiger Zeit

Der ursprüngliche Beitrag von 14:25 Uhr wurde um 14:25 Uhr ergänzt:

Wo sehe ich denn die Sieger Watchface?
 
Das Sieger Watchface gibt es noch nicht in der Firmware. Ob man es so bekommen ist mir leider unbekannt.
 
Das weiß ich auch :smile:.Aber irgendwo muss sie doch zu sehen sein, denn schließlich kennen scheinbar ja schon einige ein Bild. Da hätte ich gern einen Link zu...
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.088
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
925
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.105
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten