mat76
Dauer-User
- 562
Liegt das dann an dem jeweiligen Face? Wie gesagt, bei mir war es bei beiden so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mat76 schrieb:Habe jetzt nur die erste getestet, die saugt tierisch Akku. Das ist mir ein flüssiger Zeiger dann doch nicht werden. Schade, dennoch danke.
mat76 schrieb:Habe jetzt nur die erste getestet, die saugt tierisch Akku. Das ist mir ein flüssiger Zeiger dann doch nicht werden. Schade, dennoch danke.
mat76 schrieb:Ok, das oben hat ja nix mit Facer zu tun. Aber es stimmt, das letzte Update von Facer ist fürn Popo: Die App startet derzeit gar nicht, nur ein Blackscreen. Stehe aber gerade mit dem Appentwickler in Kontakt. Er hat ein paar Sachen abgestellt und einiges verändert. Das hat zu dem Chaos geführt. Es soll aber demnächst ein Update (0.90.12b) kommen, die die Sachen beheben. Allerdings habe ich kein Akkusaugen feststellen können.
mat76 schrieb:@Megaron
Interessant, dass bei Dir Akku leer gesaugt wird. Bei mir nämlich nicht.