Motorola Moto 360 Watchfaces

Liegt das dann an dem jeweiligen Face? Wie gesagt, bei mir war es bei beiden so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mat76
Habe jetzt nur die erste getestet, die saugt tierisch Akku. Das ist mir ein flüssiger Zeiger dann doch nicht werden. Schade, dennoch danke.
 
mat76 schrieb:
Habe jetzt nur die erste getestet, die saugt tierisch Akku. Das ist mir ein flüssiger Zeiger dann doch nicht werden. Schade, dennoch danke.

Das liegt nicht am Zeiger, sondern am Geschwindigkeitsmesser.
Der Zeiger ist so selten "zu sehen", der ist ja quasi kaum aktiv.
 
Habe ja nicht gesagt, das es am Zeiger liegt ;), nur das der Akku rasend schnell leer wurde (30 min 10%) und so toll das ausschaut, da ist mir der Akku wichtiger.

Mehr nervt mich gerade, dass Facer nochmal ein Update bekommen hat und jetzt gar nicht mehr geht
 
  • Danke
Reaktionen: pomoleh
mat76 schrieb:
Habe jetzt nur die erste getestet, die saugt tierisch Akku. Das ist mir ein flüssiger Zeiger dann doch nicht werden. Schade, dennoch danke.

Generell ist die neue Version von Facer für die Tonne... vorhin installiert... nach 1 Std. nur noch 75% akku... :ohmy:

Der Sekundenzeiger ist so ruckelig, dass er ganze Sekunden überspringt.. das war bei der letzten Version definitiv noch nicht so. Schade, dass die App verschlimmbessert wurde...
 
  • Danke
Reaktionen: pomoleh
Danke für die Info. Da lass ich das Update erstmal sein.....
 
Ok, das oben hat ja nix mit Facer zu tun. Aber es stimmt, das letzte Update von Facer ist fürn Popo: Die App startet derzeit gar nicht, nur ein Blackscreen. Stehe aber gerade mit dem Appentwickler in Kontakt. Er hat ein paar Sachen abgestellt und einiges verändert. Das hat zu dem Chaos geführt. Es soll aber demnächst ein Update (0.90.12b) kommen, die die Sachen beheben. Allerdings habe ich kein Akkusaugen feststellen können.
 
mat76 schrieb:
Ok, das oben hat ja nix mit Facer zu tun. Aber es stimmt, das letzte Update von Facer ist fürn Popo: Die App startet derzeit gar nicht, nur ein Blackscreen. Stehe aber gerade mit dem Appentwickler in Kontakt. Er hat ein paar Sachen abgestellt und einiges verändert. Das hat zu dem Chaos geführt. Es soll aber demnächst ein Update (0.90.12b) kommen, die die Sachen beheben. Allerdings habe ich kein Akkusaugen feststellen können.

Das Update vom Update ist jetzt raus.. teste es grade und hoffe, dass der Akku wieder so lange hält wie vor dem verkorksten Update... :laugh:
 
@Bioschnitzel:

Bleib bloss erstmal bei der 0.90.11, die lief super bei mir. Und die Face hat doch neulich hier jemand gehabt, habe ich auch. Aber ich komme dank dem Facer Chaos gerade nicht ran.

@Megaron

Mir wird leider noch kein Update angeboten :-(. Interessant, dass bei Dir Akku leer gesaugt wird. Bei mir nämlich nicht.

Edith: doch jetzt auch bei mir. Gleich mal testen
 
Ok, ist ja echt krass. Ich habe meine Uhr seit heute morgen 7 raus und ich habe gerade mal 19% verloren. Mit dem Update scheint aber die App wieder zu laufen.
 
[FONT=&quot]Facer scheint sich ja als kostenfreier Standard durchgesetzt zu haben. Hat denn jemand hier schon andere Apps zum Watchface-Gestalten ausprobiert? [/FONT][FONT=&quot]Also z. B. Apps wie "WatchMaker - Beautiful Watches" oder "Android Wear Faces Creator"?[/FONT]
 
Kostenfrei ist ja Facer leider nicht...
 
[FONT=&quot]Richtig. *kopfklatsch*[/FONT]
 
Ich hoffe, dass mit Android Wear 2.0 Anfang November dann auch die API zu den Watchfaces erscheint und hier Google ganz klar sagt, mit welchen Features man vorsichtig sein sollte, da sie zu einem höheren Akkuverbrauch führen können...
 
Mal wieder ein "Nicht-Facer" WatchFace, welches speziell den dummen light sensor der moto 360 berücksichtigt.
Betaphase ab Donnerstag und relase hoffentlich am Wochenende.

Gruß
MaTT
 

Anhänge

  • gpd_funktionsgrafik.jpg
    gpd_funktionsgrafik.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 422
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Was bedeutet die 35 im Hintergrund?
Ohne würde es viel schöner (eleganter) aussehen.
 
Ich mag ja besonders all die Watchfaces wo man den Balken (so gut wie) nicht sieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kardroid, matt_jackson, tommy1 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.088
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
925
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.105
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten