M
maccecco1010
Neues Mitglied
- 0
Super, vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LambdaOmegaLambda schrieb:Nach Aktivieren der Entwickleroptionen beschreiben erste Moto 360 Kunden einen interessanten Punkt: Standardmäßig ist das Display der Smartwatch an und zeigt Uhrzeit + Ladefortschritt, sobald sie auf der Ladestation liegt. In den Entwickleroptionen könnte man nun wählen, dass das Display beim Aufladen ausbleibt. Dadurch wäre der Ladevorgang schneller, also das Ding eher wieder vollgetankt. (Wahrscheinlich auch interessant für Leute, die nachts keine Anzeigen/Lichtquellen mögen.)
maccecco1010 schrieb:Gibt es eine Möglichkeit, den "OK Google" Schriftzug auszublenden, wenn die Uhr aktiv wird?
Vielen Dank!
tho85 schrieb:Ein paar mal benutzen, dann geht es weg.
uli021 schrieb:Hat das mal jemand ausprobiert? Bei mir geht das nicht. Die Funktion 'Beim Laden Bildschirm aktiv lassen' ist bei mir auch per Default deaktiviert. Trotzdem bleibt das Display immer an.
Gruß
Uli
basti84 schrieb:Komisch, dass "aktiviert" den Bildschirm entgegen der Beschreibung ausschaltet.
Habe jetzt mal "Slumber" deinstalliert und es neu versucht.
Klappt aber irgendwie nicht immer ... manchmal geht das Display aus - manchmal nicht ... habe leider noch nicht rausgefunden warum bzw. was ausschlaggebend ist
Ich wage mal eine vorsichtige Einschätzung
Annahme: Display hat 3 Stufen
Hell, gedimmt aus
Situation: Display ist hell --> Ladeschale --> Display wird gedimmt
Situation: Display ist bereits gedimmt (? Helligkeitssensor ?) --> Ladeschale --> Display geht aus
Wobei die Theorie eben wieder zerstört wurde - bis jetzt ist es also absolut Zufall, ob das Display mit der Entwickleroption an oder ausgeht ...