mat76
Dauer-User
- 553
Über die App wurde gestern hier kurz gesprochen. Es war nicht klar, ob die App das Display wirklich ausschaltet oder einfach nur einen schwarzen Vordergrund erzeugt. Damit wäre das Display ja weiterhin an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mat76 schrieb:Über die App wurde gestern hier kurz gesprochen. Es war nicht klar, ob die App das Display wirklich ausschaltet oder einfach nur einen schwarzen Vordergrund erzeugt. Damit wäre das Display ja weiterhin an...
hotochan schrieb:Für alle, denen "OK Google" zu peinlich in der Öffentlichkeit ist:
"OK" tut es auch wie ich grad herausgefunden habe. XD
Eher nicht - das ist keine Funktion von Android Wear an sich, sondern wird von jeder App einzeln erledigt. Glaube ich jedenfalls - aber Hangouts und WhatsApp haben ganz andere Antworten, Facebook gar keine. Spricht also dafür, dass man das wenn überhaupt nicht via App für "die Smartwatch", sondern für jede App einzeln machen müsste.HelloDefy schrieb:Weiß zufällig jemand ob man die vorgefertigten Antworten bei Nachrichten einstellen bzw. selbst definieren kann? Das fände ich noch ganz praktisch.