Motorola kündigt Android Wear 4.4W.2-Update an

roddick84 schrieb:
geht es euch auch so dass seit dem Update sich die 360 nicht mehr so leicht aus dem "Standby" locken lässt? (also durch drehen des Handgelenks)

Ich muss jetzt fasst immer 1x aufs Display tippen

:/

Eher im Gegenteil - während ich vor dem Update die Bewegung fast schon ruckartig machen musste, geht es jetzt auch mit einer vergleichsweisen weichen Bewegung und absolut zuverlässig. Der Winkel, bei dem sie aktiviert wird, dürfte ca. 45° sein.
 
Ich habe das Update auch bekommen, aber noch nicht installiert.
Was etwas suboptimal gelöst ist, ist dass die Update Notification persistent ist, und sich nicht wegsliden lässt. Jetzt darf ich den ganzen Tag mit der Notification rumlaufen *grummel*
 
Ich dachte erst, es liegt an mir. Aber wenn Du das auch feststellst... Das ist bei mir aber nur, wenn Aktive Display aus ist. Ist es an, geht es bei mir kaum noch aus.
 
Darüber wird in einem anderen thread schon länger diskutiert (App Layout in diversen Apps kaputt).
 
Bin ich der einzige, der den Artikel völlig übertrieben reißerisch geschrieben findet? "Kritischer Bug"..."dramatisch"... man könnte meinen, die Uhr explodiert gleich am Handgelenk, wenn ich eine Notiz mache.
 
  • Danke
Reaktionen: bibabutzi und tommy1
Nö, bist du nicht.

Ich finde so richtig merkt man es bei den meisten Apps gar it, bzw. Die Funktion wird nicht total eingeschränkt (Ausnahmen bestätigen die Regel).
 
Deswegen habe ich in den anderen Thread erst mal gefragt, wo denn der Fehler überhaupt sei. Ich habe ihn gar nicht gesehen
 
Ist schon ein großes Problem, auch wenn es erstmal nicht auffällt. Ich hoffe das wird schnell gefixt!
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.080
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
922
magnumthevoice
magnumthevoice
F
Antworten
1
Aufrufe
1.986
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten