robin-h
Dauer-User
- 459
Hmmm... also es scheint kaum einen unterschied zu machen...
ich nutze z.b. das original Digital WF.
ich nutze z.b. das original Digital WF.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist kurz weiß dann mit mapThunderman schrieb:Ich habe gerade festgestellt das Google Maps während der Navigation auf der 360 auch fehlerhaft dargestellt wird, sprich man sieht nur die Pfeilanweisungen mit Meter Angabe der Hintergrund bleibt weiß. Kann das bitte mal einer von Euch testen?
Gruß Oli
Hast ohne navigation eine map in der du scrollen kannst?Thunderman schrieb:Bei mir dauerhaft, ich habe gerade mal Facer und WatchMaker deinstalliert....gleiches Ergebnis :-(
Meinst du maps Fehler? Habe auf Handy 5.1.1 drauf und keine FehlerThunderman schrieb:Mal eine andere Frage.....wer hat denn schon 6.1 auf seinem Samrtphone, könnte es sein das der "Fehler" damit behoben ist. Ich habe ein S6 Edge Plus mit aktuell 5.1.1
Hab nen Nexus mit 6.0.1Thunderman schrieb:Ob evtl. der Fehler nicht mehr auftritt wenn das Smartphone auf 6.0.1 läuft?
Jemand Erfahrung?