iOS 11 und Moto 360 2nd Gen - Kein Koppeln mehr möglich!

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Maeva

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich verzweifle mittlerweile seit fast einem Jahr daran, dass meine 360 2. Gen nicht mehr mit meinem iPhone 7 gekoppelt werden kann. Die Uhr wird zwar gefunden, sobald man die beiden Geräte aber verbinden möchte, gibt es eine Fehlermeldung (siehe Anhang)
Ein Eintrag namens „Moto 360-Info“ fehlt zudem in den Bluetooth-Einstellungen gänzlich.

Das Alles passiert seit dem iOS 11 Update.

Hat jemand eine Lösung dazu gefunden oder wenigstens ein ordentliches Statement seitens der Entwickler?

Seit diesem Dilemma muss Ich die Uhr mit meinem Android Tablet koppeln, um überhaupt eine funktionsfähige Uhr zu haben...


0C283AF9-F681-45B7-95C4-5693CE8525FE.jpeg
 
Wenn es vor IOS 11 ging nd mit selbigem nicht mehr:

Hast du Apple mal darauf angesprochen?

Ist ja offensichtlich, dass es an IOS 11 liegt.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.256
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
961
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.136
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten