![PacmanII](/data/avatars/s/321/321355.jpg,q1513273032.pagespeed.ce.CzDYK-22s0.jpg)
PacmanII
Neues Mitglied
- 7
Hi,
seit gestern Abend habe ich das Problem, dass die Uhr beim Drehen des Handgelenks nicht mehr aufwacht. Das hat bisher immer einwandfrei funktioniert. Dachte zuerst es liegt an den Einstellungen ("Zum Aktivieren des Bildschirms neigen" in der Wear App oder aktiviertem Kinomodus), aber alles probiert. Auch ein Werksreset hat nicht geholfen.![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Ich habe nun die App "SonsorBox für Wear" installiert (hatte ich im Oktober schon mal drauf) um die Sensordaten anzuschauen. Dort gibt es bei den Application Demos die "Balancing Ball" bei der ein Ball durch gerade halten der Uhr balanciert werden muss. Bei mir klebt der Ball immer an der oberen Kante des Displays und ich kann ihn lediglich rechts/links steuern. Ich habe also stark die Vermutung, dass der Gyro/Beschleunigung/wasweißichSensor, der für die Handgelenk-Drehgeste verantwortlich ist, defekt ist.
Kann es noch an was anderem liegen? Gibt es noch etwas "brachialeres" als den Werksreset? Ich habe dennoch die Befürchtung, dass ich die Uhr einschicken muss![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
seit gestern Abend habe ich das Problem, dass die Uhr beim Drehen des Handgelenks nicht mehr aufwacht. Das hat bisher immer einwandfrei funktioniert. Dachte zuerst es liegt an den Einstellungen ("Zum Aktivieren des Bildschirms neigen" in der Wear App oder aktiviertem Kinomodus), aber alles probiert. Auch ein Werksreset hat nicht geholfen.
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Ich habe nun die App "SonsorBox für Wear" installiert (hatte ich im Oktober schon mal drauf) um die Sensordaten anzuschauen. Dort gibt es bei den Application Demos die "Balancing Ball" bei der ein Ball durch gerade halten der Uhr balanciert werden muss. Bei mir klebt der Ball immer an der oberen Kante des Displays und ich kann ihn lediglich rechts/links steuern. Ich habe also stark die Vermutung, dass der Gyro/Beschleunigung/wasweißichSensor, der für die Handgelenk-Drehgeste verantwortlich ist, defekt ist.
Kann es noch an was anderem liegen? Gibt es noch etwas "brachialeres" als den Werksreset? Ich habe dennoch die Befürchtung, dass ich die Uhr einschicken muss
![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)