Extrem empfindliche Rückseite

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stamm-User
32
Hatte Probleme mit meiner Motorola 360 und habe Sie deshalb gegen eine Neue umgetauscht bekommen. Aber auch diesmal ist es mit der Rückseite nicht besser geworden. Ich habe trotz normalen Tragen und extrem vorsichtigen Umgang, nur Reinlegen für dass Laden feine Haarkratzer auf der Rückseite.

Ist die Rückseite so empfindlich?

Die Rückseite ist aus Plastik/Kunststoff und nicht aus Keramik so weit ich weiß. Habe bei meiner auch vereinzelte Kratzer.

Ist halt ein Gebrauchsgegestand...

Die Rückseite ist nur einfacher Kunststoff, ich habe einen Spritzer Aceton zwischen Haut und Uhr bekommen - da hat sich der Boden regelrecht aufgelöst.

Wie sieht es mit dem Akkuverbrauch aus . Bluetooth muss ja stndig an sein am Handy . Habt ihr einen extrem errhöhten Akkuverbrauch bemerkt?

Ich habe keinen unterschied zu der Zeit mit BT aus.

tobbis schrieb:
Die Rückseite ist aus Plastik/Kunststoff und nicht aus Keramik so weit ich weiß. Habe bei meiner auch vereinzelte Kratzer.

Ist halt ein Gebrauchsgegestand...
Endlich mal jemand der eine Uhr als Uhr sieht... das Teil kostet nicht die Welt, für das Geld bekommt man nicht mal eine klassische Marken Uhr...das Teil hat alleine wegen der Wear Entwicklung eine Halbwertszeit von maximal zwei bis drei Jahren...

HTC schrieb:
Wie sieht es mit dem Akkuverbrauch aus . Bluetooth muss ja stndig an sein am Handy . Habt ihr einen extrem errhöhten Akkuverbrauch bemerkt?
Nein :)
[DOUBLEPOST=1442055070,1442055030][/DOUBLEPOST]
androdefy schrieb:
Endlich mal jemand der eine Uhr als Uhr sieht... das Teil kostet nicht die Welt, für das Geld bekommt man nicht mal eine klassische Marken Uhr...das Teil hat alleine wegen der Wear Entwicklung eine Halbwertszeit von maximal zwei bis drei Jahren...
Genau so sehe ich das auch!

Die Kratzer auf der Rückseite hatte ich auch schon am dritten Tag, allerdings nur im äußeren Kreis. Ich hoffe ein und mehrere Kratzer auf dem Sensor beinträchtigen nicht dessen Funktion :huh: