P
perpe
Gast
Schaut euch mal diesen https://plus.google.com/+MichaelVogt9/posts/dq7e9qF16no G+ Beitrag an. Findet ihr eine Dokumentation zur Batterielaufzeit. Wird wohl auch täglich aktualisiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
[FONT="]In welcher Zeit ist sie nach Deiner Erfahrung wieder vollgetankt, wenn man die Perle in ihre Muschel legt? Gespannt bin ich in der Praxis schon darauf, ob bzw. wie manche installierten Apps oder Watchfaces die Akkulaufzeit besonders spürbar verändern. Übrigens wird die App "Wear Mini Launcher" als sehr praktisch empfohlen, da sie eine verbesserte Navigation zu den installierten Apps und weitere Quick-Settings bietet.[/FONT]skorbion14 schrieb:Also ich bin jetzt seit Samstag glücklicher Besitzer einer 360 und muss sagen komme bei vielen Nachrichten über den Tag. [...]
[FONT="]Hehe, von mir aus kann die Lademuschel im Schlaf sogar Fotosynthese betreiben oder Plankton fressen. *lol* Hauptsache, der Uhrensohn ist bei Bedarf möglichst schnell wieder fit. Mit einer guten Stunde Lade[FONT="]dauer[/FONT] kann ich doch zurechtkommen.[/FONT]skorbion14 schrieb:Also so wie ich es mitbekommen habe ist die nach 1-1,5 Stunden voll aufgeladen. Finde ich lange für den kleinen Akku. Keine Ahnung ob das an der Induktionsladung liegt. Ist mir aber auch egal da ich ja schlafe wenn die dran hängt xD [...]
[FONT="]So mache ich's bisher auch. Bloß meine Vermutung ist, das wird sich mit der M360 ändern: Benachrichtigungen oder Infos immer gleich am Handgelenk, ohne zum abgelegten Smartphone zu tigern, Schrittzähler, automatischer Pulsmesser, vielleicht irgendwelche Fernsteuerungsoptionen, leicht ist sie auch noch... Zum Glück ist das Ding schon in kurzer Zeit wieder aufgeladen. *stirntupf*[/FONT]dirkm schrieb:Ich habe kein Problem damit meine Watch jeden Abend in die Ladestation zu hängen, zumal ich meine Uhren eh abnehme sobald ich zu Hause bin und erst wieder umbinde wenn ich das Haus verlasse.
[FONT="] Hehe, jaaa. Bloß an manchen Tagen wohl nicht die beste Idee, wenn man länger auf Nummer sicher gehen will. Apropos, im gedimmten Ambient Modus mit Screen always on sehen viele Watchfaces sowieso anders/schlichter aus als bei aktivem Display. Zum Beispiel mein letztens gekauftes Watchface wird sich bei angehaktem Ambient Screen Mode im gedimmten Display dann mit dieser reduzierten Form zeigen...[/FONT]dirkm schrieb:Aber ich fände es schon schön wenn die Moto nen ganzen Tag mit "Display on" überleben würde, damit auch jeder die geilen Watchfaces sehen kann....![]()