![Oskar_2](/data/avatars/s/188/188771.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.TywlYnUF9p.jpg)
Oskar_2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Das sind, ziemlich genau, auch meine Werte. Mit Facer-Watchface, jede Menge Notifications und einigen Apps.bibabutzi schrieb:Jetzt Frage ich mich was du anders machst als die anderen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das sind, ziemlich genau, auch meine Werte. Mit Facer-Watchface, jede Menge Notifications und einigen Apps.bibabutzi schrieb:Jetzt Frage ich mich was du anders machst als die anderen.
skyjacker schrieb:Ich finde die unterschiede zwischen macnhen auch gewalltig. Und da hab ich jetzt mal ne frage... Kann die Uhr sich mit einem nicht BT LE fähigem Gerät verbinden? also sozusagen wenn das Handy kein BT LE kann, das die Uhr sich trotzdem verbindet mit Standart BT 4.0?
Mr.Schrotti schrieb:hab meine heute von Amazon bekommen. War auf 30% vorgeladen also erstmal auf 82% geladen um das Update zu installieren. Die 80% waren dann innerhalb von 3-4 Stunden komplett leer so das ich sie erneut auf 99% geladen habe.
Nach etwas mehr als einer Stunde bin ich bei 80% Akku... Das ist nicht nur schlecht sondern mieserabel. Genutzt habe ich die Uhr nämlich kaum. Sie hängt nur am Arm und vibriert ab und zu mal wenn ne Whatsapp rein kommt, die ich auf dem Handy dann lese.
Ich hoffe da tut sich nach einigen Ladezyklen noch was.
Ambient Modus ist natürlich aus.
Ich bin gespannt wie lange die Uhr morgen durchhält.
Was nützt mir denn die Laufzeit, wenn die Dinger alle aussehen wie aus dem Kaugummiautomaten gefischt...round about doppelte Laufzeit?