Diskussionen zum Preis der Motorola Moto 360

roddick84

roddick84

Dauer-User
187
denkt ihr das ein Preis von ca. 200€ realistisch ist?
 
200€ für ne Uhr die mehr kann als ne normale Uhr für mehr? Sicher ;)
 
naja, die Konkurrenzrodukte liegen aber eben genau in diesem Preisbereich ;)
 
Ich würde eher behaupten, dass der Preis flexibel sein wird. Mal mehr, mal weniger. Kommt ja auch drauf an, wie weit man diese sich selbst zusammenstellen kann :)
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
@roddick84

Die Uhr wird - so wie sie aktuell "ist" - nicht unter 500 Euro kosten. Das ist schon aufgrund der Materialien und Form (runder Touchscreen) kaum anders möglich. Zudem wird sie nur in begrenzten Stückzahlen erhältlich sein. Es ist 8erst einmal) nur ein Versuch.
 
Und woher hast du diese Infos? Also das sie nicht Massentauglich verkauft wird mein ich.
 
Würde mich auch interessieren. Falls Motorola Gewinn damit machen möchte, ist das sehr unwahrscheinlich. Denn die Entwicklungskosten wird man nicht mit limitierter Auflage erreichen, bei "nur" 500 Euro. Außerdem hat Motorola nicht den Namen, um gleich im Exclusiv Sektor einzusteigen.
Ich denke schon, man wird in großen Stückzahlen produzieren. Ich gehe von 300-400 Euro aus. Denke, so 350 ist ein realistischer Wert.
 
Ich glaub auch das sie Massenproduktionen schaffen. Damals konnte ja auch kaum einer glauben, dass das mit dem MotoMaker wirklich funktionieren wird.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
roddick84 schrieb:
naja, die Konkurrenzrodukte liegen aber eben genau in diesem Preisbereich ;)

Die sind aber nicht rund kein haben kein Saphierglas und keine qi Ladung bzw funken nur mit eigenen geräten. 399$ ist mein Tipp
 
Ich bin auch mal sehr auf die Moto 360 gespannt, mal sehen wie sie sein wird, sobald sie auf dem Markt ist. Vorallem was der Preis angeht.
 
wenn das stimmen sollte wird das Teil gekauft :drool:
 
Freu mich auch drauf :)
 
250€ gehen ja noch, mal sehen was sie bis zum Release wirklich alles drauf hat :)
 
  • Danke
Reaktionen: ingope
Auch schon gelesen.
Wäre noch im Preisbereich wo ich "Ja" sage :)
 
Nach den "Horrormeldungen" von 4stelligen Beträgen für die 360 bin ich wahrscheinlich dabei.
Enbdlich mal eine SmartWatch die auch nach Watch aussieht und beim Design nicht den extremTechnikFreak raushängen läßt. :thumbup:

Sollte es das Teil bei uns für unter 300 Euro geben...ist dieses Gadget meins. :D Täglich laden sehe ich nicht als großes Problem. Meine Uhr (analog, Quartz) landet am Feierabend auch täglich auf der Kommode...später dann eben auf dem wireless Ladegerät.

btw. bei diesem Preis wird es wohl kein Saphirglas geben. ;)
 
Und Motorola hat den Preis von 249 wieder dementiert.
Es wäre nur ein Platzhalter gewesen.

Es bleibt spannend :biggrin:
 
Wenn es nen Platzhalter ist kann es ja nur heißen das es günstiger sein kann :>
Also <=249€, genau in dem Bereich würd ich's kaufen. (desto weniger desto eher natürlich) oder im Bündel mit dem x+1 für 499€ :p (jaja Wunschdenken)
 
Ich denke auch... wenn man als "Platzhalter" da 249 € hinschreibt wird
es ja nacher hoffentlich nicht 500 € werden :unsure:

Schauen wir mal. Aber bei 249 € bin ich 100%ig dabei.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.079
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
922
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.102
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten