Diskussionen zum Preis der Motorola Moto 360

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da dachte ich, günstiger wie bei den Amazon Blitzangeboten gehts nicht...
Ich werde meine wohl zurücksenden und bei MM neu kaufen...
Ist ja wirklich eine Menge :scared:
Wir aber wahrscheinlich nur ein kurzzeitiges Angebot sein:confused2:

Im online Shop ausverkauft

[FONT=&quot]Der M360-Preiskracher beim Media Markt Osterhasen-Rasen war definitiv das ZERMÖHRER-Angebot. Voll auf die Möhre. Yeah. ;o)[/FONT]

reticulata schrieb:
Da dachte ich, günstiger wie bei den Amazon Blitzangeboten gehts nicht...

Ich werde meine wohl zurücksenden und bei MM neu kaufen...

Ist ja wirklich eine Menge :scared:

Wir aber wahrscheinlich nur ein kurzzeitiges Angebot sein:confused2:

Dachte ich mir zuerst auch - aber die Garantie-Abwicklung bei Amazon hat mich das ganze dann anders sehen lassen und ich muss MM wenn was ist nicht hinter her rennen damit was passiert.. ;)

Da hast du auch wieder recht.... Denke für mich läuft es auf die moto360 mit Metall Armband für 272€ raus...

Ich bin von Tag zu Tag mehr von der Uhr überzeugt - das Design ist einfach toll, ich werd mir aber ein braunes lederarmband mit beiger Naht anschaffen ;)

Aber ob nun 150, 179 oder mit metallarmband ca270 EUR - sie ist ihr Geld irgendwie Wert.

In jedem Fall eine wunderschöne Uhr :love:
Ich vermute, dass sich beim Marktstart des Nachfolgers die Uhr auf 150 € einpendeln wird..
Bis ich dann aber mal an ein ein Upgrade denke, werden wohl noch 2-3 Uhrengenerationen vergehen :)

[FONT=&quot]Inzwischen gibt's die Moto 360 mit Metallarmband bei Amazon in schwarz für 228 Euro. Und die silberfarbene für 252 Euro - so viel musste ich damals noch für die M360 mit Lederarmband ausgeben... Wie viel habt ihr eigentlich insgesamt schon in eure M360 investiert? Habe das eben mal grob überschlagen - bei mir sind es bereits deutlich über 400 Euro: Uhr + Motorola Metallarmband + zweite Lademuschel (damit eine immer zuhause bleiben kann) + Kippfaltschließe fürs Lederarmband + Armbandfehlkauf (ganz am Anfang, passte nicht ans Gehäuse) + Lederfarbe etc., um das graue Armband braun zu färben + diverse Apps.[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Meine Ausgaben:

239,-€ Moto360 Edelstahl (Medi*markt, im Feb. 2015) + 29,99€ Pebble-Steel Armband.

Eine weitere Ladeschale werde ich wohl demnächst auch anschaffen. Evtl. gleich ein Gerät, welches auch mein Note 4 lädt. (QI-Lader) ca. 45-50€ veranschlagt.

LG

Edit:

Klar, die App-Käufe kommen noch dazu: Facer, Intellicom, Watchmaker etc.

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]Bei meinem Motorola Metallarmband aus den USA kam zusätzlich zu Kaufpreis + Versand übrigens noch der Zoll dazu. [/FONT] [FONT=&quot]Und auch im Motorola Moto Maker wurde der Preis für die Moto 360 mit Lederarmband inzwischen auf 199 Euro gesenkt![/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell für 139 Euro (Gutschein-Code: DEWELCOME10) im Motorola Online-Shop verfügbar. :)

119€ mit dem 10€ Rabatt. Guckt bei mydealz nach habe meine bestellt.

Hi, ich hab mir gestern auch eine für 119€ bestellt direkt bei Motorola mit dem besagten Gutscheinen aus dem Netz ....