Treyu
Erfahrenes Mitglied
- 71
Hi.
Ich habe gerade ein Problem. Mein screen geht nicht mehr an und die Rückseite der Uhr ist warm.
Jemand eine Ahnung was ich tun kann. Auch circa 10 sek den Power Button gedrückt, nix passiert.
Gruß,
Treyu
Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:
Dies ist die Antwort vom Motorola Chat Support:
Ich habe gerade ein Problem. Mein screen geht nicht mehr an und die Rückseite der Uhr ist warm.
Jemand eine Ahnung was ich tun kann. Auch circa 10 sek den Power Button gedrückt, nix passiert.
Gruß,
Treyu
Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:
Dies ist die Antwort vom Motorola Chat Support:
Sarah: Hallo, mein Name ist Sarah. Wie kann ich Ihnen helfen?
Treyu: Hallo.
Treyu: Ich habe ein Problem mit meiner Moto 360, und zwar habe ich sie heute morgen, vor ca. 2 Stunden von der Ladestation mit 100% genommen. Jetzt kann ich sie aber nicht mehr nutzen. Das Display bleibt aus, egal was ich tue und die Rückseite fühlt sich warm an.
Sarah: Okay. Wann haben SIe die Uhr gekauft?
Treyu: Ich habe sie bei amazon bestellt und am Montag erhalten.
Sarah: Okay. Ich würde Ihnen empfehlen, Ihr Handy innerhalb der 14 Tage Umtauschrecht bei Amazon umzutauschen
Treyu: okay.
Sarah: Haben Sie sonst noch Fragen?
Treyu: Ist dies ein Problem, das öfter vorkommt?
Sarah: Nein, eigentlich nicht
Treyu: Danke für die Auskunft.
Sarah: Gern geschehen!
Treyu: Hallo.
Treyu: Ich habe ein Problem mit meiner Moto 360, und zwar habe ich sie heute morgen, vor ca. 2 Stunden von der Ladestation mit 100% genommen. Jetzt kann ich sie aber nicht mehr nutzen. Das Display bleibt aus, egal was ich tue und die Rückseite fühlt sich warm an.
Sarah: Okay. Wann haben SIe die Uhr gekauft?
Treyu: Ich habe sie bei amazon bestellt und am Montag erhalten.
Sarah: Okay. Ich würde Ihnen empfehlen, Ihr Handy innerhalb der 14 Tage Umtauschrecht bei Amazon umzutauschen
Treyu: okay.
Sarah: Haben Sie sonst noch Fragen?
Treyu: Ist dies ein Problem, das öfter vorkommt?
Sarah: Nein, eigentlich nicht
Treyu: Danke für die Auskunft.
Sarah: Gern geschehen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: