Bild bleibt schwarz und Uhr wird warm!

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Treyu

Treyu

Erfahrenes Mitglied
71
Hi.

Ich habe gerade ein Problem. Mein screen geht nicht mehr an und die Rückseite der Uhr ist warm.

Jemand eine Ahnung was ich tun kann. Auch circa 10 sek den Power Button gedrückt, nix passiert.

Gruß,
Treyu

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:

Dies ist die Antwort vom Motorola Chat Support:
Sarah: Hallo, mein Name ist Sarah. Wie kann ich Ihnen helfen?

Treyu: Hallo.

Treyu: Ich habe ein Problem mit meiner Moto 360, und zwar habe ich sie heute morgen, vor ca. 2 Stunden von der Ladestation mit 100% genommen. Jetzt kann ich sie aber nicht mehr nutzen. Das Display bleibt aus, egal was ich tue und die Rückseite fühlt sich warm an.

Sarah: Okay. Wann haben SIe die Uhr gekauft?

Treyu: Ich habe sie bei amazon bestellt und am Montag erhalten.

Sarah: Okay. Ich würde Ihnen empfehlen, Ihr Handy innerhalb der 14 Tage Umtauschrecht bei Amazon umzutauschen

Treyu: okay.

Sarah: Haben Sie sonst noch Fragen?

Treyu: Ist dies ein Problem, das öfter vorkommt?

Sarah: Nein, eigentlich nicht

Treyu: Danke für die Auskunft.

Sarah: Gern geschehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So. Die Uhr geht wieder. Sie steckte wohl einfach bei was fest und reagierte nicht mehr auf eingaben. Als ich sie nach ca. 2 Stunden wieder versucht habe zu laden und auf die Station gepackt habe hat sie angezeigt, dass sie leer ist und normal geladen. Seit dem geht es ganz normal weiter.

Falls also mal jemand das gleiche Problem haben sollte hilft also evtl. einfach mal warten und Tee trinken.

Ich hatte das problem schon 3 mal diese woche. Und vor 2 wochen hab ich sie erst gekauft. Abwarten werde ich nicht, da es nicht sein kann das ich die uhr einfach mal 2 stunden nicht nutzen kann weil sie keinen bock hat :D schick das teil morgen gleichbzurück

Ich hatte das Problem seit dem nie wieder, tickt seit November ohne Fehl und Tadel.

Heute morgen war es wieder und nach ner halben stunde rumprobieren hab ich es iwie geschaft sie neu zu starten. Der display reagiert anscheinend, da die uhr vibriert sobald ich das menü von oben runterziehen und auf vibration aus drücke. Mitlerweile ist die uhr aber wieder abgekackt. Und alles bleibt dunkel.

Das Problem hatte ich letzte Woche, mir ist aufgefallen dass dies nur bei einem bestimmten Watchface passiert. Ich habe mir dann die images vom Watchface angeschaut. Ein Image hatte eine größe von ca 700 KB, den habe ich von der Größe halbiert und das Problem war weg. Habe dann zur Testzwecken die größere Bilddatei wieder eingefügt und hatte sofort das gleiche Problem. Keine Ahnung ob das hilft. Aber ich konnte so das Problem beseitigen.

Das ist ne möglichkeit ja.. Wenn ich so überlege trat das problem erst auf als ich mir ne eigene watchface erstellt habe. Is mir aber erlich gesagt egal. Uhr ist wuf dem rückweg, mal sehen was die sagen. Kann ja auch nicht sein sowas

Ja, das ist ärgerlich.

Wahrscheinlich ist es ein Softwareproblem und die Hardware ist in Ordnung.

Aber, wie Du richtig sagst, so etwas darf eigentlich nicht sein ...

Schade für Dich.

LG

So jetzt mal meine weitere Erfahrung mit dieser Schrott Uhr... habe die moto 360 am Dienstag wieder von der Reparatur erhalten. Angegeben wurde das Hardware Komponenten getauscht wurden. So weit so gut, die ganze Woche keine Probleme und heute ist wieder der display schwarz... ich könnt kotzen...

Das ist unglaublich und ärgerlich zugleich.

Da muss wohl ein komplett neues/anderes Gerät her.

Bitte sofort reklamieren und einen NEUE Watch fordern, auch wenn das Gesetz drei Nachbesserungen erlaubt.

Schade für Dich. Das ist wirklich eine tolle Uhr, die einem viel Freude bereiten kann.

LG

Die von media markt sagen das sie es nochmal einschicken müssen. Erst bei der 3. Reklamation bekomm ich mein geld oder ersatzgerät. Toller service

Mir ist auch aufgefalle. Das unter den pulsmesser wassertropfen sind. Das kann ja auch nicht sein oder?

So, nun ist meine uhr wieder da, gestern abend in die ladestation gelegt und heute morgen war die uhr wieder tot... angeblich wurde die uhr aber gegen eine neue getauscht. Ich versteh nicht was das ding für ein problem hat. Das kanns ja nicht sein.