Benachrichtigungen unzuverlässig?

M

mymomo

Stamm-User
143
Moin!

Ich habe seit gestern das erste Mal Kontakt mit Android Wear. Da ich mich nicht entscheiden konnte welche Uhr mir besser gefällt, habe ich mir zum direkten Vergleich mal die Moto360 und die ZenWatch bestellt.

Moto360 am linken Arm, ZenWatch am rechten Arm ;o).
Haben beide so ihre Vor- und Nachteile...

Nun fällt mir aber auf, dass die eine oder andere Nachricht nicht an meine Moto360 weitergereicht wird, bzw diese das nicht mit einer Vibration signalisiert.
Dies klappt auf der ZenWatch währenddessen einwandfrei.
Auch teilt mir die ZenWatch per Vibration mit, wenn sie keine Verbindung zum Smartphone, bzw das Smartphone wiederrum keine Verbindung zum Internet hat. Das vermisse ich ebenfalls ein wenig auf der Moto360.

Das wäre natürlich schon ein Minuspunkt, wenn mir die Moto360 nicht zuverlässig alle eingegangenen Nachrichten mit einer Vibration ankündigt.

Habt ihr das auch schon einmal beobachten können?
 
Ist bei Android Wear alles aktiviert?
Vielleicht denkt Wear, es reicht wenn ein Gerät benachrichtigt wird?
Einfach mal nur eine Uhr (MOTO360) verbinden !?
 
nene... fast immer kommen an beiden uhren die benachrichtigungen durch, bzw ich werde per vibration darauf aufmerksam gemacht... aber bei der moto360 ist das nicht immer, wie es bei der zenwatch der fall ist...

also nicht falsch verstehen... die nachrichten kommen alle an... nur die vibration erfolgt bei der moto360 nicht immer...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.439
bender87
bender87
M
Antworten
4
Aufrufe
1.111
hansomatic_32
hansomatic_32
M
Antworten
1
Aufrufe
1.273
-max-
M
Zurück
Oben Unten