Armbänder für Motorola Moto 360

Doch, die mussten weg.

Da ich unbedingt ein Stahl Band haben wollte und das offizielle Band von Motorola was da kommen soll echt hässlich ist blieben mir nur die Optionen "Zäpfchen ab" oder Uhr wieder verkaufen.
 
Ich hoffe, dass dann nicht der Boden einreißt bei Dir.
 
Ich denke nicht dass ich in dieser Richtung Probleme haben werde.
Das Armband ist für die Moto eigentlich ziemlich ideal da nur das Mittelglied ins Gehäuse ragt und somit noch die volle Beweglichkeit vom Armband gegeben ist ohne dass da Druck auf den Boden ausgeübt wird.

moto3.jpg
 
Schaut jedenfalls gut aus
 
Das denke ich auch :biggrin:

Ich werde berichten falls ich in Zukunft beim Tragen doch irgendwelche Nachteile feststelle.
 
Engraver schrieb:
Das Pebble Steel Armband ist schrecklich... Hatte die Pebble Steel kurz und recht schnell wieder verkauft.
Ich habe jetzt das Armband von meiner alten Invicta Uhr an die 360 gebaut.
War zwar etwas Bastelei aber ich denke es hat sich gelohnt :cool2:
[FONT=&quot]Optisch hat es sich gelohnt. 20 mm, oder? Ganz ähnlich würde mein Metallarmband auch aussehen. Wahrscheinlich passt das aber nicht. Dann werde ich dem Baby nicht das stabilisierende "Piercing" aus der Intimzone entfernen und auf das Motorola-Metallarmband warten.
[/FONT]
[FONT=&quot]Noch nichts Neues vom Adapter, außer einem weiteren Foto des noch nicht metallischen Prototypens. Anschließend Fotos von schwarzem Edelstahlband und einem Milanaise-Armband[FONT=&quot]:[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot]
10658557_292872030901395_6400723940816942345_o.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
y8adaguz.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
7dc98ad68e8e3aa49965f23d6de42d93.jpg
[/FONT]
 
LambdaOmegaLambda schrieb:
[FONT=&quot]Optisch hat es sich gelohnt. 20 mm, oder? Ganz ähnlich würde mein Metallarmband auch aussehen. Wahrscheinlich passt das aber nicht. Dann werde ich dem Baby nicht das stabilisierende "Piercing" aus der Intimzone entfernen und auf das Motorola-Metallarmband warten.
[/FONT]

Ja, 20mm. Inzwischen habe ich das Band noch durch kleine Gummis am Federsteg zentriert damit es immer perfekt mittig sitzt, obwohl es etwas zu klein ist. Sieht jetzt eigentlich so aus als ob es vom Werk so gekommen wäre :smile:
 
[FONT=&quot]Getestet wird der Adapter übrigens nicht nur für Armbänder, sondern auch mit Anhängeröse:[/FONT]
[FONT=&quot]
10553881_293204510868147_4241100898743118768_o.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
1795259_293204394201492_194098575010357826_o.jpg
[/FONT]
 
Auch nicht schlecht, theoretisch kann man so also auch ne Taschenuhr draus machen
 
Fehlt nur noch ein Mechanismus zum schnellen Auswechseln der Adapter.
 
[FONT=&quot]Auf die Adapter-Idee hätte Motorola selbst kommen sollen. Dann könnten sie auch Zubehör von Bändern und Ketten ins Sortiment nehmen, gegen die das Angebot bei einer Apple Watch komplett verblasst... Meine Unterstützung hat der Adapter-Dude jedenfalls, wenn die Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung oder Vorbestellung beginnt.[/FONT]
 
Bräuchte den man wirklich? Wüsste gerade kein Anwendungsbeispiel...
 
[FONT=&quot]Breaking News zum Metalladapter: Die Vorbestellungen im Rahmen der Kickstarter-Kampagne starten am 17. Oktober 2014. Preis: [FONT=&quot]A[/FONT]b 9 Britische Pfund. Nähere Infos demnächst.[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: Herr der Klinge, Tossek, DeathMetal und 2 andere
Gibt es denn eigentlich schon irgend welche Tausch Armbänder von Motorola (z.b. das in den USA bei der silbernen dabei war)?
 
[FONT=&quot]Auf den Fotos sind sie ja zu sehen. Aber für normale Kunden: "Coming soon..." Oder meinst Du das anfänglich dunkelgraue Velourslederarmband? Keine Ahnung, vielleicht @eBay?[/FONT]
 
SteelConnect Kickstarter ist online...
 
  • Danke
Reaktionen: xXOmegaXx und LambdaOmegaLambda
[FONT=&quot]Umgerechnet sind es also ca. 12.600 Euro, die sie brauchen, damit die einwandfreie maschinelle Produktion in 40 Tagen in Auftrag geht. Schon in kürzester Zeit 416 Pfund und 15 Vorbestellungen gesammelt - das läuft...[/FONT]
 
Naja, wer will denn den Hook? 29 bzw. 35€ sind da eher fällig.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.088
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
925
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.105
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten