Armbänder für Motorola Moto 360

• 795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
[FONT=&quot]Neue Fotos vom Adapter-Dude. Ich bin schon neugierig auf die Kickstarter-Kampagne. An seiner Stelle würde ich Vorbestellern als Dank für ihr Vertrauen in die Idee einen Rabatt einräumen...[/FONT]
[FONT=&quot]
10644682_292355074286424_8399297392610938387_o.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
10255264_292362610952337_6118322463924083606_o.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
10668951_291526167702648_8612469604355644970_o.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
1941399_291781001010498_8871087733437239704_o.jpg
[/FONT]

Der ursprüngliche Beitrag von 14:33 Uhr wurde um 16:18 Uhr ergänzt:

[FONT=&quot][FONT=&quot]P.S.: [/FONT]Hatten wir schon ein goldenes Bicolour-Uhrenband in der Fotosammlung? Das im Spoiler ist von Hadley-Roma. Wie immer Geschmackssache, aber es ist eher nicht das billigste Armband gewesen. Darunter das schwarze Pebble-Stahlarmband. Also wirklich farblich ganz passend ist das auch nicht...[/FONT]
[FONT=&quot]
IMAG0393.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
IMG_20141008_1606582_zps235fc9a0.jpg
[/FONT]

@LambdaOmegaLambda

Da du so top informiert bist:
Wärst du so freundlich uns mitzuteilen sobald man da vorbestellen kann?
Bin da sofort dabei ;)

*kopfnick*

• Danke
Reaktionen: Laterio, pomoleh und Herr der Klinge
soweit ich weis gehen nurdie vun pebble da die aembänder eine aussparung in der mitte brauchen! oder hat jemand eine andere erfahrung gemacht?

Es gehen alle Armbänder, die 22mm breit sind und in der Mitte eine Aussparung haben.

Die der Pebble passen deshalb zufällig, aber ich würde nicht sagen, dass "nur" die der Pebble passen.

DeathMetal schrieb:
Es gehen alle Armbänder, die 22mm breit sind und in der Mitte eine Aussparung haben.

Die der Pebble passen deshalb zufällig, aber ich würde nicht sagen, dass "nur" die der Pebble passen.
ich habe bis jetzt keine anderen mit dieser aussparung im cyberspace gefundn! ;)

Schnipp schnapp und fertig ;)

Wird bei den edelstahlarmbändern schwer wenn man nicht gerade flex-meister ist! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr wahr ... Denkfehler meinerseits.

Ich warte derzeit auf ein silberne steel Klon armband von amazon und Berichte dann

Hab ich auch bestellt! kommt am Freitag

Ich habe mir so ein Pebble Stahlarmband bestellt.

http://www.amazon.de/gp/product/B00MZ01JG2/

Das ist ziemlich schlecht verarbeitet. Für den Preis aber auch kein Wunder.

Ich habe 18cm Handgelenkumfang. Da ich die Moto nicht locker tragen will habe ich da 5 Glieder entfernt. Das Band geht aber so stark nach unten raus, dass es dabei einerseits auf den unteren Plasteboden drückt, was dann sicher zu den bei XDA schon gesehenen Rissen führen wird, andererseits aber auch von der Seite schlecht aussieht, da es einen großen Spalt erzeugt. Habe das Band wieder abgemacht...

Habe mir Sandpapier genommen, die "Plaste"-Beschichtung vom Original-Armband abgeschmirgelt und mit Lederfett das Armband bearbeitet. Sieht noch nicht aus wie das dunkelgraue Armband, aber besser als vorher. Wenn ich irgendwo noch feineres Sandpapier finde, mache ich das noch mal schöner und dann paar Fotos.

Bei Reddit hat dann jemand sein steingraues Band braun gefärbt. Moto 360 - Brown Leather Band - Imgur
https://www.reddit.com/r/moto360/comments/2ip2tt/stone_leather_band_to_light_brown_fiebings/

Muss jetzt mal warten bis ich endlich meine Uhr habe!
Sollte das Band wirklich soweit entfernt vom Bild bei Amazon sein werde ich da auf jeden Fall mal anläuten! ;(

[FONT=&quot]Machen wir uns nix vor: Dieses "blecherne" Pebble Steel Band wertet die Moto 360 nicht gerade auf. Wer mal ein hochwertigeres Metallarmband danebenlegt, wird leicht den Unterschied sehen und fühlen...[/FONT]

Gefaltete Metallarmbänder kommen mir nicht ins Haus. Die paar Härchen, die ich am Arm habe, möchte ich auch gerne behalten.

LambdaOmegaLambda schrieb:
[FONT=&quot]Machen wir uns nix vor: Dieses "blecherne" Pebble Steel Band wertet die Moto 360 nicht gerade auf. Wer mal ein hochwertigeres Metallarmband danebenlegt, wird leicht den Unterschied sehen und fühlen...[/FONT]

Berichten zufolge ist das Pebbleband auch sehr unangenehm zu tragen (klemmt Haare ein und ziept sehr gemein).
Und einige User berichten vom Pebbleband Kratzer am Gehäuse.

Ich würde mir das 3x überlegen ob ich am falschen Ende spare und evtl. sogar meine Uhr beschädige. Sowas billiges hat die Moto einfach nicht verdient :sad:

• Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
DeathMetal schrieb:
Es gehen alle Armbänder, die 22mm breit sind und in der Mitte eine Aussparung haben. [...]
[FONT=&quot]Sie müssen nicht einmal 22 mm breit sein. Schmaler ginge auch, falls das gefällt...[/FONT]

Das Pebble Steel Armband ist schrecklich... Hatte die Pebble Steel kurz und recht schnell wieder verkauft.

Ich habe jetzt das Armband von meiner alten Invicta Uhr an die 360 gebaut.
War zwar etwas Bastelei aber ich denke es hat sich gelohnt :cool2:

moto1.jpg

moto2.jpg

• Danke
Reaktionen: onehotdevil
gibt es da keine probleme wegen den zwei zäpfchen die aus dem Gehäuse ragen? (besser kann ich die dinger echt nicht beschreiben! :))