Armbänder für Motorola Moto 360

Ich persönlich glaube aber nicht, dass diese Risse von dem pebble Armband kommen. Unsanft irgendwo dran hängen geblieben kommt eher hin.
 
dirkm schrieb:
Ein schönes Unterlagenband ,Lamda, nur bekommt man die 360 damit noch in die Ladeschale ?
[FONT=&quot]Ehrlich gesagt hatte ich gestern im amerikanischen Thread eher schnell die Fotos überflogen und nicht genauer gelesen... Tatsächlich ist dieses Unterlagenband von Fossil nämlich zweiteilig: Das heißt, man kann die Unterlage nach Belieben an- und abmachen. Dementsprechend passt es mit Standardarmband ohne die Unterlage ganz normal auf die Lademuschel. Fuchsig.

Apropos Gehäuseboden. Auf diesem Foto seht ihr mal eine Peepshow der diskutierten Plastikschale. Und hier die Reihenfolge der Komponenten.[/FONT]
 
[FONT=&quot]Beispiele für andere Lederarmbänder mit Ziernähten:[/FONT]
[FONT=&quot]
15371387426_5b57964d33.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
15207664909_771e9352a7.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
15372458906_de3c05b3f2.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]
0f806d6c-10e1-4a80-8dc7-7bb85587943f_zpsa2cbfe40.jpg

[/FONT]
[/FONT] [FONT=&quot]
20140926_203356_zpsd2wpsnji.jpg
[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Die roten Ziernähte haben was....
 
Hmm... neee :D
 
Doch ....ist ne geiler Kontrast :flapper:.
Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden .... :D
 
Puh.. rot ist echt... naja rot halt. Aber schwarz gefällt mir gut.
 
[FONT=&quot]In den Spoilern Fotos anderer Uhrenbänder @ Moto360 for your viewing pleasure.[/FONT]

[FONT=&quot]Mit Unterlagenbändern:[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]
MotoBand_zps26a97eb2.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
7861f1ccd54145616c7c2bc6ea26588f.jpg
[/FONT]
[FONT=&quot]Mit Lederarmbändern:[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]
Jrr2aJ6l.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
uKVEO7Gl.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
attachment.php
[/FONT]

[FONT=&quot]
attachment.php
[/FONT]

[FONT=&quot]
attachment.php
[/FONT]

[FONT=&quot]
attachment.php
[/FONT]

1411714823757.jpg


[FONT=&quot]
FLZFsdkl.jpg
[/FONT]
[FONT=&quot]Mit Stoff- oder Silikonarmbändern:[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]
attachment.php
[/FONT]

[FONT=&quot]
attachment.php
[/FONT]

[FONT=&quot]
attachment.php
[/FONT]

[FONT=&quot]
primary3ADCIM2FCamera2FIMG_20140925_170257.jpg
[/FONT]
[FONT=&quot]Mit Gliederbändern und einem Milanaiseband:[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]
7.png
[/FONT]

0909140633.jpg


[FONT=&quot]
attachment.php
[/FONT]

[FONT=&quot]
21777568f991dc312a64f370fff48273.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
e3y5ysyn.jpg
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lederarmbänder mit Ziernaht sehen richtig gut aus, gerade in braun. Ist Geschmackssache, aber Silkon- oder Stoffarmbänder gehen meiner Meinung nach gar nicht. Bei dem einen Foto mit Metallarmband glaube ich schon einen Riss zu sehen.
 
[FONT=&quot]Zu meinem M360-Wunschkonzert gehört auch lieber Braun- als Grauton fürs Horween-Lederarmband... Und möglichst bald offizielle Metallarmbänder, gern auch das mit den durchgängigen Gliedern von den [FONT=&quot]zuerst[/FONT] aufgetauchten Konzeptfotos. Zack. Okay, es ist immer zu früh, die Hoffnung aufzugeben. *g*[/FONT]

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

[FONT=&quot]Hehe, mir kommt gerade eine Idee... Ganz simpel. Obacht: Motorola oder irgendein Drittanbieter müsste für die Moto 360 bloß ein passendes Anstoßteil ähnlich wie auf diesem Foto herausbringen, an dessen Ende man dann jedes Standardarmband (egal welchen Materials) leicht selbst auswechseln kann! Wäre das nicht genial? So einen "Adapter" würde ich sofort kaufen.[/FONT]
 
[FONT=&quot]Mehr braune Lederarmbänder im Spoiler:[/FONT]
[FONT=&quot]
139406d1412285687t-brown-leather-band-ey0dwld.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
attachment.php
[/FONT]

[FONT=&quot]
attachment.php
[/FONT]

[FONT=&quot]
attachment.php
[/FONT]

[FONT=&quot]
attachment.php
[/FONT]
 
[FONT=&quot]Ha! Meine Idee eines Universal-Bandadapters - siehe unten @Seite 9 - hatte jemand anderes (bei den XDA Developers) auch. Bloß der Mann hat's gerade schon in die Tat umgesetzt. Hier seht ihr sein Konzept. Und auf diesem Foto ist ein erster Prototyp aus dem 3D-Drucker. Was soll man dazu noch sagen... Cool.[/FONT]
 
Für einen ersten Prototyp schon ganz ordentlich. :)
 
[FONT=&quot]So sieht sein neustes Konzept aus. Und auf diesem Foto sieht man, wie der erste Versuch aus dem 3D-Drucker kam. Ich frage mich bloß gerade, wie der Adapter am Anschluss der Uhr befestigt wird?

P.S.: Beispiel für ein Uhrenband aus Canvas/Leinen.[/FONT]
 
Ich vermute, er wird den Stift in den 3D Druck einarbeiten bzw. diesen da einsetzen.
 
[FONT=&quot]Der "Adapter-Dude" von den XDA Developers hat noch ein weiteres Konzept zum 3D-Druck vorbereitet. Falls der Universalanschluss so ähnlich in Metall verfügbar wird, würde ich den kaufen.[/FONT]
 
Da wäre die Belastung auf der Unterseite sehr groß.
 
[FONT=&quot]Warum Unterschale-Belastung? Hmm, denke ich eher nicht. Immerhin stützt dieser Adapter sich auf den äußeren Metallrahmen der M360, und auch der innere Anschluss müsste doch quasi schon fast unbeweglich im Gehäuseschlitz sitzen wie ein Korken in der Flasche.[/FONT]
 
Wie auf diesen Bilder zu sehen

http://i.ytimg.com/vi/dnerqDWwVgg/maxresdefault.jpg

http://www.mobilegeeks.de/wp-content/uploads/2014/06/Motorola-Moto-360-Hands-on-13.jpg

wird das Armband oben und seitlich von dem Edelstahlgehäuse und unten von dem (Plastik-)Boden der Uhr "gehalten/umschlossen". Wenn ich die Uhr also anlege, habe ich eine Zugbelastung auf dem Armband. Dies nimmt die Kräfte auf. Wenn ich aber nun den Adapter habe (der ja steif ist) habe ich wie einen Hebel. Die Kräfte wirken somit auf das Gehäuse. Das schwächste Glied ist in dem Fall der Boden. Daher meine Vermutung, dass er wie bei den Metallarmbänder reißen wird. Der Boden müsste ebenfalls aus Metall sein oder nicht überragen (http://forums.androidcentral.com/at...8t-moto-360-buying-3rd-party-metal-band-1.jpg).

Ist nicht so gut erklärt (da bin ich nicht so gut drin), aber versuchs Dir vorzustellen, als wenn Du das Armband rausnimmst, in die Öffnung an der Uhr eine Schraubzieher ansetzten und eine Zugbewegung nach unten machst (wie beim Armband). Was wird passieren? Ich vermute der Boden reißt...
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.089
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
925
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.105
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten