Armbänder für Motorola Moto 360

• 795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre auf jeden fall besser gewesen die Nasen drin zu lassen, wegen der Garantie & bei manchen reisst ja auch der Boden - dann kommst du in Erklärungsnot.
Die Nut bekommst du mit einen Dremel oder einer Feile in ein Metallarmband und mit der Lochzange in ein Lederarmband.

• Danke
Reaktionen: porzerwolle
Mir erklärt sich nur nicht wieso man unbedingt dieses Loch in der Mitte benötigt?! Denn die Aussparung bei der Smartwatch ist ja auch gerade oder nehme ich eine Wölbung nach außen nicht wahr?

Eigentlich nur wenn die Plastikstege noch vorhanden sind. Es kann aber sein das es einfach nicht passt weil zu "dick" für die Ausparung der Uhr. Haste mal nen Link?

22mm Prestige Edelstahlarmband Massiv Butterflyschließe mit Drücker (Modell E90) https://www.amazon.de/dp/B00J8ZWLSW/ref=cm_sw_r_awd_6SXIvbQH6GYCZ

Es passt gerade so in die Aussparung. Geht nur nicht weit genug herein. Ich habe aber fein säuberlich die Plastikstege entfernt. Bin jetzt am überlegen dieses wieder zurück zu senden und ein
Patuoxun® Edelstahl Stahl Armband für Pebble Steel zu nehmen.
Wollte halt ein hochwertiges Band mit Butterflyschließe und bin mir bei dem Preis vom 2.ten Band nicht sicher ob es an mein vorheriges ran kommt.
Vorallem wollte ich ein massives schweres Band.
Danke im voraus.

das "Patuoxun® Edelstahl Stahl Armband für Pebble Steel" hab ich mir vor zwei Minuten per Prime bestellt. Wenn du willst gebe ich dir am Freitag ne Info und ein paar Bilder. :)

Ich weiss nicht ob ich solange warten kann, haha

Edit: gib mir bitte doch mal Bescheid. Ich geh bis dahin mal zum uhrenmacher und lass den mal an meine Uhr :D vielleicht kriegt der es hin.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Band ist heute angekommen. Es ist genau dieses "Patuoxun® Edelstahl Stahl Armband für Pebble Steel"

Montage und kürzen war super einfach. Allerdings wird beim meinem Armumfang (18.5cm) der druck auf die Rückseite wohl früher oder später zu Rissen/Brüchen führen.

Die Qualität des Armbandes entspricht klar dem Preis, aber dafür fühlt es sich nach dem ersten Eindruck recht Wertig an. Ich habe euch mal ein paar Bilder geschossen.

IMG_20150626_120502.jpg IMG_20150626_120527.jpg IMG_20150626_120532.jpg IMG_20150626_121015.jpg IMG_20150626_121024.jpg IMG_20150626_121038.jpg IMG_20150626_122158.jpg IMG_20150626_122205.jpg IMG_20150626_122215.jpg IMG_20150626_122232.jpg IMG_20150626_122240.jpg

Genau das Gleiche habe ich heute auch bekommen! Gefällt mir nicht ganz 100 %ig, aber dafür hat es eben auch nur 13 € gekostet und war innerhalb von 24 Stunden bei mir.

Damit überstehe ich zumindest dann die 4-6 Wochen Lieferzeit eines Armbandes aus Asien.

@Neozee

Ich hab bei mir 4 Glieder rausgenommen ... kann dir die gerne zuschicken damit du deines "verlängern" kannst.

• Danke
Reaktionen: Neozee
Nett gemeint. Aber ich habe meines selbst um zwei Glieder gekürzt ;) Es ist aufgrund des zu dünnen armes eher zuviel druck auf der Unterseite weil das Band recht und links zu stark gewinkelt ist. ;) Hatte schon überlegt ob man sich nicht mimt 3D Drucker Plastik "spacer" bauen kann ähnlich der von Moto bei den Original Bändern.

Ich kenne leider niemanden mit einem 3D Drucker.

Wäre die Frage ob es allgemein mit dem Steel Connect dann weniger Probleme gibt?

Denke schon weil es da ja nur zwei Stege sind, der druck geht eher von der Mitte des Armbandes aus. (Ich find die Steel Connect aber hässlich)

Die Rückseite bricht doch nur an den Seiten bei euch, weil das Edelstahlband durch die Spannung dagegen drückt? Da ich ja sowieso keinen Anspruch mehr auf Garantie habe, würde ich es per Feile kürzen und somit mein Wunscharmband anbringen. Denn jeder Uhrenmacher lässt die Finger in der Stadt davon.

Hatte es hier bislang nicht gelesen, maximaler Umfang beim original Metallband??

Ich haben heute mein original Metallband (nicht single) um die mitgelieferten vier Glieder erweitern lassen - damit passt es dann perfekt an mein Handgelenk. Welches recht umfangreich ist - rund 21,5 cm. Ich schätze mal mit dem leichtem Spiel jetzt sind es ca. 22 cm für die Uhr. Noch breitere Handgelenke erfordern weitere Glieder für das Band!

Caio

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mir auch eine moto360 zulegen möchte hätte ich eine Frage zum Metallarmband. Wie lang ist das Armband? Das Metallarmband der Sony Smartwatch 3 ist mir zu eng gewesen, daher frage ich vor dem Kauf.

Hi wo bekomme ich denn ein Original Armband her? Ich Google schon eine Weile aber finde nichts.

Danke

ishadow78 schrieb:
Wie lang ist das Armband?

Respekt! Die Antwort steht direkt über deinem Eintrag.... :rolleyes2:

Hi wo bekomme ich denn ein Original Armband her? Ich Google schon eine Weile aber finde nichts.

motorola.com, amazon.com, bestbuy.com

Also kurz und knapp, derzeit wohl nur einzelnd in den USA zu kaufen.

Hätte hier wer Interesse am Original Metallarmband? Könnte man vielleicht eine Sammelbestellung machen um Porto zu sparen.

Kann gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast WAS abzugeben? Schreibt doch nicht immer so zusammenhanglos!

Anhänge

• 1435778064127.jpg
    1435778064127.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 396