Greystoke
Stamm-User
- 172
Aus der Antwort kannst Du herauslesen, was Du möchtest. Jetzt, gestern Nachmittag jedenfalls "nein".uzwuz schrieb:Soll heißen das belibt auch so oder wird es früher oder später kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus der Antwort kannst Du herauslesen, was Du möchtest. Jetzt, gestern Nachmittag jedenfalls "nein".uzwuz schrieb:Soll heißen das belibt auch so oder wird es früher oder später kommen?
parry444 schrieb:Hallo Sascha.
Also, ich habe eben mal nachgemessen. Wenn man die Uhr im äußersten Loch trageh würde, käme man auf einen Umfang von ~21-22cm.
Nach meiner Einschätzung ist das völlig ausreichend und sollte dir keine Probleme bereiten.
Ich hab auch noch zwei Fotos hinzugefügt um es dir etwas klarer zu machen.
Der Karton ist genau 20,5cm lang und wie man sieht passt es.
Hilft es dir bei der Kaufentscheidung?
Gruß
Parry
LambdaOmegaLambda schrieb:[FONT="]Die Dornschließe reicht völlig, doch so eine Kippfaltschließe am Lederarmband ist schon elegant + praktisch. 22 mm Kippfaltschließen aus Edelstahl gibt's z. B. günstig bei eBay: Beispiel. Montage ist ganz simpel: Genau wie beim Bandanschluss an der Uhr ist auch die Dornschließe am anderen Ende per Federstift befestigt. Einfach den Federsteg rausdrücken und dann statt Dorn- eine Kippfaltschließe ans Lederarmband machen. [/FONT]