Armbänder für Motorola Moto 360

• 795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Carsten Brauer schrieb:
Beim original Stahl Armband ist noch ein Kunststoff- Füllteil mit dabei. Welche Funktion hat das?
[FONT=&quot]Diese Plastik-Spacer sollen die Bruchgefahr der Rückseite verhindern. Der dünne Moto 360 Kunststoffboden war ja nötig, damit steckkontaktfreies Induktionsladen per Qi-Standard funktioniert. Bei mechanischer Überbelastung brechen nun die Plastik-Spacer am Armband anstatt der Uhrenboden. Außerdem hat Motorola mal behauptet, die Dinger sollen den Kontakt von Stahlarmband zum Metallrahmen der Smartwatch unterbinden, damit Bluetooth nicht beeinträchtigt werde.[/FONT]

Habe mir es nun auch in schwarz bestellt hoffe es ist einfach zu wechseln habe die Moto mit dem originalen schwarzem Metallarmband.

Hat da vielleicht wer ne Anleitung oder ein Video wie ich das am besten tauschen kann ?

Grüße v0dKa

[FONT=&quot]Armbandwechsel. Durch den Plastik-Spacer am originalen Stahlarmband ist es vielleicht etwas fummelig, an den Federstift zu kommen, doch im Prinzip immer dasselbe wie hier ab Minute 2:30. Aufpassen, dass der Federstift nicht mit Schwung rausspringt und quer durch den Raum fliegt, sonst ist Suchen angesagt. ;o)[/FONT]

domii666 schrieb:
Top, kostet jetzt doch nurnoch 30 USD. Bestell ich mir in schwarz.

Habe es ebenfalls zu diesem Preis gekauft. Es kamen halt noch weitere Kosten dazu:

- Armband: $29.99
- Shipping & Handling: $8.98
- Total before tax: $38.97
- Import Fees Deposit $7.40
- Grand Total: $46.37

LambdaOmegaLambda schrieb:
[FONT=&quot]Aufpassen, dass der Federstift nicht mit Schwung rausspringt und quer durch den Raum fliegt, sonst ist Suchen angesagt. ;o)[/FONT]

Neben dem Montagewerkzeug werden auch noch zwei Stifte mitgeliefert :smile:

Der Wechsel geht anhand der bebilderten Anleitung leicht von der Hand und war binnen einer Minute vollzogen. :thumbup:

MfG

[FONT=&quot]Ursprünglich wollte ich dieses Monolink-Armband von Motorola haben. "Not available." Jetzt war ich des Wartens satt und habe das andere Edelstahlarmband bestellt. Lieferung vom US-Händler (ca. 90 Euro inklusive Versand) wird sicher etwas dauern...[/FONT]

DerMoeter schrieb:
Habe es ebenfalls zu diesem Preis gekauft. Es kamen halt noch weitere Kosten dazu:

- Armband: $29.99
- Shipping & Handling: $8.98
- Total before tax: $38.97
- Import Fees Deposit $7.40
- Grand Total: $46.37

Neben dem Montagewerkzeug werden auch noch zwei Stifte mitgeliefert :smile:

Der Wechsel geht anhand der bebilderten Anleitung leicht von der Hand und war binnen einer Minute vollzogen. :thumbup:

MfG

habs jetzt noch nicht bestellt, braucht man zwingend eine KK oder?

Eine andere Zahlungsmöglichkeit bei "ausländischen" Amazon-Shops ist mir nicht bekannt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: domii666
Habe heute auch mein silbernes Armband für meine Moto 360 bekommen. Herkunft war ein link von hier, paar Seiten vorher (57), von eBay aus Hongkong. Für 11.59 Euro inkl. Versand kann man nicht meckern. Sieht gut aus und ist sehr gut verarbeitet.

Anhänge

• 1429362953364.jpg
    1429362953364.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 496
Hi onehotdevil,

sieht cool aus.

Welches Watchface hast du da drauf?

[FONT=&quot]Nach diesen Fotos finde ich das Monolink-Armband gar nicht mehr so prall. Also in Ordnung, dass ich das andere Motorola Metallarmband bestellt habe... :)[/FONT]

• Danke
Reaktionen: Pyrazol
LambdaOmegaLambda schrieb:
[FONT=&quot]Nach diesen Fotos finde ich das Monolink-Armband gar nicht mehr so prall. Also in Ordnung, dass ich das andere Motorola Metallarmband bestellt habe... :)[/FONT]
Hmm, das Band find ich schon echt schön. Die Kombo mit dem pissgelben Gehäuse aus dem Video auf der anderen Seite... :cool2:
Ich war jetzt aber die Warterei auf das offizielle Metallband satt und habe mir zum Geburtstag eine Sony Smartwatch 3 mit Metallband geschenkt. Die behalte ich jetzt zusätzlich zur Moto :sleep:#yolo

onehotdevil schrieb:
Habe heute auch mein silbernes Armband für meine Moto 360 bekommen. Herkunft war ein link von hier, paar Seiten vorher (57), von eBay aus Hongkong. Für 11.59 Euro inkl. Versand kann man nicht meckern. Sieht gut aus und ist sehr gut verarbeitet.

Exakt dieses Armband ziert seit 5 Minuten auch meine Moto. Für das Geld wirklich nicht schlecht. War aber schon etwas Gefummel, bis ich das Lederarmband ab- und das Metallarmband anmontiert hatte (Altersweitsichtigkeit lässt grüßen).

Hallo Moto 360 Fans,

ich habe heute auch mein schwarzes Metallarmband nach drei Wochen Wartezeit aus Fernost bekommen. Erster Eindruck nicht schlecht. Durfte aber auch nicht kürzer sein. Warten wir mal ab, wie lange es hält :biggrin:.

Anhänge

• 2015-04-23 17.49.48.jpg
    2015-04-23 17.49.48.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 404
  • 20150423_175813.jpg
    20150423_175813.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 334
Hallo Leute,

würde mich Greystokes Anliegen anschließen. Könnte auch noch ein Segment gebrauchen. Natürlich gegen Bezahlung.

Ich habe an meiner Moto die Steelconnect mit dem Armband, dadurch sind bei mir 2 Segemente über ... aber was kostet son Element mit Porto? Da könnt Ihr Euch ja schon fast nen zusätzliches Armband für kaufen, oder?

Mit dem Unterschied, dass dein Segment keine 4 Wochen braucht, bis es bei mir ist :laugh:

Genau so sieht es aus. Wenn nur diese Ungeduld nicht wäre ... :winki::rolleyes:

Ich habe noch 3 schwarze Segmente übrig, zwei davon würde ich abgeben...

• Danke
Reaktionen: androidnovice