Armbänder für Motorola Moto 360

• 795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab meine SteelConnects auch schon bekommen, nachdem ich das original Metallband aber so Klasse find, würd ich sie hergeben... jemand Interesse an 180er in schwarz? :) das bocideal ist noch immer nicht da... -.-

Bocideal hat bei mir auch knapp 4 Wochen gedauert.
Und das stinkt beim auspacken - ist aber warscheinlich nur die Kunststofffolie.

@TheJedi hätte Interesse an den Steel Connect 180, was willst du denn dafür haben und Zustand noch wie neu?

Grüße Fire8ird

Macht das bitte per PN aus, Jungs:)

@nize
Das ist das "Bocideal" mit den polierten Stegen zwischendrin, sieht aber gut aus.

Ich hab das auch dran und bin super zufrieden mit der Optik.

Gruß euer Dj

• Danke
Reaktionen: nize
Ich habe das auch und finde es für den Preis auch absolut prima ...

• Danke
Reaktionen: nize
Fehlt da nicht diese Einkerbung, die den Uhrboden schützt?

Ich habe es am Steelconnect... und ja, die Einkerbung ist nicht vorhanden ...

Von welcher Einkerbung sprechen wir? Bei mir beschädigt nichts das Kunststoff.

Duffy003 schrieb:
Ich habe es am Steelconnect... und ja, die Einkerbung ist nicht vorhanden ...

Meint Ihr eine andere Einkerbung, als die, die auf den Bildern in dem eBay-Angebot zu sehen ist?

Ich muss mich korrigieren, mein Armband hat die Einkerbung nicht, was mit Steelconnect auch besser aussieht.

Das einige Posts vorher verlinkte eBay-Angebot hat die Aussparung und kann damit auch prima ohne Steelconnect genutzt werden.

Ich denke die Auskerbung hat zwei Vorteile bzw. erfüllt folgenden Zweck:
- die Stifte können ohne Auskerbung auch mit der feinsten Zange nicht bewegt werden
- der Deckel an der Unterseite der Uhr wird nicht zerstört, wenn man das Band montiert

Nur zur Info: Auch wenn es so aussieht, dass die Moto 360 ein Edelstahlgehäuse hat; dieses ist nur eine "Hülle", die Aufnahme der Uhrenstifte ist aus Kunststoff und aus meiner Sicht nicht besonders stabil ...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

Ich hatte mir das Armband nicht aus eBay gekauft, sondern bei Amazon:

Bocideal 22mm Edelstahl-Uhrenarmband für Motorola Moto 360 Smart-Uhr + Installationswerkzeug Silber: Amazon.de: Uhren

Leider momentan vergriffen, aber wenn ihr nach Bocideal 22 mm sucht findet ihr bestimmt noch eine andere Möglichkeit ... Hat bei mir 13,xx Euro plus 1 Euro Versand gekostet ...

Beim original Stahl Armband ist noch ein Kunststoff- Füllteil mit dabei. Welche Funktion hat das?

@iskalatur, das hat aber mehr als die erwähnte Auskerbung.

Passt das Band bei Dir? Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht passt, das wird "wackeln" ...

Duffy003 schrieb:
@iskalatur, das hat aber mehr als die erwähnte Auskerbung.

Passt das Band bei Dir? Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht passt, das wird "wackeln" ...
Ich habe natürlich lange genug im Internet recherchiert. Laut Amazon Rezensionen passt sie perfekt zur moto.

Nimm dir mal die Zeit und ließ dir die Rezensionen durch.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:32 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

Ich finde die Idee mit Steelconnect genial für diejenigen, die oft ihre Armbänder wechseln.

Ja, die Steelconnect sind schick. Aber dafür 50 Dollar? Ich weiß nicht...

ist mir ebenfalls keine 50 dollar wert. band kommt ja auch noch dazu, und finde kein schönes.

LambdaOmegaLambda schrieb:
[FONT=&quot]Im amerikanischen Moto Maker bietet Motorola neuerdings auch offizielle Silikonarmbänder an.[/FONT]
Danke für den Tipp :biggrin:

Habe das blaue Armband (Amazon.com: Tylt Silicone Band Replacement for Moto 360 - Retail Packaging - Blue: Cell Phones & Accessories) für 46.37 USD bei Amazon.com geordert; Lieferung durch DHL nach ca. einer Woche :winki:

Montagewerkzeug & -Anleitung lagen bei. Sieht echt schnieke aus, so in dunkelblau. Das Silikon fühlt sich angenehm weich an :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: HookedonAndroid