Armbänder für Motorola Moto 360

• 795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zurück zum Thema Armbänder:

ich habe hier eine recht umfangreiche Aufstellung zu kompatiblen Armbändern für die Moto 360 gefunden.

COMPLETE LIST: Compatible Moto 360 bands and straps - Smartwatch.me Forum

Vielleicht dient es dem Einen oder Anderen.

LG

PS: Sollte der Link in ein Nachbarforum nicht mit den Forumsregeln vereinbar sein, bitte Post löschen. Danke.

• Danke
Reaktionen: Carsten Brauer
[FONT=&quot]Hehe, neues Projekt, gesehen bei den XDA-Developers. Statt nur Adapter fürs Armband anzubringen, möchte jemand die Moto 360 dabei ganz in einem neuen Gehäuse verschwinden lassen, das aussieht wie von der Panerai Radiomir.[/FONT]

Anhänge

• Radiomir 360.jpg
    Radiomir 360.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 404
Mein Motorola-Metall-Band ist bereits "in Zustellung" :wubwub: :lol::scared:
Der Steelconnect M180 steht seit 28.2. auf "processing"... den M225 gibts seit heute und hat "2-3 business days for shipping", kostet aber doch 56$... muss ich mir noch überlegen
...und das Bocideal ist irgendwo im nirgendwo :confused2::confused2::confused2:

Mein Armband (22mm) ist heute in der post gewesen, freitag bei ebay bestellt für 18 euronen.

Heute gleich gebastelt und gefummelt, hab die kleine kerbe auf beiden seiten mit reingefeilt. alles in allem höhstens 30 min arbeit. :thumbup:

[FONT=&quot]Selbst ist der Mann. ;o) Was weigert sich Motorola auch beharrlich, überhaupt mal ein Metallarmband in Europa zu verkaufen? Von zwei verschiedenen Metallarmbandversionen ganz zu schweigen. *grummel*[/FONT]

n566qn9u.jpg

das war ein gefriemel... Musste ganz schön dran rumschleifen, hoffe es bleibt dran.

• Danke
Reaktionen: mkl
Hat was. Wie dick ist es denn?

um den Stift waren es fast 2mm, das Original hat hier ja eher 1mm.

ich hoffe für dich, dass das mit der unterseite gut geht!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

@lambda

gerade gefunden. auch im deutschen moto maker. 30 € aufpreis wirds kosten.

15%2B-%2B1

Zuletzt bearbeitet:
hab das Leder recht dünn geschliffen, mache mir eher sorgen, dass es reißt und die Uhr auf einmal weg ist... hm.. na mal sehen.

Bassman77 schrieb:
@lambda
gerade gefunden. auch im deutschen moto maker. 30 € aufpreis wirds kosten.
[FONT=&quot]Yeee-haw! Hehe, Bestellung, Bestellung, Bestellung...

@bytexivex: (Dein Forumsname ist echtma eine Konsonantenolympiade. *clown*) Darum würde ich mir weniger Sorgen machen (Federstege halten einiges aus) als über die von Bassman angedeuteten, üblichen Risiken wegen Belastung der Kunststoffunterseite... Abgesehen davon ein optisch gelungener Apparat.

[FONT=&quot]P.S.: [/FONT][/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot]@Bassman77: Langer Tag... ich finde gerade keinen entsprechenden Bestell-Link zu diesem Metallarmband. Hast Du dazu einen konkreten Link parat oder ist das noch [/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot]Zukunftsmusik[/FONT]?[/FONT][/FONT][/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]Gestern Abend wurde mir das komischerweise noch nicht angezeigt, doch jetzt geht's im deutschen Moto Maker: Die Moto 360 kann man ab sofort auch mit dem eingliedrigen Metallarmband bestellen! Leider lässt sich das Armband darüber bislang nicht einzeln kaufen. *arrgh* Armbandbreite übrigens 24 mm. (Von mir aus hätte es auch einen Millimeter schmaler sein können, also wie das andere Metallarmband.)[/FONT]

TheJedi schrieb:
Mein Motorola-Metall-Band ist bereits "in Zustellung" :wubwub: :lol::scared:
Wie siehts aus?
Ich würde unheimlich gerne das Original-Band in silber bestellen. Aber Motorola macht es einem echt schwer, ihnen Geld zu geben... :rolleyes2:

mein neues hirschleder armband, welches sich je nach anlass mit dem metallarmband abwechselt. wobei es wohl häufiger das metallarmband wird, im alltag. zum vergleich auch nochmal mit metallarmband.

Anhänge

• 11.03.15 - 1 (1).jpg
    11.03.15 - 1 (1).jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 381
  • 11.03.15 - 1 (2).jpg
    11.03.15 - 1 (2).jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 366
  • 11.03.15 - 1 (3).jpg
    11.03.15 - 1 (3).jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 356
  • 11.03.15 - 1.jpg
    11.03.15 - 1.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 384
  • 11.03.15 - 1 (4).jpg
    11.03.15 - 1 (4).jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 601
Pyrazol schrieb:
Wie siehts aus?
Ich würde unheimlich gerne das Original-Band in silber bestellen. Aber Motorola macht es einem echt schwer, ihnen Geld zu geben... :rolleyes2:

Hab mich wohl "vertan" bzw. die Bezeichnung der USPS Verfolgung ist mir nicht ganz klar...

Product & Tracking Information

Postal Product:

• First-Class Package International Service

Extra Svc:

• Delivery Confirmation International

Date & Time
Status of Item
Processed Through Sort Facility

AUSTRIA
Your item was processed through a facility in AUSTRIA on March 11, 2015 at 11:43 am. The item is currently in transit to the destination.

March 11, 2015 , 11:42 am
Customs Clearance
AUSTRIA
March 8, 2015 , 8:15 pm
Departed
Vienna, AUSTRIA

Am 8.3. ist bereits "is currently n Transit to the Destination" gestanden, das hab ich wohl missinterpretiert, da es schon in Wien war/ist... Customs Clearance dürfte wohl der Zoll sein und da ist es ja recht schnell durch, nachdem es wieder auf "processed through sort facility" steht... keine Ahnung :ohmy::confused2::(:crying::crying::crying:

Edit: in spätestens 3-4 Wochen werden wir es sehen^^ der Verkäufer hat auf jeden Fall seit heute oder gestern "does not ship to Austria" stehen^^ wer da wohl der schuldige war?^^

edit2: bekomme am Freitag die G Watch R, wird die halt als Daily herhalten müssen, bis das Motorola Band kommt... aber im "Business-Alltag" kommt die Moto360 halt besser, die G Watch R soll eher die Fortgeh-/Radfahr-/Laufuhr werden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pyrazol
TheJedi schrieb:
in spätestens 3-4 Wochen werden wir es sehen^^ der Verkäufer hat auf jeden Fall seit heute oder gestern "does not ship to Austria" stehen^^ wer da wohl der schuldige war?^^
Hahaha. Wahrscheinlich musste er Zollgebühren für dich blechen oder so :flapper:

Hier gibt es übrigens gerade ein original Motorola-Metallband in silber zu kaufen. Gesamtpreis mit Versand aber ohne Zollkram ca. 90 Euro. War schon am überlegen, aber ich glaube 90 ist mir zu viel. Eigentlich ist mir die UVP schon zu viel... :unsure:

Muss ich wahrscheinlich ;) aber das von dir gepostete band kommt auch aus USA, also vermutlich auch Zoll ;-)

Ja, hab ja geschrieben, ohne Zoll 90 Euro ;)

Öhm... Hat es einer von euch geschafft, mit Hausmitteln die Größe des offiziellen Metallarmbandes zu ändern? Bei dem pebble Band war das überhaupt kein Problem, aber m offiziellen scheitere ich total... Nadeln verbiegen, das pebble Werkzeug ist zu groß und Nägel gehen auch nicht...

[FONT=&quot]@fsm: Hmm, ab Minute 1:10 scheint das in diesem YouTube-Video wie üblich zu klappen. Ich bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis man das eingliedrige Motorola Metallarmband einzeln kaufen kann...[/FONT]