Armbänder für Motorola Moto 360

• 795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

so nach vielem vielem Lesen quer duch 51 Seiten Raucht mir gleich die Birne :winki:

Kann mir jemand auf die schnelle sagen welches Band dem Originalem am ähnlichsten kommt? Finde die 70€ auf der Motorola Seite doch etwas zu teuer für ein Armband!

SG uzwuz

Ja aber bedenke, dass das originale so gebaut ist, dass es zu keinem Bruch der Rückseite kommt. Finde es schwierig den Burch dann über Garantie abwickeln zu wollen, wenn es ja letztlich selbstverschuldet ist.

@uzwuz

Nimm einfach für knapp 30€ das Pebble-Steel Armband. Passt 1a, sieht prima aus und trägt sich sehr gut. Habe meins bei Am*zon erworben.

LG

Und genau bei dem soll's gerne brechen...

Ich hab das Bocideal bestellt (und SteelConnect und das originale...)

Wenn du etwas warten kannst, werde ich wie versprochen einen Bericht abliefern!

Ich lasse es drauf ankommen. Die Uhr wird sowieso keine 200 Jahre alt werden.

Aus meiner Sicht besteht bei normalem Armumfang keine Besorgnis, dass dieses blöde Plastik-Rückteil sich irgendwie verabschiedet.

No Risk, no Fun :))

LG

Genau deshalb habe ich hier was gepostet weil ich eben gelesen habe das es schon zu Bruch gekommen ist durch nachbau bänder und abgesehen davon sind die die bei Amazon drin sind alle nicht die Schönsten :huh:

Dachte das es ev. noch andere gibt die schöner sind und ev. die Bruchgefahr nicht besteht?
Durch was wird den der Bruch verursacht?

Schaue mal nach 22mm Uhrenarmbändern. Der Mittelsteg, der bei Motorola frei bleiben muss, ist auch mit einer Feile oder Dremel schnell hergestellt.

Der Bruch der Uhrenrückseitenabdeckung wird durch den Druck des Armbands gegen eben diese Plastikabdeckung erfolgen. Ich nehme an, dass beim Motorola Armband das erste Glied, welches am Uhrengehäuse befestigt wird, eine gewisse Geometrie aufweist, die so etwas verhindert.

LG

Zuletzt bearbeitet:
in diesem fall kommt man um das Originale Band wohl nicht herrum wenn man das Risiko auf einen Bruch nicht eingehen will oder?

naja, ich biete bis freitag noch den steelconnect adapter m180 neu und OVP für die mitglieder dieses forums an. wenn sich bis dahin keiner meldet, geht's bei ebay rein.

Was willst du dafür haben?

hat sich schon jemand per pn gemeldet. zu 99% weg. wenn nicht sag ich dir bescheid

Gestern kam mein schwarzes Bocideal - Armband (die Lieferung hat echt ewig gedauert).
Ist eine echte Verbesserung zum schwarzen Lederarmband meiner Meinung nach,also vielen Dank für den Tip!

edit: das m180 is jetzt weg!

03.03.15%2B-%2B1

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]Du benutzt ein "Kondom" für das Luder! Ja ist das denn noch gefühlsecht? *clown*[/FONT]

nee das benutze ich nicht! meine freundin hatte mir die steelconnect dinger zu weihnachten geschenkt und da hat sie das mitbestellt.

Hi.
Meint ihr dieser Armband könnte passen?
Uhrenarmband Edelstahl 22mm Milanaise runder Anstoß Faltschließe von Vollmer
Immerhin ist dieser an den Enden abgerundet.

Ich habe ein so ähnliches bestellt, doch dieser passt leider nicht. Das auf der Rückseite Plastikstück stört und nicht beide Pinne rasten ein.

show.php
[/URL][/IMG]

show.php
[/URL][/IMG]

PS. Möchte jemand sein Originalarmband verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bassman77 hast du evtl. einen Link zum Tag McLaren MP412 Watchface?

War in der watchmaker google+ Community vor ein paar Monaten. Das ist der einzige Nachteil, dass man da eigentlich täglich reingucken muss, da man sonst scrollen muss bis der Arzt kommt weil täglich so viel dazu kommt.

[FONT=&quot]Das TAG Heuer McLaren Watchface sieht wirklich interessant aus. ;o)
[/FONT]
Nightb1rd schrieb:
Hi. Meint ihr dieser Armband könnte passen? Uhrenarmband Edelstahl 22mm Milanaise runder Anstoß Faltschließe von Vollmer Immerhin ist dieser an den Enden abgerundet. [...]
[FONT=&quot] Es könnte tatsächlich passen, muss aber nicht. Das ist meine Meinung und hilft nicht weiter. *g* Wer's nicht ausprobiert hat, wird Dir hier keine verbindliche Auskunft geben können. Der Anstoß könnte auch etwas zu dick sein. Wer es testen mag: Nicht vergessen, außerdem gebogene Federstege für dieses Armband zu bestellen.

Es wird Frühling. Das war bisher quasi meine Deadline für die Bestellung des Metallarmbands. Gibt es inzwischen nähere Infos zu diesem Armband? Ende Februar hieß es in einem Artikel: "[[/FONT][FONT=&quot]…[/FONT][FONT=&quot]] [/FONT][FONT=&quot]Motorola finally offers the gorgeous single-link band it teased [/FONT][FONT=&quot]in its first promo video nearly a year ago."[/FONT][FONT=&quot] Über den amerikanischen Moto Maker lassen sich nun tatsächlich Metallarmbänder + Zubehör bestellen. Allerdings nicht das eingliedrige Metallarmband! (Auch das angekündigte Customizing, wie die Vorauswahl eines bestimmten Watchfaces für den ersten Start der M360 bei der Bestellung, sehe ich im Moto Maker noch nicht.) Im deutschen Moto Maker wurde die Moto 360 auch schon eingepflegt, aber komplett ohne Neuerung, also auch keine Metallarmbänder. Arrgh, ich sage nur: Frühling...[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Zum McLaren-Face

Habe die Beiträge bei Google+ gefunden leider sind die Links dort nicht mer funktionsfähig. ...
Wenn es jemand hat würde ich mich über eine PN sehr freuen...

Sorry für offtopic