Armbänder für Motorola Moto 360

  • 795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe heute dieses http://www.ebay.com/itm/390986875265 Band erhalten. Dürfte identisch zu Bocideal bzw Ritsche sein. Die Pebble Bilder ignorieren, es sieht aus wie auf den ersten 2 Bildern.
Optik und Haptik sind super. Es hat gut Gewicht, was mir gut gefällt. Kommt gut verpackt und mit nem Tool sowie 4 extra Feder-Pins. Außerdem sind bereits Kerben passend für die Moto gefräst.
Insgesamt deutlich besser als das (Fake) Pebble Band.
Kann ich sehr empfehlen.
 
:thumbsup:
Dann fehlen ja nur noch die einzelnen Armbänder. Hm, Light Gold... wäre vielleicht was für mich gewesen.
 
Kann jemand, der das originale Metallarmband hat, mal was zum Material dieser Plastikdinger sagen? In einem anderen Forum habe ich gerade gelesen, dass die Dinger aus einem gummiartigen Material wären. War das schon immer so (dann frage ich mich, warum sie brechen) oder hat Motorola da was geändert?
 
Mein originales Motorola Metallarmband in schwarz ist heute aus den Staaten gekommen. Sieht super aus, muss es nur noch montieren.
 
Von welcher seite hast du es bestellt? =D
ich hab das gefühl dass wir wenn die armbändern in deutschland verfügbar sind nur mit dem gerät an sich kaufen können und nicht einzeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BestBuy, allerdings liefern die auch nicht nach Deuschland wie Motorola selbst. Habs bestellt und per Kreditkarte bezahlt und zu nem Kumpel liefern lassen, der hats dann zu mir geschickt.
Mir gefällt es super, mache später mal nen Bild. Muss erst noch ein Glied dazumachen, ist so bissel eng(Glieder sind ja noch dabei).
 
ok schade dass das nicht so einfach ist mit dem band :( und wie meinst du das wie motorola kann man via motorola amerika nach deutschland liefern lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat es zu einem Freund in den USA liefern lassen und dieser hat es dann weitergeschickt.
 
Wie oben schon geschrieben, liefert Motorola auch nicht nach Deutschland
 
3d87def9a68d219abcfd4ca5ee17dd11.jpg
a81e96ef9adb316cd40cbb168271b092.jpg

So ein Glied habe ich mir beim Uhrmacher noch reinmachen lassen, das bekommt man leider nicht alleine hin.
Ich bin von dem Armband begeistert, sieht sehr hochwertig aus und mir gefällt der Verschluß.
 
[FONT=&quot]Das Watchface kenne ich doch. ;o) Weshalb war es nicht machbar, das Bandglied selbst zu wechseln? (Ich habe zwar Uhrmacher-Werkzeug, dachte bisher aber, dass man dieses Metallarmband auch ohne auseinander- und wieder zusammenzupfen kann...)[/FONT]
 
Weil man die Stifte an den Gliedern selbst nicht ohne weiters herausbekommt. Der Uhrmacher hat gesagt, das es schwer herausging.
Oben an der Uhr die Stifte gehen da ohne Probleme. Bei den Gliedern gibts eine Hülse und einen Stift, die Hülse wird durch den Stift dann ausgedehnt, kann man aber wiederverwenden.
 
Leider wird ja nicht gezeigt, wie der Stift entfernt wird. Zusammen bekommt man das ohne Probleme. Zum Rausmachen hat der Uhrmacher eine Zange.
 
[FONT=&quot]Ja, das Video ist nicht hundertprozentig... Mit dünnem Nagel, vielleicht Büroklammer oder einem der mitgelieferten Pins selbst müsste man einen Stift im Armband selbst rausklopfen können. Aber der Uhrmacher ist natürlich auch eine Option.[/FONT]
 
Zum Rausklopfen müsste man es einspannen, gehen tut es sicher irgendwie. Bei 80Dollar Armbandpreis habe ich die 4 Euro für den Uhrmacher noch übrig
 
Hello,

auch mein Kommentar zum original Band von Motorola.

Ich habe mir das Band bei Amazon.com bestellt. Ja, die liefern auch nicht nach Deutschland. Hier habe ich den Umweg gewählt und den Service von USA Adresse & Sendungsweiterleitung – Shipito.at | Deutsch genutzt. Hier gabs dann eine "Postfachadresse" Nevada und von dort aus gings dann nach DE.

Der Preis bei Amazon für das Band waren dann $79.99 freie Lieferung nach Nevada. Von Nevada nach DE kam dann von Shipito nochmals $4.38 dazu.
Ich habe es gewagt - ohne Tracking mit Airmail Economy - das war die günstigste Option. Hat aber geklappt.

Bestellt bei Amazon am 5.01
Bei Shipito angekommen am 7.01
Bei mir angekommen am 23.01


Zum Thema Band einsetzen. Funktioniert gut - auch wenn das Lederband am Anfang etwas störrisch war und sich kaum Zugang zu den Stiften gewährte.
Das Metallband einsetzen war kein Problem.
Mit entsprechenden Stahlnadeln war auch das Einsetzen des weiteren Glieds kein Problem.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.228
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
951
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.130
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten