Armbänder für Motorola Moto 360

• 795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann das Orginal-Metallband empfehlen.

Verschluss ist Geschmacksache (ich mag ihn nicht), aber angenehm zu tragen, nicht zu schwer, recht hübsch...

ich finds ja eher hässlich, aber die Geschmäcker sind verschieden...

Hi, natürlich Geschmacksache aber schlecht ist es sicher nicht.
Ich hätte allerdings das hier gern. Ist halt die Frage wann und wo man das bekommt.
Gruß Dad

Anhänge

• 360.jpg
    360.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 271
jepp das suche ich auch schon seit tagen das ist viel schöner als das original metal armband

Das gibt es nur (noch) nicht, war rein ein Designbild von der Moto.

Ob es kommt? Weiss wohl nur der Hersteller selbst, vielleicht nicht mal der.

• Danke
Reaktionen: avfreak
[FONT=&quot]Abgesehen von den Computergrafiken habe ich überhaupt nur ein Foto gesehen, wo jemand das Prototypen-Metallarmband real am Arm hatte. Motorola produziert die später designten/ aktuellen Stahlarmbänder in China. Die Fotos von dem Dude aus China sehen nicht nur aus wie der erste Prototyp, sondern sind vielleicht sogar eben dieser... *g* Man hört bloß nix mehr davon. Sollte dieser Produzent die Angelegenheit mit Motorola regeln und das Ding tatsächlich auf den Markt bringen, dann würde ich mir das auch gern mal anschauen.[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
tommy1 schrieb:
Ich kann das Orginal-Metallband empfehlen.

Verschluss ist Geschmacksache (ich mag ihn nicht), aber angenehm zu tragen, nicht zu schwer, recht hübsch...

Schreib doch mal mehr! Wie fühlt es sich an, wertig, billig? Wie ist es verarbeitet? Ist es eher steif oder schön feingliederig? Hast du Fotos? :drool:

Entschuldigung Chef, Jawohl Chef - hier Fotos Chef :D

Subjektiv: wertig, Haare bleiben verschont, angenehm zu tragen, optisch ok, Verschluss (doppelverschluss) für mich Mist, nimmt Temp. gut an...

Für mich ist das Armband besser als die Uhr, leider :D

Anhänge

• IMG_20150106_100757.jpg
    IMG_20150106_100757.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 387
  • IMG_20150106_100811.jpg
    IMG_20150106_100811.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 396
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Hab ich vor 10 Tagen bestellt, dauert noch bis es da ist...
So, das Bocideal-Band ist da: 3-4 Wochen Geduld sollte man wie üblich also einplanen.

Im Gegensatz zu dem vorher bestellten Patuoxun/VicTsing Schrott eine große Verbesserung!

Vom Gewicht her mit 80gr (das andere hatte nur 50gr) schon ganz ordentlich

Mit dem mitgelieferten Werkzeug leicht anzubringen und zu kürzen (für mein 19er Handgelenk musste ich 1 Glied rausnehmen), 5min Arbeit.

4 Federstege kommen auch gleich noch mit, wahrscheinlich für den ungeübten Bastler dem die beim anbringen durch die Wohnung schnipsen. :lol:

Passt perfekt und der Boden kann aufgrund der biegsamen Gliederform wohl nicht brechen! :thumbsup:

Also, von mir für den Preis eine klare Empfehlung. Wie kratzfest das Teil ist wird sich zeigen, befürchte aber das es nicht sonderlich lange so aussehen wird - mal sehen...

Und warum gibts das jetzt nur in schwarz? :sad:

Na weil es einfach perfekt zur silbernen Moto mit schwarzem Display passt... :biggrin:

jochenf schrieb:
Na weil es einfach perfekt zur silbernen Moto mit schwarzem Display passt... :biggrin:

Beweise es mit Bildern bitte... ;)

Auf die Schnelle...

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    2 KB · Aufrufe: 537
  • 2.jpg
    2.jpg
    469,2 KB · Aufrufe: 394
  • 3.jpg
    3.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 348
  • 4.jpg
    4.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 347
  • Danke
Reaktionen: Simmi
Ich bezweifle ehrlich gesagt das das originale Pebble Band 50€ wert ist. Kostet 20$ und die Besitzer sagen meist das es sich entsprechend billig anfühlt.

Habe den Verkäufer des Bocideal Bandes mal angeschrieben. Denn in UK etc. Gibt es das Band in Silber.

Es war direkt bei Amazon für 29,99 EUR drin, jedoch nun dort wieder ausverkauft und mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben. Der Preis in Höhe von 49,95 EUR ist ein anderer Anbieter.

Ich bekomme meins am Freitag und werde berichten... :)

Simmi schrieb:
Sieht gut aus! :)

Wobei ich dann doch eher ein silbernes Armband bevorzuge. Habe mich jetzt für das entschieden...

http://www.amazon.de/Pebble-40021-Armband-Steel-Smart/dp/B00L8C818C/ref=cm_cr_pr_product_top

Es ist noch eins auf Lager. Also wer schnell ist und nicht lange warten möchte, sollte zuschlagen. ;)
Ich habe schon vor 6 Wochen hier Bilder von meiner silbernen 360 samt Pebble Armband gepostet. Seitdem hat sich an meiner sehr positiven Meinung nix geändert. Absolut empfehlenswert.

An dem Armband der Pebble ist mMn auch nix billig. Trage die Pebble Steel seit Sommer 2014 und jetzt auch die 360 mit Pebble Armband. Sehr angenehm und gut verarbeitet.

• Danke
Reaktionen: Simmi
Da ich das Fake Pebble Band eh nicht verwende, wäre jemand der ein original Pebble hat, bereit sich das mal an zu sehen und zu vergleichen?

Würde es euch dann senden. Wäre nett wenn ihr evtl Vergleichsbilder macht oder was zum Eindruck schreiben könntet.

Kein Problem, schreib mich gern per PM an...

habe hier sowohl das schwarze als auch das silberne original Armband der Pebble.