Armbänder für Motorola Moto 360

• 795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wurde auch endlich mal Zeit, dass Motorola alternativen zu dem Standardband herausbringt. Schließlich ist eine Uhr eine Art Statussymbol dass auch mit dem Design einklang finden muss. Sprich wenn jemanden das Design nicht gefällt dann kauft er sich eben eine andere Uhr. Mich hat es eh schon gewundert, warum Motorola nicht direkt mit anderen Alternativen auf den Markt gekommen ist. Im Uhrenmarkt sollte man doch eigentlich wissen, dass meistens nach Aussehen und nicht nach Funktion entschieden wird. Hat jemand von euch schon die neuen Bänder, und vielleicht ein paar Fotos? Überlege mir gerade eine Moto 360 zu kaufen oder eine Gear 2. Vorschläge jemand?:thumbsup:

Krosten schrieb:
Hab meine Moto seit gestern und auch sofort das Pebble Armband bei Amazon.com bestellt. Muss also noch was warten, bis ich die Uhr endlich schick machen kann.

PS: Welches Watchface ist das bei dir?

Das ist das Pascual Watchface, das mit dem letzten Update der 360 kam. Schwarzes Hintergrund und blaue Zeiger mit der Connect App eingestellt.

• Danke
Reaktionen: Krosten
Das SteelConnect Kickstarter-Ziel wurde erfolgreich erreicht. :smile:

https://www.kickstarter.com/projects/1183644800/steelconnect-m-adapters-for-moto360-smartwatch

d022aa66d5269d908040c6d7660e6bd6_large.png

Das SteelConnectM Fashiontech Starter Pack würde ich sofort bestellen - Die Option wird aber erst ab 20.000$ freigeschaltet. Aktuell sind wir bei 13.000$.

355b931c4620bdfad5db807f57ddf50e_large.jpg

• Danke
Reaktionen: Bioschnitzel
DeathMetal schrieb:
Das ist das Pascual Watchface, das mit dem letzten Update der 360 kam. Schwarzes Hintergrund und blaue Zeiger mit der Connect App eingestellt.

Hallo,
ich bekomme das Pascual watch face beim besten Willen nicht auf meine Uhr. In der Motorola Connect wird sie mir angezeigt, aber auf der Uhr nicht. Habe die Uhr bereits zurückgesetzt aber keine Chance!

Hat Jemand einen Tipp für mich?

Gruß
Markus

cupofcoffee schrieb:
Das SteelConnect Kickstarter-Ziel wurde erfolgreich erreicht. :smile:

Und wie bestellt man nun den SteelConnect?

zuerst werden die Unterstützer der Kickstarter Kampagne versorgt. An der kannst du aber noch ein paar Tage teilnehmen. Einfach das gewünschte Paket aussuchen und dann eintragen. Später wird es die Teile dann ganz normal auf deren Website zu kaufen geben. Ich hab mitgemacht. Unterstützer bekommen auch Rabatt im Vergleich zum späteren Verkaufspreis (RRP).

Die Teile sind aber auch Geschmackssache, mir gefallen sie nicht so, nimmt irgendwie etwas vom runden Design weg.

Also diese 225° Möglichkeit finde ich schon schnicke, ebenso den Adapter, um ihr den Look einer Taschenuhr zu verpassen. Das Tuch oder die Strippen wären nicht meins.

Gibt es eigentlich einen prktischen Unterschied zwischen den 180° und 225° Adaptern?

Na bei dem einen geht das Armband gerade weg, beim 225° nicht. Was für wen praktischer ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

hier der Unterschied zu erkennen. Sind Prototypen. Endprodukt ist Edelstahl.

229577b9defdc5182066c2e46e75e6bc_large.png

uli021 schrieb:
Hallo,

meine sieht nun so aus. Vielen Dank an den User SpeedyE46 für den Tip mit der Faltschließe und dem Färben des Armbandes.
attachment.php
Gruß
Uli

Die Faltschließe habe ich mir auch gekauft.
Mach ich irgendwas falsch? Aber das ist ja eine Fummelei die Uhr damit anzulegen.:ohmy:

Was soll ich sagen? Bei mir geht es schneller als mit dem Original-Verschluss.
Wo ist das Problem? Uhr überstreifen und dann in einer Bewegung das Armbandende in die zwei Lederschlaufen schieben und gleichzeitig dabei die Schließe zudrücken.

Gruß
Uli

...und das Armbandende erst durch das Teil mit dem PIN schieben? Sonst kommt man ja mit der Hand nicht rein. Das ist bei mir die Fummelei.:huh:

Das Teil mit dem Pin wird doch nur bei der Erstmontage befestigt. Das bleibt dann so und wird nicht mehr geöffnet. Wenn du das Armband geschlossen trägst, dann zieh mal am überstehenden Ende. Dann geht die Schließe auf. Zu schließen einfach wieder zudrücken.

Das Teil mit dem Pin bleibt eben nicht so, lässt sich leicht wieder verschieben.

Der Pin muss in ein Loch des Armbandes gesteckt werden, und dann wird das Teil geschlossen und nicht mehr geöffnet. Es dient nur zur Größenanpassung des Armbandes.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

Guck mal hier

… öffnet sich doch von selber wieder.…

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:15 Uhr ergänzt:

OK, in dem Video schliesst das richtig mit klick, bei mir nicht.

Bei mir schließt sich das auch mit Klick und bleibt zu.