LambdaOmegaLambda
Dauer-User
- 327
- Themenstarter
[FONT="][FONT="]http://bit.ly/1yRUFxz[/FONT] [/FONT]jonas_k schrieb:Ich habe das jetzt so wie Speedy gemacht (vielen dank nochmal9, denn die sah einfach Hammer aus. [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[FONT="][FONT="]http://bit.ly/1yRUFxz[/FONT] [/FONT]jonas_k schrieb:Ich habe das jetzt so wie Speedy gemacht (vielen dank nochmal9, denn die sah einfach Hammer aus. [...]
jonas_k schrieb:Danke nochmal an Speedy, dein Watchface nutze ich auch. Die Akkuanzeige ist auch passend und sieht super(unauffällig) aus
jonas_k schrieb:Ich habe das jetzt so wie Speedy gemacht (vielen dank nochmal9, denn die sah einfach Hammer aus. ich habe für 10 das Zeug gekauft , das Armband aber zum Teil mit 600 geschliffen. Am ende habe ich das Bad noch mit Lederfett poliert und jetzt ist das mindestens genauso glatt wie vorher. ich habe insgesamt ca 30 min gebraucht und jetzt ist mir aufgefallen wie, übertrieben gesagt, schei** das grau aussah.
Danke nochmal an Speedy, dein Watchface nutze ich auch. Die Akkuanzeige ist auch passend und sieht super(unauffällig) aus
SpeedyE46 schrieb:Tipp: Er hat die gleiche Farbe (light brown) verwendet wie ich....
[FONT="]Als nach diesen ersten Promovideos nach dem grauen Armband bloß noch ein anderes graues präsentiert wurde, dachte ich auch: Motorola, VJR-Nippel "Feder aus dem Eimer" - YouTube. Übrigens ist auch die Sandpapier-Lederfett-Maßnahme von Commodore brotbuexe (Seite 23) wohl eine fuchsige Idee.[/FONT]SpeedyE46 schrieb:[...] Was sich die Motorola Designer dabei gedacht haben, verstehe ich nicht. Zumal in einem der Promotionvideos, die es vorab zu sehen gab, auch noch die Auswahl der Leder für die Bänder gezeigt wurde... wohlgemerkt mit wunderschönen Ledern. [...]
[FONT="]Mit diesen frühen Konzeptbildern hat Motorola sich selbst eine Laus in den Pelz geschnickt. Und in die Köpfe der Leute. Wer ein vergleichbares Armband für die Moto 360 will, hat's schwer. Das wird so vielleicht niemals kommen, denn das von Motorola angekündigte Edelstahlarmband sieht nun völlig anders aus.tommy1 schrieb:[...] Also, kein - dem Motorola optisch angepasstem - Metallband derzeit verfügbar? Ich mag kein Leder und ich will auch nicht warten, bis die Version mit dem Metallband rauskommt. Ein DILEMMA!!! Genau DAS will ich haben
http://www.notebookcheck.com/fileadmin/Notebooks/News/_nc2/moto360.jpg
tommy1 schrieb:Könnte man statt einem braun, das auch in zb. Navy blue färben?
jurib schrieb:1. nicht grundiert - einfach geschliffen - hatte 160 Papier da und habe es damit beidseitig angeraut
2. mit dem Stift kommt man ganz gut Stellen, die sonst schwer zu erreichen sind - ist aber meiner Meinung nach nicht nötig!
3. habe beide Seiten und die Kanten gefärbt.
und 4. habe es trocknen lassen und dann nochmal mit farbloser Lederpflege nachpoliert
mat76 schrieb:Habe das obere in braun auch bestellt, aber leider ist es noch nicht da. Sollte das nicht gehen, werde ich auch die DIY Variante antesten.
pomoleh schrieb:So, da ich die Moto auch beim Sport verwende, habe ich mir zur Überbrückung der Wartezeit auf das Metallband nun ein Silikonband dran geschnallt. Das Leder verträgt Sport wirklich nicht besonders. So passt das jetzt besser.