Armbänder für Motorola Moto 360

[FONT=&quot]Um das Super Engineer Armband anzubringen, müsste die Moto 360 allerdings wieder im Gehäuseschlitz operiert werden...[/FONT]
 
LambdaOmegaLambda schrieb:
[FONT=&quot]Um das Super Engineer Armband anzubringen, müsste die Moto 360 allerdings wieder im Gehäuseschlitz operiert werden...[/FONT]

... und die Glieder am Bandanstoß mit denen von der Schließe getauscht werden, da es sonst von der Dicke nicht passt.
 
[FONT=&quot]Das kann auch sein. Also bei Metallarmbändern alles irgendwie noch nicht die optimale Lösung...[/FONT]
 
[FONT=&quot]Gestern wunderte ich mich noch, warum es außer dem SteelConnect-Adapter keine Regung auf dem Drittanbieter-Markt gibt. Es braucht eben alles seine Zeit: Ab jetzt gibt's immerhin ein weiteres Beispiel, bei dem jemand sein Produkt explizit als "designed for Moto 360" anbietet...[/FONT]
 
Aber mit 3,5mm ziemlich dick, sieht auch ganz schön "reingepresst" aus auf dem Foto (da wo der Stift ist).
Ich hätte gern ein Lederband mit "Schnellverschluss". So wie es ein User hier schon gebastelt hat, allerdings will ich mein Originalband nicht dafür hernehmen. Ich hoffe da kommt bald was!
 
Das original steingrau, nach dem Bearbeiten mit Sandpapier und Lederfett.
 

Anhänge

  • IMG_20141021_083100.jpg
    IMG_20141021_083100.jpg
    2 KB · Aufrufe: 611
[FONT=&quot]Selbst habe ich so etwas noch nicht probiert. Feine Sache. Solange einem die Soße anschließend nicht die Kutte schminkt... *g*[/FONT]
 
Das ist auch so ein bischen meine Sorge... aber mal ehrlich, dass kann Dir auch mit vielen schon gekauften Lederarmbändern passieren.
 
[FONT=&quot]Yep, vielleicht mache ich das wie Speedy oder brotbuexe. Erst mal muss ich das Horween-Lederarmband überhaupt mit eigenen Augen sehen. Das originale Motorola-Metallarmband wird jedenfalls bestellt, sobald verfügbar. Ich kann auch schwer nachvollziehen, warum manche im Forum das schlecht finden. Es sieht anhand der Fotos einfach aus wie das Armband einer Omega Seamaster. Zeitloser Klassiker.

Und nächstes Jahr besorge ich dann wohl zusätzlich eines der SteelConnect-Dinger. Hier übrigens noch mal das neue Video zum M180-Adapter: Modified SteelConnect M ° 1 8 0 - minimised Moto 360 back cracking issue - YouTube[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das Lederarmband oder Metallarmband? Denke auch über den SteelConnect nach mir gefällt der richtig gut.

Mein Lederarmband, was ich bestellt habe, scheint verloren gegangen zu sein. Wurde Freitag verschickt, bisher ist nix da.
 
[FONT=&quot]Wahrscheinlich kommt Dein Lederarmband etwas später noch an. :smile: Ich meinte das bereits angekündigte Edelstahlarmband. Also nicht das sowieso unverfügbare Uhrenband von den ersten Konzeptfotos mit den durchgängigen Gliedern, was eher dieses Rado- und Porsche-Design oder wie von Omega-Damenuhren hatte. Das von Motorola angekündigte Metallarmband hat eben einen Look wie von Omega Seamaster, Tudor-Uhren, manchen Cartier-Uhren, Maurice Lacroix, manchen Armani usw. Totaler Klassiker und bestimmt allemal besseres Look&Feel als ein Pebble[FONT=&quot] Steel [/FONT]Armband. (Wer's online mit gängigen hochwertigen Armbanduhren vergleichen will, dem empfehle ich immer einen seriösen Händler wie montredo.com.)[/FONT]
 
Habe jetzt so ca. 10 Seiten durchgesehen, aber so richtig schlau geworden bin ich noch nicht :D

Gibt es jetzt, ein Metallband (optisch vergleichbar mit dem Originalem, welches irgendwann mal kommen sollte) das jetzt einsatzbar/kaufbar wäre?
 
Die original Pebble Steel Armbänder...
 
Ich habe das jetzt so wie Speedy gemacht (vielen dank nochmal9, denn die sah einfach Hammer aus. ich habe für 10€ das Zeug gekauft , das Armband aber zum Teil mit 600 geschliffen. Am ende habe ich das Bad noch mit Lederfett poliert und jetzt ist das mindestens genauso glatt wie vorher. ich habe insgesamt ca 30 min gebraucht und jetzt ist mir aufgefallen wie, übertrieben gesagt, schei** das grau aussah.
Danke nochmal an Speedy, dein Watchface nutze ich auch. Die Akkuanzeige ist auch passend und sieht super(unauffällig) aus :)
 

Anhänge

  • DSC_0850.jpg
    DSC_0850.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 688
  • Danke
Reaktionen: jurib und brotbuexe
Doch, das meinte ich ... finde ich sehr ansehnlich. Aber du hast recht ... das original Moto 360 sieht noch ne Spur zackiger aus.
 
Geschmacksache, erinnert mich so ein wenig an meine erste Citizen aus den 80ern.

Also, kein - dem Motorola optisch angepasstem - Metallband derzeit verfügbar?
Ich mag kein Leder und ich will auch nicht warten, bis die Version mit dem Metallband rauskommt. Ein DILEMMA!!! :D

Genau DAS will ich haben :(
http://www.notebookcheck.com/fileadmin/Notebooks/News/_nc2/moto360.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hotochan schrieb:
SO wird es von Motorola vorerst nicht kommen.

Sag sowas nicht, ich bin ungeduldig und wenig kompromissbereit :D
 
Man könnte fast meinen in D wäre der Armbandnotstand ausgebrochen. :winki: Wer wirklich etwas anderes für seine Moto möchte, und auch nicht selbst etwas vorhandenes abändern bzw. variieren möchte, der findet doch immer noch genug, sei's aus Metall oder Leder oder sonst was. Einfach mal seinem local watchmaker einen Besuch abstatten, da gibt's auch gleich die passende Beratung dazu.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.088
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
925
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.105
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten