Kokzreh
Erfahrenes Mitglied
- 145
Für 15 Euro bei Amazon erworben. Wenn meine Uhr denn endlich da ist, wird es gleich ran gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[FONT="]Speedy, Du hast im Do-it-yourself eine absolut stilvolle Moto 360 gemacht. Respekt. Ein Augenöffner, der die Uhr zelebriert.SpeedyE46 schrieb:Danke für das Lob. Das Watchface habe ich selbst gemacht (mit Facer). Ich bin ein großer Fan der Lange & Söhne, aber der Preis des Originals sprengt leider fast jeden Rahmen. Diese Uhr passt auch deswegen so gut zur 360er, weil die Uhr rechts eine Anzeige der Gangreserve hat - bei meinem Watchface zeigt sie natürlich den Akkustand auf analoge Art und Weise an.
Zum Armband: Die Anleitung ist hier Moto 360 - Brown Leather Band - Imgur
Tipp: Er hat die gleiche Farbe (light brown) verwendet wie ich, aber je nachdem, wie viel man aufträgt, bekommt man damit auch ein deutlich dunkleres braun hin. Ich habe die Farbe mit dem mitbestellten Schaumstoff aufgetragen, sie ist sehr dünnflüssig und zieht problemlos ein. Zieht euch ggf. unbedingt Handschuhe an, da das Zeug auch Menschenhaut prima färbt ;-)
Ich habe folgendes bei patin-a.de bestellt, ein kleines Stück 200er Schleifpapier hatte ich noch:
Bezeichnung: Fiebing Glatt-Lederfarbe (Fiebing's Leather Dye) Light Brown - Hellbraun 118 ml
Preis: EUR 5.45
Anz.: 1 Stück
---------------------------------------------------------
Bezeichnung: Färbeschwämmchen / Schminkschwamm 1 Stück
Preis: EUR 0.95
---------------------------------------------------------
Bezeichnung: 3M - Schleifschwamm 100er feine Körnung
Preis: EUR 1.49
Die Faltschließe aus gebürstetem Stahl habe ich von hier: Kippfaltschließe HeKFS-10 für Leder-Uhrenarmbänder 22mm Edelstahl gebürstet
Viel Spaß
Speedy
Vorsicht, da gehen nur wirklich ziemlich dünne dran! Das originale ist so 2mm dick.Naja für 10-15 gibts genug Auswahl
jochenf schrieb:Das sind die von der Pebble und nicht für die 360...
LambdaOmegaLambda schrieb:[FONT="]Ja, das Foto von Oskar_2 hat mit dem Moto 360 Adapter nichts zu tun.[/FONT]
Nachtrag: Das bestellte Patuoxun Pebble Steel Imitat ist gekommen und reiner Schrott. Qualität wäre für 11 ertragbar, aber dort wo die herausnehmbaren Stege sind, hat man schlicht doch Querstege in den herausnehmbaren Gliedern vergessen: Ergebnis: Unmöglich, das Band zu kürzen.DeathMetal schrieb: