B
Blaxx
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
seit dem letzten Android Wear Update ist meine Moto360 leider zu einem unbrauchbaren Muster ohne Wert verkommen.
Es erscheint auf der Uhr dauerhaft die Fehlermeldung "Android Wear wurde beendet", die, wenn ich diese mit "OK" bestätigte, in unter einer Sekunde wieder erscheint.
Leider ist es dadurch völlig unmöglich, die Uhr auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, da es auch über den Hardwareknopf nicht möglich ist, das Uhrmenü zu bedienen. Ein Neustart der Uhr über den Knopf bringt leider keine Abhilfe, auch das Zurücksetzen/Daten und Caches löschen/Neuinstallieren aller beteiligten Apps auf dem Handy bringt keine Abhilfe.
Hat jemand noch irgendeine Idee, die es mir ersparen könnte, das Ding an Motorola einzusenden?
Telefon: Motorola Razr i (Android 4.4.2, System 990.43.74.XT890.Retail.en.EU, Build-Nummer KIA20.74)
Uhr: Moto 360 (Details kann ich aktuell nicht abrufen, siehe oben
)
seit dem letzten Android Wear Update ist meine Moto360 leider zu einem unbrauchbaren Muster ohne Wert verkommen.
Es erscheint auf der Uhr dauerhaft die Fehlermeldung "Android Wear wurde beendet", die, wenn ich diese mit "OK" bestätigte, in unter einer Sekunde wieder erscheint.
Leider ist es dadurch völlig unmöglich, die Uhr auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, da es auch über den Hardwareknopf nicht möglich ist, das Uhrmenü zu bedienen. Ein Neustart der Uhr über den Knopf bringt leider keine Abhilfe, auch das Zurücksetzen/Daten und Caches löschen/Neuinstallieren aller beteiligten Apps auf dem Handy bringt keine Abhilfe.
Hat jemand noch irgendeine Idee, die es mir ersparen könnte, das Ding an Motorola einzusenden?
Telefon: Motorola Razr i (Android 4.4.2, System 990.43.74.XT890.Retail.en.EU, Build-Nummer KIA20.74)
Uhr: Moto 360 (Details kann ich aktuell nicht abrufen, siehe oben