C
Carsten Brauer
Erfahrenes Mitglied
- 30
Ich muss für jedes WLAN, in das die Uhr sich einbuchen soll, das Passwort nochmal eingeben. Soll das so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zurück setzten.. Dann gings bei mirporzerwolle schrieb:dank dir apkmirror hat funktioniert. neueste wear app drauf. mal sehen, ob ich endlich an das update komme. akku ist voll, hihi
habe extra mal die docking mitgenommen.....
leider immer noch kein update.
Hmmporzerwolle schrieb:schon 5x gemacht. hintereinander weg... nix...
krutojmax schrieb:Am besten ihr geht so vor:
- Aktuellste Wear App vom apkmirror herunterladen
- Evtl. die Daten der Wear-App löschen
- App aktualisieren
- Uhr zurücksetzen
- Sich im WLAN befinden (geht auch über mobil, aber über WLAN war bis jetzt jeder erfolgreich)
Hat bei 6 von 6 Personen wunderbar geklappt.
Tigerchen09 schrieb:Habe ich alles gemacht, leider kein Update bei mir.
Neozee schrieb:Bin mal auf deinen Bericht gespannt. Laut den Leuten bei den xda´s ist die Akkulaufzeit gleich geblieben.
Installierst du die apk oder nur herunter geladen?porzerwolle schrieb:bin jetzt kurz in nem wlan hotspot. leider auch so keine spur vom update.
ich glaube, man muss das etwas öfter probieren, bis es denn endlich mal klappt
ich hab jetzt dreimal das akruelle wear aufgespielr, 1.1.1.20xxxxx. komischerweise nach mehrfachem zurücksetzen der moto, zeigt diese immer nur die version 1.0.5.xxxxx an. mache ich as falsch? bin bald am verzweifeln hier.....
GooglyEyz schrieb:Meine Sorge, dass dann der Akku schnell leergesaugt wird, ist zum Glück unbegründet.
ich habs installiert. die aktuellen play dienste sind drauf. die moto zeigt mit die neuen play dienste auch an. aber weiterhin kein update. setze sie alle halbe bis eine stunde zurueck....grandman1701 schrieb:Installierst du die apk oder nur herunter geladen?