Android Wear Update auf 5.1

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich muss für jedes WLAN, in das die Uhr sich einbuchen soll, das Passwort nochmal eingeben. Soll das so?

Hmmm, über apkmirror die neueste wear apk installiert, Handy und M360 neu gestartet, über 80%. Aber meine M360 sagt, dass sie mit 5.0.2 aktuell sei. Jetzt erstmal die Uhr zurücksetzen...

Ah, nach zurücksetzen kommt nun "Download läuft" :)

• Danke
Reaktionen: grandman1701
porzerwolle schrieb:
dank dir apkmirror hat funktioniert. neueste wear app drauf. mal sehen, ob ich endlich an das update komme. akku ist voll, hihi

habe extra mal die docking mitgenommen.....

leider immer noch kein update.
Zurück setzten.. Dann gings bei mir

schon 5x gemacht. hintereinander weg... nix...

Habe auch zurückgesetzt......nichts :crying:

vielleicht geht das über das mobile internet nicht, sondern nur über wlan . muss ich halt bis heute abend warten.....

Am besten ihr geht so vor:
- Aktuellste Wear App vom apkmirror herunterladen
- Evtl. die Daten der Wear-App löschen
- App aktualisieren
- Uhr zurücksetzen
- Sich im WLAN befinden (geht auch über mobil, aber über WLAN war bis jetzt jeder erfolgreich)

Hat bei 6 von 6 Personen wunderbar geklappt.

• Danke
Reaktionen: freel, porzerwolle und grandman1701
alles so gemacht bis auf wlan. habe ich erst heute abend zuhause wieder. dann werde ich das nochmal probieren

krutojmax schrieb:
Am besten ihr geht so vor:
- Aktuellste Wear App vom apkmirror herunterladen
- Evtl. die Daten der Wear-App löschen
- App aktualisieren
- Uhr zurücksetzen
- Sich im WLAN befinden (geht auch über mobil, aber über WLAN war bis jetzt jeder erfolgreich)

Hat bei 6 von 6 Personen wunderbar geklappt.

Habe ich alles gemacht, leider kein Update bei mir.

Schade, scheint nicht bei jedem zu klappen.

Anhänge

• 14347066428751769730770.jpg
    14347066428751769730770.jpg
    1.004,1 KB · Aufrufe: 288
Tigerchen09 schrieb:
Habe ich alles gemacht, leider kein Update bei mir.

Versuch mal die Updates der Playservices zu deinstalliern und nach einem neustart wieder zu aktualisieren, nur so hats bei mir geklappt. :)

bin jetzt kurz in nem wlan hotspot. leider auch so keine spur vom update.

ich glaube, man muss das etwas öfter probieren, bis es denn endlich mal klappt

ich hab jetzt dreimal das akruelle wear aufgespielr, 1.1.1.20xxxxx. komischerweise nach mehrfachem zurücksetzen der moto, zeigt diese immer nur die version 1.0.5.xxxxx an. mache ich as falsch? bin bald am verzweifeln hier.....

Bei mir auch kein Update in Sicht, hab auch schon alles beschriebene probiert

Neozee schrieb:
Bin mal auf deinen Bericht gespannt. Laut den Leuten bei den xda´s ist die Akkulaufzeit gleich geblieben.

Ja, das ist erstaunlich. Ich habe befürchtet, dass WLAN deutlich mehr Akku verbraucht. Aber nach 20 Stunden WLAN only Verbindung zum Handy, sind immer noch 25% Akku übrig. Ich habe dabei Bluetooth am Handy komplett ausgeschaltet.

Normalerweise bleibt Bluetooth bei mir natürlich eingeschaltet und WLAN wird nur als Backup Verbindung benutzt. Sobald das Handy außerhalb der Bluetooth Reichweite ist, wird automatisch versucht über WLAN eine Verbindung aufzubauen. Meine Sorge, dass dann der Akku schnell leergesaugt wird, ist zum Glück unbegründet.

• Danke
Reaktionen: porzerwolle, Neozee und grandman1701
porzerwolle schrieb:
bin jetzt kurz in nem wlan hotspot. leider auch so keine spur vom update.

ich glaube, man muss das etwas öfter probieren, bis es denn endlich mal klappt

ich hab jetzt dreimal das akruelle wear aufgespielr, 1.1.1.20xxxxx. komischerweise nach mehrfachem zurücksetzen der moto, zeigt diese immer nur die version 1.0.5.xxxxx an. mache ich as falsch? bin bald am verzweifeln hier.....
Installierst du die apk oder nur herunter geladen?

GooglyEyz schrieb:
Meine Sorge, dass dann der Akku schnell leergesaugt wird, ist zum Glück unbegründet.

Bei mir bisher (5 Stunden WiFi only) auch kein unüblicher verbrauch. :)

• Danke
Reaktionen: grandman1701
grandman1701 schrieb:
Installierst du die apk oder nur herunter geladen?
ich habs installiert. die aktuellen play dienste sind drauf. die moto zeigt mit die neuen play dienste auch an. aber weiterhin kein update. setze sie alle halbe bis eine stunde zurueck....

Nach dem Update kann ich zum Akkuverbrauch an sich (via Bluetooth) sagen, dass es meiner Meinung nach eher ganz leicht angestiegen ist.
Bin aber heute auch nicht mit 100% los (durch das Update) - kam aber auch mit nur 25% zurück. :( Und das, obwohl ich früher als sonst zurück bin :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: