DeathMetal
Stamm-User
- 82
Der Akkukram wurde ja "erklärt" und was für ein Prozessor drin ist, ist letztlich ja egal. Hauptsache, die Uhr hält seinen Tag und die UI ruckelt nicht ...roddick84 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Akkukram wurde ja "erklärt" und was für ein Prozessor drin ist, ist letztlich ja egal. Hauptsache, die Uhr hält seinen Tag und die UI ruckelt nicht ...roddick84 schrieb:
[FONT="]Dieser Vergleich ist schon ein Augenöffner... Wer ein Apple-Interface/Homescreen trotzdem unbedingt haben will, kann das bereits auch @Moto360 installieren: http://i.imgur.com/DELLXH4.jpg[/FONT]roddick84 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 360 einen meiner Arbeitstage schafft.DeathMetal schrieb:Hauptsache, die Uhr hält seinen Tag und die UI ruckelt nicht ...
ehrles schrieb:Mit einer G-Watch oder Gear Live sollte das bereits möglich sein, leider wirken die Uhren eher wie frühe Beta-Modelle.
Sorry, aber das ist wirklich an den Haaren herbeigezogen. Der SOC macht keine 100 Euro aus! Und selbst wenn, es gibt andere Wearables mit Snapdragon 400 für unter 200 Euro trotz edlem Leder und Edelstahl.DeathMetal schrieb:Kann mir sehr gut vorstellen, dass Motorola den S400 in Erwägung gezogen hat und die Wahl hatte: Snapdragon 400 und 350 - 400 oder Texas Instruments für 250 .
Hihi, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch für diese These.DeathMetal schrieb:Der omap3 steckte ja schon in anderen geraten von moto. Vielleicht waren da noch so viele über
DeJe schrieb:Hihi, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch für diese These.
Im Ernst. Die Moto 360 ist leider das was man normal als "außen Hui, innen Pfui" bezeichnet. Veralteter Prozessor, unterdurchschnittliche Akkuleistung, recht hoher Preis, Display nicht wirklich rund, ... und ganz ehrlich, der Bandanschluß zeugt auch nicht von durchdachtem Design. Rund (Uhr) auf gerade (Armband) kann man IMHO ohne besonderen Aufwand deutlich besser machen...tausendfach an runden Uhren zu begutachten.