PINTY
Philosoph
- 3.574
Wird die Moto 360 dann mit einer extra SIM betrieben oder kann sie auch als Ergänzung zu einem Smartphone genutzt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gimpfenlord schrieb:
Wieso soll das fail sein? Bei normalen Uhren mit lederarmband ist das nicht anders. Imprägnier das Armand oder hole eine 360 mit metallarmband. Aber bei sowas von fail zu sprechen erscheint mir doch recht... dumm.HardyHard schrieb:"Wasserdicht in Süßwasser bis zu 1 Meter Tiefe für maximal 30 Minuten. Das Lederband sollte nicht mit Wasser in Berührung kommen."
Das ist ja mal fail, wenn ihr mich fragt.. XD
Das war auch eher lustig gemeint mein Freund..sbtm schrieb:Wieso soll das fail sein? Bei normalen Uhren mit lederarmband ist das nicht anders. Imprägnier das Armand oder hole eine 360 mit metallarmband. Aber bei sowas von fail zu sprechen erscheint mir doch recht... dumm.
Das sieht man auf der offiziellen USA-Produktseite von Motorola unter "choose a style to suit you, featuring stainless steel and leather": Jeweils ein passendes schwarzes und silbernes (gebürstetes) Edelstahlarmband, die dann irgendwann ("coming soon") einzeln voraussichtlich 79 $ kosten sollen. In amerikanischen Foren berichten allerdings erste Käufer der Moto 360 mit Lederband, dass man wohl jedes Armband mit 22 mm Stegbreite selbst anbringen könnte. Ich habe auch schon vor Auslieferung ein Stahlarmband mit rundem Anstoß gekauft. Wie perfekt das passt und ob's bei Vibrationsbenachrichtigungen vielleicht mitrasselt, wird sich dann zeigen... ;o)alec2004 schrieb:Welche Armbänder sollen noch kommen?
sbtm schrieb:Wieso soll das fail sein? Bei normalen Uhren mit lederarmband ist das nicht anders. Imprägnier das Armand oder hole eine 360 mit metallarmband. Aber bei sowas von fail zu sprechen erscheint mir doch recht... dumm.
[FONT="]22 mm Kunststoffarmband kannste nehmen. Ich nicht. ;o) Als Bilder der Uhr damals zum ersten Mal auftauchten, war das auch mit Metallarmband. (In amerikanischen Foren spekulieren manche Leute übrigens darüber, dass das Edelstahlarmband erst deshalb etwas später verkauft werden könnte, damit der Lederhersteller Horween als Vertragspartner in Chicago bedient wird...) Jedenfalls haben erste Käufer schon Fotos gepostet, bei denen sie das Leder- gegen Edelstahlarmband ausgewechselt haben. Die gibt's von 10 aufwärts bis hin zum edelsten Luxusband.roddick84 schrieb:da wäre ein Kunststoffband noch eine Option oder?
[FONT="]Schnickschnack. G Watch R ist ein ebenso großer Brummer bloß mit deutlich kleinerem Display. Und beide Uhren sind noch "wilder Westen" ohne solide Erfahrungswerte... So wie Android Wear eigentlich auch: Für manche sinnlos, denn das alles kann ein Smartphone ebenso. Ich freue mich aber schon drauf, die Technologie zu nutzen: Schnelle Infos, Fitness-Tracking und Navigation am Handgelenk, ohne das Phone aus der Tasche zu nehmen. Die Smartwatch quasi als Kleidungsstück im Alltag ist dann natürlich Geschmacksfrage. Und guten beweist man mit der Moto 360. [/FONT]Bertolus schrieb:Habe meine 360 gerade wieder abbestellt. Schwacher Akku und fehlende Sensoren sind einfach keine solide Technik. Was nützt eine Uhr, die schön aussieht, wenn man z. B. das Display die ganze Zeit ausgestellt lassen muss, um über den Tag zu kommen? Eine riesige Uhr mit Display ohne Anzeige sieht einfach nur bescheuert aus. Dann lieber die G Watch R...