Allgemeine Diskussionen zur Motorola Moto 360

Wird die Moto 360 dann mit einer extra SIM betrieben oder kann sie auch als Ergänzung zu einem Smartphone genutzt werden?
 
Nein Sim fähig ist sie nicht. Angeblich wird im nächsten Android Wear update eine stand alone Funktion geben. Aber normalerweise überwiegend nutzbar mit Smartphone
 
HardyHard schrieb:
"Wasserdicht in Süßwasser bis zu 1 Meter Tiefe für maximal 30 Minuten. Das Lederband sollte nicht mit Wasser in Berührung kommen."

Das ist ja mal fail, wenn ihr mich fragt.. XD
Wieso soll das fail sein? Bei normalen Uhren mit lederarmband ist das nicht anders. Imprägnier das Armand oder hole eine 360 mit metallarmband. Aber bei sowas von fail zu sprechen erscheint mir doch recht... dumm.
 
sbtm schrieb:
Wieso soll das fail sein? Bei normalen Uhren mit lederarmband ist das nicht anders. Imprägnier das Armand oder hole eine 360 mit metallarmband. Aber bei sowas von fail zu sprechen erscheint mir doch recht... dumm.
Das war auch eher lustig gemeint mein Freund..;)
 
Na dann ;)
 
Gilt für alle smartwatches zB auch bei der pebble. Lederarmband und Wasser geht nicht
 
Moto 360 ist nun auf amazon de vorbestellbar.
 
In hell oder dunkel, aber leider nur mit Lederarmband.
 
Welche Armbänder sollen noch kommen?
 
Auf den Fotos war sonst noch ein Metall Armband zu sehen
 
alec2004 schrieb:
Welche Armbänder sollen noch kommen?
Das sieht man auf der offiziellen USA-Produktseite von Motorola unter "choose a style to suit you, featuring stainless steel and leather": Jeweils ein passendes schwarzes und silbernes (gebürstetes) Edelstahlarmband, die dann irgendwann ("coming soon") einzeln voraussichtlich 79 $ kosten sollen. In amerikanischen Foren berichten allerdings erste Käufer der Moto 360 mit Lederband, dass man wohl jedes Armband mit 22 mm Stegbreite selbst anbringen könnte. Ich habe auch schon vor Auslieferung ein Stahlarmband mit rundem Anstoß gekauft. Wie perfekt das passt und ob's bei Vibrationsbenachrichtigungen vielleicht mitrasselt, wird sich dann zeigen... ;o)
 
sbtm schrieb:
Wieso soll das fail sein? Bei normalen Uhren mit lederarmband ist das nicht anders. Imprägnier das Armand oder hole eine 360 mit metallarmband. Aber bei sowas von fail zu sprechen erscheint mir doch recht... dumm.

imprägnieren? das funktioniert?
 
[FONT=&quot]Na ja, selbst bei den besten wasserdichten Luxusuhren leidet natürlich ein Lederarmband auf Dauer unter Wasser oder Schweiß und muss irgendwann ersetzt werden. Gerade wenn man die Moto 360 auch beim Sport benutzen will, was bei den Fitness-/Tracking-Features mit Android Wear ja Sinn macht, finde ich ein Metallarmband einfach besser. Und optisch auch noch schöner zu dem relativ großen Metallgehäuse.[/FONT]
 
da wäre ein Kunststoffband noch eine Option oder?
 
Klar, wenn man ein passendes findet, welches auch noch gut aussieht.
 
roddick84 schrieb:
da wäre ein Kunststoffband noch eine Option oder?
[FONT=&quot]22 mm Kunststoffarmband kannste nehmen. Ich nicht. ;o) Als Bilder der Uhr damals zum ersten Mal auftauchten, war das auch mit Metallarmband. (In amerikanischen Foren spekulieren manche Leute übrigens darüber, dass das Edelstahlarmband erst deshalb etwas später verkauft werden könnte, damit der Lederhersteller Horween als Vertragspartner in Chicago bedient wird...) Jedenfalls haben erste Käufer schon Fotos gepostet, bei denen sie das Leder- gegen Edelstahlarmband ausgewechselt haben. Die gibt's von 10 € aufwärts bis hin zum edelsten Luxusband.

Eben das finde ich auch genial an der Smartwatch: Im PlayStore wird es unzählige WatchFaces geben. Das in Kombination mit unterschiedlichen Metall-, Leder-, Kunststoff- oder Gummi-Uhrenarmbändern in verschiedenen Farben – und schon wirkt die Moto 360 individuell anders. Von mir aus hängt das Teil als Kette um oder zieht sie als Taschenuhr aus dem Frack. *lol* Also eine Uhr, aber viele Erscheinungsmöglichkeiten für jeden Geschmack und Gebrauch. Android Wear wird durch Google-Updates auch weiter am Handgelenk wachsen und Apps wird's für allen möglichen Bedarf geben. Ja-ha, bin begeistert.[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Habe meine 360 gerade wieder abbestellt. Schwacher Akku und fehlende Sensoren sind einfach keine solide Technik. Was nützt eine Uhr, die schön aussieht, wenn man z. B. das Display die ganze Zeit ausgestellt lassen muss, um über den Tag zu kommen? Eine riesige Uhr mit Display ohne Anzeige sieht einfach nur bescheuert aus. Dann lieber die G Watch R...
 
Kann mir garnicht vorstellen das die nicht 1 Tag halten soll.

Was macht es dann für ein sinn diese Uhr zutragen wenn ich nur am laden bin.

Vielleicht wenn ich den ganzen Tag emails usw abhole aber bei der reinen Nutzung als "Uhr" sollte die doch länger halten
 
Bertolus schrieb:
Habe meine 360 gerade wieder abbestellt. Schwacher Akku und fehlende Sensoren sind einfach keine solide Technik. Was nützt eine Uhr, die schön aussieht, wenn man z. B. das Display die ganze Zeit ausgestellt lassen muss, um über den Tag zu kommen? Eine riesige Uhr mit Display ohne Anzeige sieht einfach nur bescheuert aus. Dann lieber die G Watch R...
[FONT=&quot]Schnickschnack. G Watch R ist ein ebenso großer Brummer – bloß mit deutlich kleinerem Display. Und beide Uhren sind noch "wilder Westen" ohne solide Erfahrungswerte... So wie Android Wear eigentlich auch: Für manche sinnlos, denn das alles kann ein Smartphone ebenso. Ich freue mich aber schon drauf, die Technologie zu nutzen: Schnelle Infos, Fitness-Tracking und Navigation am Handgelenk, ohne das Phone aus der Tasche zu nehmen. Die Smartwatch quasi als Kleidungsstück im Alltag ist dann natürlich Geschmacksfrage. Und guten beweist man mit der Moto 360. :biggrin:[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.077
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
921
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.102
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten