Greystoke
Stamm-User
- 172
TFTs brennen normalerweise nicht ein. AMOLEDs schon. Aber die Uhren mit AMOLED haben dagegen auch Vorkehrungen getroffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo und wie findet man dieses Menü?hoffeck schrieb:Hab gerade mal im Entwicklermenu mal die Option mit dem Display beim Laden aktiviert, seitdem geht mein Display beim laden aus...
Normalerweise nicht aber ... The Charge Screen Haunts the Background of Motorola's Moto 360 Smartwatch - SoftpediaGreystoke schrieb:TFTs brennen normalerweise nicht ein. AMOLEDs schon. Aber die Uhren mit AMOLED haben dagegen auch Vorkehrungen getroffen.
Das funktioniert bei meiner nicht, wenn ich das in den Entwickler Option aktiviere, bleibt das Display beim laden trotzdem an.hoffeck schrieb:Hab gerade mal im Entwicklermenu mal die Option mit dem Display beim Laden aktiviert, seitdem geht mein Display beim laden aus...
Ich hab grad die LDZ22O drauf, da funktioniert es jedenfalls. Aber der Kinomodus sollte für diesen Zweck ja auch reichen.Skyliner schrieb:Das funktioniert bei meiner nicht, wenn ich das in den Entwickler Option aktiviere, bleibt das Display beim laden trotzdem an.
Skyliner schrieb:Das heißt also Moto Connect ist eine eigenständige Steuer App wie Android Wear.
Nutzt man denn entweder Moto Connect oder Android Wear, oder laufen die beiden gemeinsam zusammen und steuern die 360?
Denn die Verbindung zur Moto 360 suchen ja beide Apps?
Danke,Neozee schrieb:Die Uhr bekommt die Benachrichtigung gepusht.