Allgemeine Diskussionen zur Motorola Moto 360

• 1.122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab seit gestern auch die uhr war erstmal riiiichtig enttäuscht und etz mal sehen ob sie mir was bringt

Ausgepackz und erstmal hats an der Uhr gequitscht vom armband dachte mir naja...am handgelenkt hört mans gottseidank nicht...dann hatte ich 4.4 und die uhr war sowas von träge heute mittlerweile 5.1 und ja es geht schon akku ist leide nicht der hit haab etz von heut morgen nur noch 45% und am handy merk ichs weger bluetooths auch etwas..unterm strich weiss ich eign gar nicht ob die uhr mir was bringt :D vllt hab ich einfach noch nicht die ideen für ihre nutzen:)

Ein guter Tag Laufzeit reicht mir vollkommen...

Also ich schaffe locker zwei Tage wenn ich die Uhr über nacht ausschalte.

Hey Leute, ich habe gerade gelesen, dass der Preis für die Moto360 in den USA in den letzten Tagen auf 149,99 $ gefallen ist. Denkt ihr, dass man auch in Deutschland mit einer Preisanpassung rechnen kann?

Denke schon, für 150€ gab es sie ja schon & ich würde mal sagen es ist wie beim MotoX - der Nachfolger steht vor der Tür .

Hallo Jungs brauche schnell wie moflich ein Rat, hab mir gestern bei Saturn das Moto 360 gekauft und festgestellt das ich in gesamte 6 oder mehr pixelfehler habe, ist das normal oder soll ich das Gerät tauschen? Und ist normal das beim laden das Uhr richtig warm wird?
Bitte um schnell wie moflich ein Antwort.
LG

Also 6 Pixelfehler halte ich doch für ziemlich viel...das würde ich nicht tolerieren :(

• Danke
Reaktionen: cobra111
Ich hab einen

Es gibt Pixelfehlerklassen. Ist etwas kompliziert was ein defekter Pixel ist. Ist er tot, falsche Farbe, im Sichtfeld...Man wird überrascht feststellen, dass man hier als Verbraucher relativ viel hinnehmen wird. Online würde ich ohne Grund zurücksenden, also den Widerruf nutzen. Offline etwas schwieriger, wobei die denke ich bei Saturn und MM kulant reagieren sollten....
Aber 6 Stück ist auf jeden zu viel bei der Miniauflösung. Vor allem out of the Box

Viel hinnehmen muss man da nicht:
Wenn man die Fehlerklasse II als Referenz nimmt (auf die sich kein Hersteller, der auf seinen Ruf bedacht ist, einlässt), muss man zwei kaputte Voll-Pixel hinnehmen... Pro 1 Million Pixel!
Bei der Auflösung der Moto (92800 Pixel) kann man sich ohne Mathestudium leicht ausrechnen, wie viele kaputte Pixel da noch als "normal" durchgehen.

Von daher: $defekte_Pixel > 0 = zurückschicken.

JFTR: Ich hab hier ein paar PDAs und Smartphones rumliegen und hatte bisher erst ein einziges Mal ein Gerät mit einem(!) Pixelfehler.

Zur Zeit bei Saturn für 144,- € erhältlich - mit Newsletter-Anmeldung kann man nochmal 5,- € sparen.

Moin, habe immer wieder ein Problem mit dem Wecker der Uhr. Fast jeden Abend muss ich die Uhr neustarten, damit ich den Einstellen kann. PRoblem ist dabie, dass ich an dem letzten Punkt (wiederkehrend / einmalig) nichts mehr auswählen kann. Sobald ich auf einmalig tippe, reagiert das feld daneben mit, sozusagen beide Felder gleichzeitig. Woran kann das liegen?

Zweitens, wenn die Uhr im Kinomodus ist, werden die Schritte bei den Watchfaces nicht mitgezählt in der Uhr selbst schon. Woran kann das nun wieder liegen?

sxg75 schrieb:
Zur Zeit bei Saturn für 144,- € erhältlich - mit Newsletter-Anmeldung kann man nochmal 5,- € sparen.
Amazon ist nachgezogen und hat das silberne Modell zum gleichen Preis.

• Danke
Reaktionen: DerGolfer
sxg75 schrieb:
Genau. Ich habe sie mir gekauft für den Preis :)

Hab natürlich auch zugeschlagen, nachdem der Preis auf 144,- gefallen ist. :thumbup:

Wie sieht es denn nun eigentlich aus mit dem ständig gedimmten Display mit der Ladeanzeige, wenn die Moto 360 auf dem Ladedock liegt.
Brennt sich die Ladeanzeige nun wirklich ein wenn die Moto 8-10 Stunden darauf ruht oder nicht?
Man hat ja schon Beiträge dazu gelesen, wo das bestätigt wurde.
Bisher habe ich meine dann vorher per Doppelklick auf die Krone in den Theater Modus versetzt, wobei auch dabei das Display ganz schwach erleuchtet bleibt, sieht man wenn es Stockdunkel ist.
Oder kann ich ruhig die Ladeanzeige leuchten lassen?
Ich möchte nur nicht, dass dann irgendwann doch der blaue Ladering auf jedem Watchface zu sehen ist.
Welche Erfahrungen habt ihr dazu?
Ich verstehe auch nicht warum es in den Entwickler Optionen den Punkt gibt wo man das Display beim laden abschalten kann, was aber nicht funktioniert.

Bei mir ist es so, das sich die Ladeanzeige solange zeigt, solange die Uhr auf der Ladestation liegt. Ich habe meine Uhr erst knapp 3 Wochen und kann noch keinen Einbrand feststellen.

Die Ladeanzeige brennt sich bei meiner Watch definitiv nicht ein.