U
uli021
Fortgeschrittenes Mitglied
- 47
Dann aber bitte die Uhr ums Fußgelenk schnallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[FONT="]Also bidde. Wir zukünftigen Apple-Watch-Kunden lassen uns sicher nicht von pompöösen Präsentationen beschwätzen. Nein, wir wissen einfach zweifelsfrei, welche Creme am besten aufpuffert. Die Watch ist aus feinstem Mulch gefräst. [/FONT][FONT="]Und nur damit habe ich das high demolition excavator express raptor point of diss cash-Feature! [/FONT][FONT="]Sowieso wäre mir die Moto 360 zu rund und viel zu billig.x3droid schrieb:Und die Lemminge werden wieder Tage vorher schon Schlange vor den Geschäften stehen [...]
Fitnessdaten im Auge behalten
Google Fit ist eine vorinstallierte Fitness-App auf Ihrer Uhr. Mit ihrer Hilfe können Sie Folgendes tun:
Google Fit kann Ihnen sagen, wie viele Schritte Sie in den letzten sieben Tagen gemacht haben. Außerdem können Sie sich die Ergebnisse der zehn vorangegangenen Pulsmessungen ansehen. Ihre Daten werden nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben.
- Schätzen, wie viele Schritte Sie pro Tag machen
- Persönliche Ziele für die Schritte pro Tag festlegen
- Puls prüfen, sofern die Uhr über diese Funktion verfügt
Fitnesssensoren wie der Pulsmesser (falls auf Ihrem Gerät verfügbar) sind nur für Freizeit, Wohlbefinden und Fitnesszwecke konzipiert. Sie sind nicht für den medizinischen Gebrauch bestimmt.
LambdaOmegaLambda schrieb:[FONT="]
Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass Wearable Computing sich geschmeidig weiterentwickelt. Und was bietet sich besser an, als über die Smartwatch am Handgelenk alles Mögliche meinetwegen in der modern-vernetzten Wohnung anzusteuern? Okay, an die NFC-Bezahlfunktion glaubt im Moment vielleicht noch nicht einmal Apple, so kurz wie das Thema bei der Watch-Präsentation behandelt wurde... An vieles andere schon. Es würde mich schwer wundern, wenn die Moto 360 Generation II lediglich mit Bluetooth daherkommt. ;o)[/FONT]
[FONT="] Hehe, genau um so etwas geht's mir doch. Überhaupt nicht um technische Fragen und geordnete Hilfe. Zum Beispiel den Off-Topic-Gag wolltest Du speziell mit den Teilnehmern hier im Moto 360 Forum teilen - und nicht irgendein anderes Android Hilfe Unterforum mit anderen Teilnehmern heraussuchen, in dem das quasi zulässig wäre. Daher mein Traum von einem "Hallo Off-Topic"-Thread in jedem Themenforen, wo er gewünscht wird - einer @ Motorola Moto 360, einer @ Nexus 5 usw. ;o)[/FONT]S13gfried schrieb:[...] Schaut mal, was Apples Top Ingenieur zur Apple Watch sagt: https://www.youtube.com/watch?v=_Kqs2k7tBis&list=FL42D83k3zkIliUkAlpCyD6w&index=2 [...]