LambdaOmegaLambda
Dauer-User
- 327
[FONT="]"Allgemeine Diskussionen" ist ja ein dehnbarer Begriff... ;o) Aber okay, verstanden. Sorry.[/FONT]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[FONT="]Sollte man meinen... Meine Hand würde ich dafür aber nicht ins Feuer schlumpfen. Auf dem Mobile World Congress war die Huawei Watch die große Smartwatch-Überraschung und kam ganz unerwartet. Wer weiß, vielleicht wird das Geschäftsmodell eine ebenso große Überraschung? Was mich auf den Gedanken bringt: 1) Saphirglas. Für ein neues Saphirglas allein zahlt man beim Uhrmacher gern mal bis zu 300 Euro, entspiegeltes und/oder bombiertes Saphirglas ist noch teurer. 2) Alle Werbebotschaften für diese Smartwatch zielen bisher auf den adulten Luxuskunden und so gar nicht auf den preissensiblen "Technik-Nerd". 3) Als die Moto 360 noch ohne bekannten Preis auf den ersten Webseiten gelistet wurde, gab es im Gegensatz zur Huawei Watch keinen "999 Euro Platzhalterpreis". Zumindest kann ich mich daran nicht erinnern. Insofern sind die 199 bis 250 Euro für eine Huawei Watch als direkte Konkurrenz zur M360 noch nicht in trockenen Tüchern. Diverse Artikel spekulieren dafür eher mit 349 bis 1000 Euro, je nach Armband...Bassman77 schrieb:die huawei wird max 250 kosten! eher 199.
Nöö, gibs auch für 349,- (Silber, Schwarz) repektive 399,- (Gold) Murmeln bei z.B. Conrad.LambdaOmegaLambda schrieb:[FONT="]@DeJe: Schon für 999 Öre vorbestellt?
[FONT="]Auch das ist noch nicht der finale Preis, oder? Bin wirklich auf die Marktstrategien der Smartwatch-Hersteller gespannt... Die Huawei wird anscheinend teurer als die Moto 360 - nur ihr Display und der Akku (wohl bloß 300 mAh) sind kleiner. *fg* Motorolas Ankündigung, dass die Moto 360 Generation II kleiner werden würde, finde ich auch nicht so sexy. Die Display-Gigantomanie hat bei Smartphones zwar den Höhepunkt der Karriere überschritten, aber bei der M360 müssen sie von mir aus nicht rückwärtsfahren. Die passt doch perfekt in den Kofferraum. Lieber zwei verschiedene Größen (wie beim Apple-Apparat).[/FONT]DeJe schrieb:Nöö, gibs auch für 349,- (Silber, Schwarz) repektive 399,- (Gold) Murmeln bei z.B. Conrad.
uzwuz schrieb:gibt es Alternativen zu Moto Body und Google Fit?
und kann man Moto Body auch aufzeichnen wie Google Fit?