U
unixbyte
Stamm-User
- 130
Nervt, verballert doch nur unnötig Akku.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[FONT="]Mir gefällt die aktuelle Größe der M360 auch. Mit dem ersten runden, randlosen Display im Edelstahlgehäuse hat Motorola einen Design-Meilenstein für Wearables gesetzt. Smartwatches, die wie klassische Armbanduhren aussehen wollen, folgen nun diesem Vorbild. Etwa die Apple Watch ist wahrlich nicht das schönste Schneeglöckchen im Smartwatch-Frühling, doch Apple macht eines in meinen Augen hier vorbildlich: Es wird die Uhr in zwei Größen geben. Als Entscheider bei Motorola würde ich das für die Moto 360 II in 2016 ebenfalls empfehlen. Denke, statt nur ein großes Unisex-Modell anzubieten, ließen sich viel mehr Frauen leichter mit einer kleinen Modellvariante gewinnen. Zack, schlagartig mehr potentielle Kunden. Das Argument "größer = mehr Platz für Akku" ist dabei zweitrangig, wenn Frauen schon wegen der Größe einen Kauf gar nicht erst in Erwägung ziehen.[/FONT]uli021 schrieb:Bitte nicht kleiner.
Sprich; ich werde die Benachrichtigungen stets doppelt erhalten. Auch wenn ich auf die Benachrichtigungen antworte und das Smartphone dann in der Hand halte, die drauffolgende Antwort erhalte ich sowohl auf das Smartphone als auch auf der Moto 360, die dann auch aktiv vibriert - Stimmt das so?x3droid schrieb:Ich denke da wird es wohl momentan keine Lösung zu Deinem "Problem" geben.